Zitat von Timo im Beitrag #4122Zitat von nadal589 im Beitrag #4119Schon bockstark bis jetzt.ne, raonic einfach schwach. also wenn ich so argumentier wie du eben bei federer
Zitat von nadal589 im Beitrag #4119Schon bockstark bis jetzt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4124Zitat von Stepphanek im Beitrag #4118Ja ok ok Ranoic trifft aber auch gar nixBerdych hat natürlich sehr viel getroffen!Ist einfach zum kotzen mit vielen aus der Fedam!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4118Ja ok ok Ranoic trifft aber auch gar nix
LOL die müsse für Nadals Returns eigentlich den Platz erweitern
Diese hässlichen Schuhe manohman
Alles cool Leute, scheißt doch auf den Raonic. Wir wollen morgen goatiges auf beiden Seiten sehen.
Dat Vorhand 😂😂😂😂
Komm schon...schaut mal wie sich Raonic bewegt!! Wie ein Mehlsack!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4130Alles cool Leute, scheißt doch auf den Raonic. Wir wollen morgen goatiges auf beiden Seiten sehen.
forehandic
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4133Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4130Alles cool Leute, scheißt doch auf den Raonic. Wir wollen morgen goatiges auf beiden Seiten sehen.Ist das wirklich fto
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4132Komm schon...schaut mal wie sich Raonic bewegt!! Wie ein Mehlsack!!!
Ob Nadal morgen wieder vor dem letzten Aufschlagsspiel aufs Scheißhaus muss??
Jetzt mal abgesehen davon, wie dieses Match ausgeht, ist es doch wirklich traurig wie sich Tennis entwickelt. Raonic soll einer der Besten werden????? Kein gutes Zeichen, außer seinem 1. Aufschlag hat der ja gar keine Waffen.
ich schreib den Canadiense noch nicht ab. Der dreht noch auf und zerfickt Rafa. Denkt an meine Worte ;)
WEITERMACHEN RAFA!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4136Zitat von Stepphanek im Beitrag #4132Komm schon...schaut mal wie sich Raonic bewegt!! Wie ein Mehlsack!!!Der Mehlsack hat gegen Roger in Brisbaine/Paris ganz gut AUSGESEHEN!!aber halt, da war er natürlich viel besser!!
Wahahaha, Raonics' Gel ist "schweißabweisend"??
Zitat von Görgianer im Beitrag #4140ich schreib den Canadiense noch nicht ab. Der dreht noch auf und zerfickt Rafa. Denkt an meine Worte ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3867Zitat von Görgianer im Beitrag #3860Tja, Bärdych bagelt Nadal. Roger bagelt Bärdych ;)Der Begriff Tagesform sagt dir was?Wird Zeit, dass Rafa euch mal wieder zum Schweigen bringt!
Zitat von Görgianer im Beitrag #3860Tja, Bärdych bagelt Nadal. Roger bagelt Bärdych ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4137Ob Nadal morgen wieder vor dem letzten Aufschlagsspiel aufs Scheißhaus muss??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4139Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4130Alles cool Leute, scheißt doch auf den Raonic. Wir wollen morgen goatiges auf beiden Seiten sehen.FTO sehr zahm drauf heute...allgemein kommt da nicht viel "gehate" von der Fedfam^^
BOOOOM
Fuck
Ich habe euch gesagt. Seit Federer mit neuem Taktik von 2014 spielte, kann Berdych nie gegen Roger gewinnen. 6:0 in 2 sagt alles.Komm her Angstschweiß Nadal!!!