Ich will endlich mal ein break gegen Federer sehen!!! Das war mir dieses Jahr noch nicht vergönnt, da ich nicht so viele Matche des Schweizers sehen konnte . Aber ersnthaft...Federer muss hier gebreakt werden und gleichzeitig gehindert werden, selbst ständig zu breaken. Nur dann wird der unvermeintliche Turniersieg für die Konkurrenz zu verhindern sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3945Bitte Nadal, zerfick den Raonic!!!
Wenn er Raonix tatsächlich zerfickt, dann zerfickt er auch Rog... 100% hm
Zeit für Vintage-Nadal. Die Leistungen gegen Simon und Sijsling haben Hoffnung gemacht. Wenn er heute noch einen drauf legt wird das der Knaller gegen Federer. Ich will dieses HF und Rafa wieder in Rafa-Form sehen. Dann brennt hier das Haus.
Zitat von Marc im Beitrag #3952Federer muss hier gebreakt werden und gleichzeitig gehindert werden, selbst ständig zu breaken. Nur dann wird der unvermeintliche Turniersieg für die Konkurrenz zu verhindern sein.
Ich glaube Deppi hat ihn gebreakt diese Woche - das war aber noch ne ganz andere Performance...
also ich würde auch gerne mal wieder federer rafa sehen. deswegen bin ich heute für rafa. sollte es dann morgen soweit kommen wird es eng. federer kann 7 matches in folge spielen wie der messias höchstpersönlich und wenns dann gegen nadal geht, geht ihm nach 3 passierbällen am netz leider viel zu oft der stift. ich würde es mir von herzen wünschen, dass er gewinnt, aber der kopf bleibt skeptisch. nichtsdestotrotz, bo3 hat er noch am ehesten die chance dazu. und in der form und rafa nicht in überform: ich wags einfach mal! roger machts morgen in 3 gegen rafa.
Furzender Hase, da halte ich dagegen. Nach der heutigen Performance droht Nadal eine vernichtende Niederlage, vergleichbar wie gegen ...äh wie hieß der doch gleich? ach jaaa BERDYCH bei den AO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3945Bitte Nadal, zerfick den Raonic!!!
Wenn er Raonix tatsächlich zerfickt, dann zerfickt er auch Rog... 100% hm
Schlechter Troll, kannst du besser. Go on...
Die Wahrheit hat dir noch nie geschmeckt... Sollte Nadal Raonic wie du lalst zerficken (was ich ja net glaube) reicht seine Form gegen Rogi locker... Da Nadal aber wohl net so eine Form hat, könnte Fedi doch tatsächlich seit 2012 mal wieder ein Sieg landen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3966Na ja ok, du hast Recht Vollarschloch. Man kann ja aus dem heutigen Match keine Rückschlüsse ziehen. ajajajjaja rofl rofl
Du brauchst wohl mal ein paar aufs Maul... Wixer!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3966Na ja ok, du hast Recht Vollarschloch. Man kann ja aus dem heutigen Match keine Rückschlüsse ziehen. ajajajjaja rofl rofl
Der heult doch nur weil Stan the Baby crying Man schon längst die Segel gestrichen hat
Wird schwierig dich mal aus deinem Loch zu kriegen, daher kriege ich nie die Chance. Welch Versäumnis...
Sollte es morgen hier das Match der Matches geben wird es hier PEAK TFW geben und das Forum eskalieren. Das hier sind schon die ersten Eruptionen.
Sollte es morgen hier das Match der Matches geben wird es hier PEAK TFW geben und das Forum eskalieren. Das hier sind schon die ersten Eruptionen.