Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3898BOOOOM das ist praktisch der Bagel! Ich will nicht voreilig sein aber wie soll Rafa ihn bitte stoppen? Auch die Rückhand jetzt wieder GOATig wie einst.
Das ist aber leider voreilig...
Du wirst meine Euphorie grade verstehen
Jap, aber bei aller Euphorie darf man die Realität nicht aus dem Auge verlieren ;)
Das ist richtig. Bei den AO 2014 war der Boden der Tatsachen auch ziemlich hart. Fakt ist, ich sehe Roger in einem evtl Duell mit Rafa als Sieger. Bin sehr gespannt wie Rafa heute spielt
Zerfickung vom Feinsten. Exibition-Fed zertrümmert den tschechischen Lappen ohne Mentalität. Jetzt kommt der eigentliche Blockbuster. Respekt Federer, gute Leistung, darf man aber nicht überbewerten bei dem Gegner.
der bagel wird noch eine weile wehtun für berdych, war aber verdient. klasse leistung von fed, da gibt es nichts zu deuteln. jetzt bin ich mal auf rafa gespannt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von nadal589 im Beitrag #3941Wer von der FedFam hält heute eigentlich für Rafa?
Ich hab auf Pomadix getippt aber eigentlich wärs mir lieber, wenn Rafa weiterkommt. Es wird mal wieder Zeit für das Duell der besten Tennisspieler der Geschichte