Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3898BOOOOM das ist praktisch der Bagel! Ich will nicht voreilig sein aber wie soll Rafa ihn bitte stoppen? Auch die Rückhand jetzt wieder GOATig wie einst.
Man, ich glaub ich häng...ein Winner nach dem andern. Der Tscheche tut mir leid, diese Hinrichtung hat er nicht verdient. Der Goat hat pro Spiel mehr Winner als Murray in nem ganze Monat.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3898BOOOOM das ist praktisch der Bagel! Ich will nicht voreilig sein aber wie soll Rafa ihn bitte stoppen? Auch die Rückhand jetzt wieder GOATig wie einst.
Das ist aber leider voreilig...
ALLEIN der Spin von Rafa verhindert, dass Federer seine RH so einsetzen kann!
Das ist aber leider voreilig...
Du wirst meine Euphorie grade verstehen
Jap, aber bei aller Euphorie darf man die Realität nicht aus dem Auge verlieren ;)
Zitat von nadal589 im Beitrag #3917Glückwunsch an Federer! Hoffe, dass Rafa heute gewinnt und wir dann endlich wieder einmal Fedal genießen dürfen. Vamos!