Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3578Fedfam schon am fappen? Übertreibt es nicht ;-)
Man sollte sich vor diesem Match heute nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen ;) daher: nein
Naja, alles andere als Federer in 2 wäre eine Überraschung. Denke eher, dass Rafa heute nach Miami reist.
Gegen Berdych wirds super hart!!! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Rafa es leichter haben wird. Vielleicht n enger Tiebreak, vielleicht sogar n enger Satz aber er wirds mal wieder schaffen gegen Raonic.
Maaaaaaan maaaaaaaan, es wird Fedal geben. Nadal wird Pomaden-Raonic bügeln, guckt euch mal an wie weit Rafa bei Aufschlag Gegner hinter der Grundlinie steht. Ich glaub Raonic' Aufschlag wird ihm nicht sooooo wehtun. Im Ballwechsel jagt ihn Rafa dann über den Platz, hm vamos!
Zitat von RF im Beitrag #3589Maaaaaaan maaaaaaaan, es wird Fedal geben. Nadal wird Pomaden-Raonic bügeln, guckt euch mal an wie weit Rafa bei Aufschlag Gegner hinter der Grundlinie steht.
Für mich stellt sich da aber die Frage ob das bei den extremen Winkeln von Gelix überhaupt möglich ist, oder obs dann ein Ass nach dem andern gibt...
Zitat von RF im Beitrag #3589Maaaaaaan maaaaaaaan, es wird Fedal geben. Nadal wird Pomaden-Raonic bügeln, guckt euch mal an wie weit Rafa bei Aufschlag Gegner hinter der Grundlinie steht.
Für mich stellt sich da aber die Frage ob das bei den extremen Winkeln von Gelix überhaupt möglich ist, oder obs dann ein Ass nach dem andern gibt...
Sehe ich auch so, das macht überhaupt keinen Sinn. Wie weit wird Nadal dann nach außen getrieben? Hahah...^^
Zitat von Timo im Beitrag #3590Können wir uns bitte schon mal drauf einigen, diese "er hat verloren um das H2H zu faken"-scheiße sein zu lassen, egal ob Rafa oder Roger rausfliegen?
Aber die Provokation ist doch langsam etwas arg ausgelutscht oder etwa nicht? Ich denke mal, dass du dir aber den ein oder anderen Darm Joke erlauben darfst, da werden selbst die Nadalisti ein Auge zudrücken ;)
Zitat von Timo im Beitrag #3595Aber die Provokation ist doch langsam etwas arg ausgelutscht oder etwa nicht? Ich denke mal, dass du dir aber den ein oder anderen Darm Joke erlauben darfst, da werden selbst die Nadalisti ein Auge zudrücken ;)
Ausgeluscht? Warte mal, was gleich mit Schrotti und Björn hier abgehen wird... :D
Das mit dem extra ausscheiden, um das H2H zu faken, macht aus Federers Sicht doch aber gar keinen Sinn, da er vor Nadal spielt und man nicht wirklich davon ausgehen kann, dass Nadal gewinnt.