Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3521So morgen müssen nur noch rafi und rogi nachziehen 2/4 done!
Man das Duell der Duelle ist wirklich zum greifen nah aber dennoch bin ich skeptisch...Entweder Rafa oder Roger wird scheitern denke ich. Berdych ist halt schon immer ein unangenehmer Genosse und Raonic sollte an einem guten Tag kaum zu breaken sein. Rafa selbst bei eigenem Aufschlag hat ja diese Woche nicht gerade brilliert
Peak Pessimisten Stepphi Nein, bin in dem Fall bei dir. Habe auch das "Gefühl", dass einer der Beiden scheitern wird.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3524Rafa wird wohl die größeren Probleme haben
Würde ich nicht mal unbedingt sagen. Das kann auch für Roger sehr unangenehm werden...
Klar, beide sind unangenehm, mit Berrdisch hat Roger ja schon böse Erfahrungen gemacht Aber Roger hat doch gegen Sock nen stabilen Eindruck gemacht, ziemlich dominiert sogar. Und Rafa hat gegen Simone zwar sein altes Tennis-Ich aufblitzen lasse, aber gegen nen gut aufgelegten Raonic :/
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3530Tomic hat zurückgezogen, weil er Angstschweiß hatte, der "Rücken", kommt mir bekannt vor diese "verletzung" ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3536Mittlerweile habe ich doch etwas Bammel vor dem Aufschlag des Kanadiers! Von der Grundlinie wird bzw. sollte Rafa das Geschehen klar dominieren.
Nicht ganz unberechtigt:
Rafa wird bestmmt wieder 10m hinter der Grundlinie returnieren. Die Frage wird sein ob er da Länge in die Schläge bringt, denn ansonsten tötet Gelhaar diese Bälle mit der Vorhand. Ausserdem muss das Armkondom mit guten Winkeln aufschlagen, dann kommt Stammzellen-Rafa so weit hinten gar nicht mehr ran...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3536Mittlerweile habe ich doch etwas Bammel vor dem Aufschlag des Kanadiers! Von der Grundlinie wird bzw. sollte Rafa das Geschehen klar dominieren.
so siehts aus! nadal mit adoniskörper wird es schwierig haben, den servetroll zu breaken. wenn der ball im spiel ist, hat milost gegen rafap schlechte karten. er wird mit seiner topspinne ordentlich die grottige raonix-rückhand zerbersten. er wiederum wird wie immer versuchen, seine rückhand zu umlaufen, so dass rafap mit seiner geilen inside-out vorhand die punkte machen wird.
hoffentlich wird der raonix deswegen regelmäßig ans netz kommen, dann wird nadal ihn mit seiner faptastischen vorhand passieren. rafaps passierschläge (vor allem vorhand-longline..) = legend!
ach übrigens: das beste doppel was gibt fognelli hat das ganzfinale von IW erreicht, köstlichen glückwunsch! gestern wurde die nr. 2 der setzliste mit 6:4 6:3 gekocht, köstlich. im ganzfinale warten dann matkowski/zimonjic oder clearasil/suck (LOL), forza fognelli!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
soso der überschätzte tomic hat sich also in die hosegeschissen. ist mMn ein vorteil für murray, nole hat bisher eig nicht sonderlich viel arbeit zu verrichten, der niveau anstieg (oh gott dass ich das überhaupt sage) wird ihm vllt das genick brechen. nole braucht mal ne auszeit, murray ist zwar ne totale gurke aber wenn er hier gewinnt hat er einen funken respekt von mir zurück. allerdings wird die scheiße wieder 6:4,6:3 ausgehen, schwörri beleidigt sich wieder selbst, fakovic legt wieder eine oscarreife schauspielerei hin und die ganze tenniswelt ist am cry !
von den semis heute seh ich leider null, klar wenns bei mir scheiße läuft kommt auch noch pech dazu was die zeiten angeht :D:D ^^ nja kann nur hoffen hier ist ordentlich betrieb und roger machts in 2.
komisch ich will zwar das halbfinale sehen hab aber null bock dass roger verliert gegen rafa. verzwickte sache die ich da am laufen hab...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3541Hat Freiloskovic also doch noch sein erwartetes Freilos bekommen. Auch das war NID.
Konnte denn wirklich NIEMAND diese Langweil-Konstellation verhindern? Murray-Djokovic ist etwa so spannend wie Federer-Roddick :-P
wundert mich dass sie überhaupt einen schiri finden der sich das antut so spannend wie isner vs karlovic
nja vllt birngt die angekündigte fake-show von fakeovic ein bisschen schwung rein. murray hat übrigens auch angekündigt, mehr fluchen zu wollen als sonst um die "fans" zu entschädigen. er hat ganz neue schimpfworte auf lager die er morgen präsentieren wird. die welt ist gespannt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3541Hat Freiloskovic also doch noch sein erwartetes Freilos bekommen. Auch das war NID.
Konnte denn wirklich NIEMAND diese Langweil-Konstellation verhindern? Murray-Djokovic ist etwa so spannend wie Federer-Roddick :-P
wundert mich dass sie überhaupt einen schiri finden der sich das antut so spannend wie isner vs karlovic
nja vllt birngt die angekündigte fake-show von fakeovic ein bisschen schwung rein. murray hat übrigens auch angekündigt, mehr fluchen zu wollen als sonst um die "fans" zu entschädigen. er hat ganz neue schimpfworte auf lager die er morgen präsentieren wird. die welt ist gespannt.
Haha ja bin auch mal gespannt, was da wieder von ihm "gespielt" wird.
Möhri gewinnt maximal 6 Spiele...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3545ist ändys faptastische kim sears mit schandmäulchen in IW dabei? vielleicht bringts ihm ja glück, wenn sie ebenfalls während des matches flucht
soweit ich weiß ist die bei jedem match am start. hm doppelfluch- mode ? könnte ne geheimwaffe sein
aber da murray sich ja immer selbst fertig macht und beleidigt, würde das bisschen komisch rüber kommen wenn seine olle, "du bist so scheiße du spasst," reinschreit nja bei den schwörris ist nichts unmöglich :D
Das wird enger als ihr erwartet, das kann genauso ein nachteil für Nole sein, dass er gegen Tomate nicht gespielt hat, man siehe FO 2011... Ich hoffe Nole zerberstet die Möhre ich glaube aber, dass wird knapper als manche denken, vorallem weil es BO3 ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015