Zitat von Struffi im Beitrag #3418GOATray schlägt dieses Jahr in München auf
WELTSTAR GOATray, wenn ich bitten darf
Werde über "Connections" auch locker an Karten kommen und hoffe dann auf eine totalüberfahrung durch Kohli oder Haasi!
Man, ich bin so gespannt auf das Comeback von Haas!!!..., ob der tattergreis wirklich noch mal anschluss an die Weltspitze findet?
karten probleme gibt es in münchen ohnehin so gut wie nie. ;)
Aber komplett umsonst an eine Dauerkarte zu kommen ist dann doch auch wieder nicht selbstversändlich. Kann das Turnier übrigens nur empfehlen, es laufen einem ständig Spieler über den Weg. Sehr familiär das ganze
Zitat von Struffi im Beitrag #3418GOATray schlägt dieses Jahr in München auf, anscheinend will er endlich auch mal auf Sand zu einem Turniersieg kommen
wurde hier irgendwo bereits erwähnt, ich daraufhin: wenn GOATray auf GOATnini trifft, gibts ne zerhackstückelung a la DC 2014
Wäre gut möglich...FAPio war schon im letzten Jahr das Turnierhighlight...Umso trauriger, dass er gegen den Vollproleten Shir Khan verloren hat!!
Zitat von Struffi im Beitrag #3430Wäre gut möglich...FAPio war schon im letzten Jahr das Turnierhighlight...Umso trauriger, dass er gegen den Vollproleten Shir Khan verloren hat!!
dat picture das finale war mir n rätsel maaan! GOATnini gewinnt locker und klar den 1. satz, danach war sense bei fapio...
4:2 GOATray, i like!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3431Mein Gott, der Aufsprung ist heute aber besonders krank, oder? Die Bälle fliegen ja nach dem zweiten Aufschlag erstmal 3m hoch
wie meinst du das jetzt?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3431Mein Gott, der Aufsprung ist heute aber besonders krank, oder? Die Bälle fliegen ja nach dem zweiten Aufschlag erstmal 3m hoch
wie meinst du das jetzt?
So wie ich's geschrieben habe.
warum wundert dich das eigentlich? der centre in IW hatte immer schon einen hohen bounce...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wie meinst du das jetzt?
warum wundert dich das eigentlich? der centre in IW hatte immer schon einen hohen bounce...
Der Court ist krass eingesandet... und das Unwetter tut den Rest dazu...^^
wie meinst du das jetzt?
Lag da aber auch eher am Wind, der die Bälle bald ins Nirvana befördert hat.
was bleibt bei lopez auch übrig, wenn man seinen aufschlag und die vorhand mal weglässt? der slice des todes ist für die topjungs recht leicht zu handeln, wenn sie sich darauf einstellen können...