Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #880leute... gif=bilder bewegen sich, bild=standbild aka foto aka unbeweglich
NOOOOOOOO. GIFs sind nicht notwendigerweise animiert. Sie bieten nur die Möglichkeit dazu.
Ja, aber bei den meisten etwas größeren Bildern ist es offensichtlich, dass es sich nicht um ein GIF handeln kann aufgrund der Farbtiefe. Abgesehen davon greift man ohnehin eher auf PNG oder JPG zurück.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Maaaaaan! Some days you win, some Days you lose, Gratulation an Roger, er war anscheinend einfach der, der in den entscheidenden situationen zugepackt hat! Ich alter Greis hab leider erst ab 5-5 im zweiten begonnen zu schauen, im nachhinein ws besser für meine Nerven, ein wenig basteballern ist immer gut! Aber ab 5-5 40-0 war das doch nur unter aller sau von Nole, wie kann der idiot zuerst zwee bälle ins uas hauen, dann ins netz, DANN einen DF machen und dann macht es Federer natürlich gnaz eloquent zu, echt ich hasse es wenn er in diesem "ach, fick drauf, heut is nicht mein tag" modus spielt, da könnt ich kotzen! WIe war denn das SPiel allgemein so? Also das was ich gesehn hab, war ein grottiger Nole, mir ist gesagt worden, Nole spielt schlecht und Federer gut, von daher ist das ergebnis auch kein wunder!
Aber jetzt hat er vllt mehr elan für die Masters, ich hasse es ihn so desinteressiert spielen zu sehn,, wääääh!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #890Maaaaaan! Some days you win, some Days you lose, Gratulation an Roger, er war anscheinend einfach der, der in den entscheidenden situationen zugepackt hat! Ich alter Greis hab leider erst ab 5-5 im zweiten begonnen zu schauen, im nachhinein ws besser für meine Nerven, ein wenig basteballern ist immer gut! Aber ab 5-5 40-0 war das doch nur unter aller sau von Nole, wie kann der idiot zuerst zwee bälle ins uas hauen, dann ins netz, DANN einen DF machen und dann macht es Federer natürlich gnaz eloquent zu, echt ich hasse es wenn er in diesem "ach, fick drauf, heut is nicht mein tag" modus spielt, da könnt ich kotzen! WIe war denn das SPiel allgemein so? Also das was ich gesehn hab, war ein grottiger Nole, mir ist gesagt worden, Nole spielt schlecht und Federer gut, von daher ist das ergebnis auch kein wunder!
Aber jetzt hat er vllt mehr elan für die Masters, ich hasse es ihn so desinteressiert spielen zu sehn,, wääääh!
So schlecht war Nole jetzt auch nicht...beim Service hat er ordentlich Dampf gemacht. Mit dem Ersten und dem Zweiten...Ja von der Grundlinie hat er ein paar Fehler zu viel gemacht, aber das lag wohl auch an Roger, der jeden Ballwechsel mit Volldruck gespielt hat und auch wieder am Netz aufgetaucht ist.
Damit scheint Nole wirklich viel mehr Mühe zu haben als Nadal (als er noch Tennis spielen konnte ;) )
Du spielst also lieber Basketball, anstatt "Deinen Spieler" in einem Finale anzufeuern. Alles klar. Einmal mehr wird mir klar, wie "ernst" man Dich hier zu nehmen hat.