Zitat von Marc im Beitrag #749Alsoich habe schon viele Matche von federer gesehen. Aber noch nie habe ich ihn bei Gefahr eines Breaks so effektiv aufschlagen sehen wie am heutigen Tag. Da spielt er Kanonenaufschlag geradeaus, nur um danach mit einem genialen Slice nach außen den Serben auf dem falschen Fuß zu erwischen. Und die sonstige Performance...? Auch nicht übel
achja marc, was für eine überraschung. du hast also schon viele matches von roger federer gesehen? was du nicht sagst. und entweder ist jedes match das beste match aller zeiten oder er vollbringt sonst irgendwelche überleistungen. und das ganze tennisforum hat nur darauf gewartet, dass du auf die erde herabschwebst und uns unwissende darüber aufklärst.
btw: geil das roger es gemacht hat! in 2 hätte ich nicht gedacht!
Zitat von nadal589 im Beitrag #734Glückwünsch an die Fed Fam, bei den großen Turnieren schlagen dann andere zu.
wer denn wenn der beste roger federer ist ? komm mir nich mit rafa
Super, hat er nicht letztes Jahe auch gewonnen und dann kein großes Turnier gewonnen?? Rafa hätte Federer heute so oft passiert, das hier alle am cryen wären.
Stimmt, nur so mickrige Master Turniere. und gegen den rafa hätte heute roger auf jeden fall gewonnen!
Ja masters Turniere sind zwar schön und gut, was zählt sind aber die grand slams. Und nein hätte er nicht, Rafa gestern soooo stark.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #743Well done Kirmesturnierer. Sehr gutes Servebot-Match vom oldschooler. Nole hat seine Chancen einfach nicht genutzt und daher hat ers auch nicht verdient.
Erstmals Gratulation an Federer! Einfach tolles Turnier was er hier gespielt hat. Also Björn wenn Dubai ein Kirmesturnier ist, was ist dann Atp Buenos Aires??
Ey diese "Experten"... das war der beste Roger aller Zeiten, Nole ist der beste Returnier aller Zeiten, gestern hat Nole den besten Satz aller Zeiten gespielt... C'mon -.-
Zitat von RF im Beitrag #747So langsam wird's peinlich für den einarmigen Serben
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAHAHAHAHA
#MITFEDERERSOOOOOOOHOMOOOOOOOOOOO
was wird bitte peinlich? roger hätte heute gegen jeden gewonnen
Rafa in Normalform hätte mit rechts den bot zerfotzt.
Nene Björn, Djokovic hat wenigstens Gegenwehr geleistet, Rafa wäre heutige, auf diesem Belag, gegen dieser Federer, in seine Einzelteile zerlegt worden. Gegen Rafa hätte das Ergebnis irgendwas mit 6:2, 6:0 geheißen. Hm! 100%!
Zitat von nadal589 im Beitrag #734Glückwünsch an die Fed Fam, bei den großen Turnieren schlagen dann andere zu.
Super, hat er nicht letztes Jahe auch gewonnen und dann kein großes Turnier gewonnen?? Rafa hätte Federer heute so oft passiert, das hier alle am cryen wären.
Stimmt, nur so mickrige Master Turniere. und gegen den rafa hätte heute roger auf jeden fall gewonnen!
Ja masters Turniere sind zwar schön und gut, was zählt sind aber die grand slams. Und nein hätte er nicht, Rafa gestern soooo stark.
Gegen Del Bonis auf Sand :D Auf diesem Belag wäre das seeeehr knapp geworden.
Zitat von Marc im Beitrag #749Alsoich habe schon viele Matche von federer gesehen. Aber noch nie habe ich ihn bei Gefahr eines Breaks so effektiv aufschlagen sehen wie am heutigen Tag. Da spielt er Kanonenaufschlag geradeaus, nur um danach mit einem genialen Slice nach außen den Serben auf dem falschen Fuß zu erwischen. Und die sonstige Performance...? Auch nicht übel
achja marc, was für eine überraschung. du hast also schon viele matches von roger federer gesehen? was du nicht sagst. und entweder ist jedes match das beste match aller zeiten oder er vollbringt sonst irgendwelche überleistungen. und das ganze tennisforum hat nur darauf gewartet, dass du auf die erde herabschwebst und uns unwissende darüber aufklärst.
btw: geil das roger es gemacht hat! in 2 hätte ich nicht gedacht!
Furzender Hase, auf dich habe ich noch gewartet...Hier sind alle übereuphorisch, aber mich musst du anfurzen, du verschimmeltes Kaninchen.
Zitat von Timo im Beitrag #782Ey diese "Experten"... das war der beste Roger aller Zeiten, Nole ist der beste Returnier aller Zeiten, gestern hat Nole den besten Satz aller Zeiten gespielt... C'mon -.-
Danke Roger!!! Ich habe nur das Ergebnis gesehen und habe direkt vor das Stadion gefappt!! Endlich würde der großmäuligen NoleFam mal wieder das Mundwerk gestopft!! Wenn ich höre, dass Nole sich nur selbst schlagen kann könnte ich kotzen!!!! Rafa wird hoffentlich wieder zu seiner Form finden und dann gibt es bei den FO eins auf die serbische Glocke!!!
Glückwunsch Roger!!! Jetzt noch einen Sieg meiner SGE und von Rafa und ich werde Dauergeil!!!
Gegen Del Bonis auf Sand :D Auf diesem Belag wäre das seeeehr knapp geworden.
Hat roger nicht gegen Delbonis auf SAND verloren???? Rafa ist zurück, FO gehören ihm.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #791Danke Roger!!! Ich habe nur das Ergebnis gesehen und habe direkt vor das Stadion gefappt!! Endlich würde der großmäuligen NoleFam mal wieder das Mundwerk gestopft!! Wenn ich höre, dass Nole sich nur selbst schlagen kann könnte ich kotzen!!!! Rafa wird hoffentlich wieder zu seiner Form finden und dann gibt es bei den FO eins auf die serbische Glocke!!!
Glückwunsch Roger!!! Jetzt noch einen Sieg meiner SGE und von Rafa und ich werde Dauergeil!!!
VAMOS
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich seh Rog für IW aber immer noch nur in einer aussichtsreichen Außenseiterrolle... Bei großen Turnieren ist er 2015 doch noch viel schuldig geblieben...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #791Danke Roger!!! Ich habe nur das Ergebnis gesehen und habe direkt vor das Stadion gefappt!! Endlich würde der großmäuligen NoleFam mal wieder das Mundwerk gestopft!! Wenn ich höre, dass Nole sich nur selbst schlagen kann könnte ich kotzen!!!! Rafa wird hoffentlich wieder zu seiner Form finden und dann gibt es bei den FO eins auf die serbische Glocke!!!
Und dann ein legendäres FO Finale zwischen Rafa und Roger das größte Duell des tennissports!
Und dann ein legendäres FO Finale zwischen Rafa und Roger das größte Duell des tennissports!
geil maxi schön das du für roger bist :D die nofap fam wurde durchgegrillt und abgekocht für die nächste zeit. H2H ist save und die nr 1 hat weiterhin einen faden beigeschmack