erster Punkt ist enorm wichtig jetzt
nole hats jetzt einfach verchoked
Gratulation Roger Federer... nun auch in diesem Jahr fast so erfolgreich wie Stan... aber nur fasst... Im Race ist Rog wohl neu 6, oder 7ter..
Aaalter wie kann man den Stopp verlegen :( :( :(
jetzt wird er überheblich
NEEEEEEINN!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #677nole hats jetzt einfach verchoked
ICH PACK ES NICHT!!!
Gibts doch nicht...mein Herz...Wo ist der nächste Defibrilator?!?!!??
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein das gibts jetzt nicht
^^
Anscheindend kein 3. Satz, schade. IW unverdient, da nur servebotet und verchoked von Nole. Idemooooooooo Nole zerfick jetzt den bot.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #678Gratulation Roger Federer... nun auch in diesem Jahr fast so erfolgreich wie Stan... aber nur fasst... Im Race ist Rog wohl neu 6, oder 7ter..
Auf gehts jetzt wieder die obligatorischen 4 Asse^^
Come on!
Zitat von Bruce im Beitrag #682Zitat von NoleDjoker im Beitrag #677nole hats jetzt einfach verchokedwas war da bitte verchoked ? roger ist der wahnsinn
DAT CLUTCH!
Zitat von Timo im Beitrag #671Zitat von vollstrecker im Beitrag #666Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von vollstrecker im Beitrag #636Dat Wort ist aus dem frühen 1900 Jahrhundert... und wurde eigentlich nur in Lehrerkreisen verwendet...Lehrerkreise? Lehrerkreisen....nein darum gings mir nicht... weißt du woher der spruch kommt?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #666Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von vollstrecker im Beitrag #636Dat Wort ist aus dem frühen 1900 Jahrhundert... und wurde eigentlich nur in Lehrerkreisen verwendet...Lehrerkreise? Lehrerkreisen....
Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von vollstrecker im Beitrag #636Dat Wort ist aus dem frühen 1900 Jahrhundert... und wurde eigentlich nur in Lehrerkreisen verwendet...Lehrerkreise?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #636Dat Wort ist aus dem frühen 1900 Jahrhundert... und wurde eigentlich nur in Lehrerkreisen verwendet...
Bitte ein Ass jetzt
YES! MATCH POOOINT
championchip point
So he does!!!!
IST DAS STAAAAAAAAAAAARK!!!!!!!!
MP MP MP!