Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #47Wenn Rafa in Buenos Aires gewinnen sollte bleibt er definitiv vor dem Japaner. Rafa hat Murray zum Glück bereits wieder überholt!!
ach ja stimmt, hab ich irgendwie übersehen. da GOATnini gestern 0 bock hatte un ausgeschieden ist, wird der titel für nadal mit adoniskörper natürlich formsache sein^^ diese möhre ist einfach peinlich! würde gern wissen, was gestern mit dem los war
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #47Wenn Rafa in Buenos Aires gewinnen sollte bleibt er definitiv vor dem Japaner. Rafa hat Murray zum Glück bereits wieder überholt!!
ach ja stimmt, hab ich irgendwie übersehen. da GOATnini gestern 0 bock hatte un ausgeschieden ist, wird der titel für nadal mit adoniskörper natürlich formsache sein^^ diese möhre ist einfach peinlich! würde gern wissen, was gestern mit dem los war
Vielleicht hat er vergessen seine Kontaktlinsen vor dem Match einzusetzen
Vamos Rafa
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#53 | RE: Atp Acapulco27.02.2015 10:44 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 13:07)
Vielleicht hat er vergessen seine Kontaktlinsen vor dem Match einzusetzen
Wenn es nur des gewesen wäre, hätte er sie nach dem ersten Satz einsetzen können... Ich hoffe mal, er hat heute net gut geschlafen... Maaan, würde mich das anlummeln, wenn ich so ne bescheidene Leistung abgeliefert hätte...
Habe dem Turnier bis dato null Aufmerksamkeit geschenkt. Was geht eigentlich so bei Rafa? Ist der jetzt noch im Turnier oder darf sich bereits ein weiterer Spieler der Kategorie Unbekannt zum erlesenen Kreis der Nadal-Zerfigga zählen?
Zitat von RF im Beitrag #54Habe dem Turnier bis dato null Aufmerksamkeit geschenkt. Was geht eigentlich so bei Rafa? Ist der jetzt noch im Turnier oder darf sich bereits ein weiterer Spieler der Kategorie Unbekannt zum erlesenen Kreis der Nadal-Zerfigga zählen?
Falls du den unterbelichteten Mallorquiner suchst, der ist auf Empfehlen seiner Heiligkeit nach Buenos Aires zum Sandkasten geflogen. In Acapulco wird Ferrer(o) schon die Hütte rocken.
Zitat von RF im Beitrag #54Habe dem Turnier bis dato null Aufmerksamkeit geschenkt.
Nein, nicht nur bis dato...
???? selbstgespräche???
Wie kommts eigentlich dass hier so oft genau 6 rofl smilies gepostet werden? Ich mein Fedexpress, NoleDjoker und ich machen das seit neustem, aber scheint mir fast so als wäre das hier gängig :D
Zitat von RF im Beitrag #54Habe dem Turnier bis dato null Aufmerksamkeit geschenkt.
???? selbstgespräche???
Wie kommts eigentlich dass hier so oft genau 6 rofl smilies gepostet werden? Ich mein Fedexpress, NoleDjoker und ich machen das seit neustem, aber scheint mir fast so als wäre das hier gängig :D
wir sind eben #trendsetters
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
???? selbstgespräche???
wir sind eben #trendsetters
Man hats nicht leicht als Stil-Ikone
Greatest Of All Time := Roger Federer
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#64 | RE: Atp Acapulco27.02.2015 20:11 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 20:11)
Weiss ja nicht wie ihr das seht, aber iw passt HC nicht nach Acapulco. Sand war da der richtige Belag. Kann mich nicht daran gewöhnen. Krass das Ferrer so schnell die Umstellung von Rio auf Acapulco schafft.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #70Weiss ja nicht wie ihr das seht, aber iw passt HC nicht nach Acapulco. Sand war da der richtige Belag. Kann mich nicht daran gewöhnen. Krass das Ferrer so schnell die Umstellung von Rio auf Acapulco schafft.
Der nimmermüde Ferrer, auch Borrer von mir genannt, mal wieder im Finale. Schon sein 3. für dieses Jahr. Alter scheint im Tennis kein Hindernis mehr zu sein. Für das Ranking wäre es besser, wenn der Langweiler gewinnt. Aber ich halte trotzdem bei den Japaner. Der kann wenigstens mehr als nur laufen, laufen, laufen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #74Der nimmermüde Ferrer, auch Borrer von mir genannt, mal wieder im Finale. Schon sein 3. für dieses Jahr. Alter scheint im Tennis kein Hindernis mehr zu sein. Für das Ranking wäre es besser, wenn der Langweiler gewinnt. Aber ich halte trotzdem bei den Japaner. Der kann wenigstens mehr als nur laufen, laufen, laufen.