Zitat von Only Roger can do im Beitrag #23Das erste Match, das ich gesehen habe, war Roger gegen Safin (AO 2005). Und ich war ab dem Zeitpunkt (auch wenn das mit 9 oder 10 schwer zu sagen ist) "Fan". Hab also keinen guten Start erwischt.
Aber ja, ich will kein Fan von einem Spieler auf Platz 200 der Weltrangliste o.Ä. sein, ganz einfach aus dem Grund, dass ich gerne Tennis gucke und den Spieler auch gerne viel spielen sehen will. Und an Roger kommt eh keiner mehr ran (also bei mir Sympathie-technisch)...so what.
dimi is aber kein spieler auf platz 200. man kann doch auch fan von einem spieler auf platz 10, 20 oder 30 werden. jinzo is z.b. auch fan von ferrario GOATnini, bubengoffin und richard "beste rückhand was gibt".
@Only Roger can do bitte in Zukunft bei der Wahl eines von dir favorisierten Spielers vorher Rücksprache mit Genie halten umd etwaige in der Zukunft auftretende Probleme in Zusammenhang mit deiner Wahl im Vorfeld aus der Welt schaffen zu können. Danke. Weitere Infos gibt es unter ww.das-ist-schwachsinn.rs oder einfach eine Mail an ich_hab_immer_recht@lollissimo.rs
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #20Ich hoffe, dass er es noch weit bringt, nach Rogers Abtritt muss ich ja irgendjemandem die Daumen drücken, da wäre Dimitrov momentan schon meine erste Wahl.
Nur wenn er jedes Turnier in der ersten Runde rausfliegt und man kaum Spiele zu sehen hat, ist das natürlich auch Mist. Sonst wäre ich schon längst (selbstverständlich nach Roger) Fognini-Fan. :D
du suchst also nach rogers karriere nach einem spieler, der auch erfolg hat uund ganz oben anklopfen kann...so, so.
Was machst du nach Noles Abtritt?
hm, interessante frage. damit beschäftige ich mich jetzt noch nicht, wenn ich dann vielleicht cool finde und den ich supporten werde. zum einen, weil ich diesen spieler jetzt vielleicht noch gar net kenne und zum anderen, weil ich davon ausgehe, dass nole noch einige jährchen spielen wird.
nole könnte die tenniswelt schon noch 4-5 jahre beglücken. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #23Das erste Match, das ich gesehen habe, war Roger gegen Safin (AO 2005). Und ich war ab dem Zeitpunkt (auch wenn das mit 9 oder 10 schwer zu sagen ist) "Fan". Hab also keinen guten Start erwischt.
Aber ja, ich will kein Fan von einem Spieler auf Platz 200 der Weltrangliste o.Ä. sein, ganz einfach aus dem Grund, dass ich gerne Tennis gucke und den Spieler auch gerne viel spielen sehen will. Und an Roger kommt eh keiner mehr ran (also bei mir Sympathie-technisch)...so what.
dimi is aber kein spieler auf platz 200. man kann doch auch fan von einem spieler auf platz 10, 20 oder 30 werden. jinzo is z.b. auch fan von ferrario GOATnini, bubengoffin und richard "beste rückhand was gibt".
@Only Roger can do bitte in Zukunft bei der Wahl eines von dir favorisierten Spielers vorher Rücksprache mit Genie halten umd etwaige in der Zukunft auftretende Probleme in Zusammenhang mit deiner Wahl im Vorfeld aus der Welt schaffen zu können. Danke. Weitere Infos gibt es unter ww.das-ist-schwachsinn.rs oder einfach eine Mail an ich_hab_immer_recht@lollissimo.rs
Vielen Dank für die Kontaktmöglichkeiten, werde ich mir merken.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#29 | RE: Atp Acapulco26.02.2015 12:04 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 12:04)
ja, ja, fakten verdrehen und provozieren, wie immer! ich habe niemandem vorschriften gemacht oder was verboten. habe nur darauf angespielt, dass sich hier viele erfolgreiche spieler aussuchen und fan von denen sind. hier gibt es nicht so viele wie vicht oder jinzo, die auch unabdingbar zu ihren spielern halten, die von vielen belächelt werden und nicht in der weltspitze mitmischen!
das mit dem schwachsinn und unsinn und unfug is ne erfindung der fedfam! ihr habt doch damit angefangen. wenn's um weaker-ära etc. ging. alles was euch nich genehm war, wenn etwas geschrieben wurde, was federer nicht in den himmel lobt. jetzt beschwert ihr euch über eure eigene wortwahl und legt leute irgendwas in den mund. schon echt zum loooolen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #30Im Endeffekt auch nicht so wichtig. Von Federer wusste ich zu Beginn gar nicht, dass er die Nr. 1 ist, war mir aber auch völlig egal.
Und beim Fussball bin ich Werder-Fan...und das auch erst seit 2006 ungefähr. Sollte für sich sprechen... :-D
Guter Mann!
nach oben springen
#32 | RE: Atp Acapulco26.02.2015 12:37 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 12:38)
wobei im fussball beim fandasein wohl nochmal andere gesetze herrschen. is auch n mannschaftssport und da ändert sich die mannschaftszusammensetzung sowieso fast jährlich und über die jahre hinweg vielleicht sogar grundsätzlich. warum man vereine mag oder nich mag, hängt öfter auch damit zusammen, welche personen man in einem verein mag. manche vereine findet man auch nur wegen manchen fans unsympathisch oder wegen manchen spielern oder manchen aus der führungsetage. is irgendwie alles nochmal ganz anders.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #29hier gibt es nicht so viele wie vicht oder jinzo, die auch unabdingbar zu ihren spielern halten, die von vielen belächelt werden und nicht in der weltspitze mitmischen!
naja ich bin halt n TENNIS-fan und stehe dementsprechend auf faptastisches tennis (gegenteil von den langweilern ferrer, batista nagut usw..). GOATnini, GOATquet und bubengoffin spielen fapsolut faptraktives tennis, bei fapio wird man zudem regelmäßig gut unterhalten also.. die 3 faptastisch sympathischen jungs zu haten is schon ziemlich arm
(maaan da war ganz schön viel fap dabei... aber bei den 3 helden kann ich net anders )
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #32Björnholm, was gibts eigentlich Neues bei den Kardashians?? Dein Käseblatt bleibt da am Ball (den Bällen?! ), oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #32Björnholm, was gibts eigentlich Neues bei den Kardashians?? Dein Käseblatt bleibt da am Ball (den Bällen?! ), oder?
Ich recherchiere gerade eine Geschichte über Rogers neue Arschimplantate. Er will angeblich mehr Arsch in der Hose haben bei zukünftigen Duellen gegen Nadal. Was hälst du davon DR?
Ich recherchiere gerade eine Geschichte über Rogers neue Arschimplantate. Er will angeblich mehr Arsch in der Hose haben bei zukünftigen Duellen gegen Nadal. Was hälst du davon DR?
Bei uns wird auch über Eier-Prothesen gesprochen... aber genaues weiß ich net...
stan the 2014 AO man
nach oben springen
#38 | RE: Atp Acapulco26.02.2015 14:03 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 14:04)
Bei uns wird auch über Eier-Prothesen gesprochen... aber genaues weiß ich net...
Die wären aber eher was für Stan, wenn er regelmäßig den "choking-Man"-Mode gegen Djoko/Rafa/Fed aktiviert!
Mein Gott... was ist den mit der Lusche Trocki los? Da hat er den nur Vorhand-Spieler Anderson einen Satz lang im Griff, um dann im zweiten kläglich weg zu brechen. Unglaublich was sich da abspielt... Dabei warte ich ungeduldig auf die Überfahrung von Zwergen Nuschelkori durch Alexis Dolgopoloch...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #43was hast du denn gegen samurai kei ninjakori, is doch n netter sympathischer typ
Er darf im Ranking net zu viele Punkt Vorsprung auf Stan aufbauen... ansonst habe ich gegen den Wonneproppen nix... Des Jahr bei den AO hab ich mich sogar über oder mit im gefreut...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #43was hast du denn gegen samurai kei ninjakori, is doch n netter sympathischer typ
Er darf im Ranking net zu viele Punkt Vorsprung auf Stan aufbauen... ansonst habe ich gegen den Wonneproppen nix... Des Jahr bei den AO hab ich mich sogar über oder mit im gefreut...
ach soo.. es sieht aber so aus, als würde samurai kei in acapulco gewinnen und dabei goatray + nadal mit adoniskörper überholen! im fastfinale spielt er gegen chokerson *lööl* und im ganzfinale wartet harrisson oder langweiler ferrer, ebenfalls kein problem.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das wird ein spannendes Rennen um Platz 3 zwischen Stan, Kei und Rafa/Murray...wobei die beiden letztgenannten nicht unbedingt favorit sind im moment!
Greatest Of All Time := Roger Federer
nach oben springen
#47 | RE: Atp Acapulco27.02.2015 08:21 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 08:23)
ach soo.. es sieht aber so aus, als würde samurai kei in acapulco gewinnen und dabei goatray + nadal mit adoniskörper überholen! im fastfinale spielt er gegen chokerson *lööl* und im ganzfinale wartet harrisson oder langweiler ferrer, ebenfalls kein problem.
Wenn Rafa in Buenos Aires gewinnen sollte bleibt er definitiv vor dem Japaner. Rafa hat Murray zum Glück bereits wieder überholt!!