Alles zum Turnier in Mexiko, ein Turnier das viele aus unerklärlichen Gründen immer wieder unterschätzen . Rekordsieger ist Ferrer. Wird er sich diesmal auch wiederdurchsetzen?
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1Alles zum Turnier in Mexiko, ein Turnier das viele aus unerklärlichen Gründen immer wieder unterschätzen . Rekordsieger ist Ferrer. Wird er sich diesmal auch wiederdurchsetzen?
Wie kann man dieses Turnier aufgrund dieses Fakts unterschätzen? @Federer_ForeverNr1 warum ist "ATP" bei dir nicht groß geschrieben?
Und noch ein überflüssiger Thread, in Acapulco startet zwar Dimi und der Nixi, aber noch lange kein Grund für die Ehre eines eigenen Threads (anders dagegen etwa Dubai) - keine Champions am Start.
Ich warte eigentlich schon sehnsüchtig auf den Kitzbühel-Thread. Dann aber bitte mit meterlangem Intro. Gibt schließlich vieles, über das man vorab berichten kann.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7LOL chokitrov, was war denn das für ein spiel zum 7:5?
5/23 breakchancen genutzt, ich dachte zuerst, du hättest dich verschrieben! bubengrigor is mad.
Katastrophe, ich dachte, ich schau noch kurz den zweiten Satz, da ich morgen um 4:30 hoch darf, aber nein, jetzt darf man sich auch noch den dritten Satz antun... Im ersten Spiel des zweiten Satzes 0/9 Breakbälle war schon überzeugend
Dimi dieser Nulpensack hat schon wieder einen Satz gegen einen Qualifikanten verloren... Hoffentlich fliegt er heute auch, wobei der Harrison ist ja auch keine Tennis-Leuchte...
Dogpoloch mit nem klaren Sieg gegen den rechtsradikalen Haider... Haider wohl auf dem Zahnfleisch.
dimitrov, der angeblich baldige superstar im tenniszirkus, "nachfolger" von einem gewissen rf, mehrfacher gs-sieger und nr.1 der welt... bei der wahl seiner freundin hat er geschmack bewiesen, aber im tennis is er noch vieles schuldig geblieben. ich halte ihn nach wie vor für überschätzt. er kann manchmal geil zocken, aber immer wieder diese aussetzer und ausreißer nach unten. habe meine zweifel, dass er jemals ein großer wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Schon schade, wie wenig er aus seinem Talent macht. Inzwischen ist er auch zu alt, um schlichtweg als "Spätstarter" wie Federer früher bezeichnet zu werden...
Erklären kann ich mir die fehlende Konstanz aber nicht, mental ist er anscheinend ein ziemliches Wrack. Spezialdisziplin choke.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #18Schon schade, wie wenig er aus seinem Talent macht. Inzwischen ist er auch zu alt, um schlichtweg als "Spätstarter" wie Federer früher bezeichnet zu werden...
Erklären kann ich mir die fehlende Konstanz aber nicht, mental ist er anscheinend ein ziemliches Wrack. Spezialdisziplin choke.
nja djokovic war ja auch lange weit hinter federer und nadal nur die nr3 und hat immer prügel bekommen vor allem bei GS turniern. da war er auch schon 24-25. erst als federer 2011 dann langsam abgebaut hat und auch nadal federn gelassen hat konnte er vorbeiziehen. für einen spätstart ist es nicht zu spät mMn.
außerdem wenn in 4 jahren die BIG 3 weg sind hat auch er ne chance auf einen GS da nur noch trantüten wie nishi er und raonic um die tropähen kämpfen werden.
dieses niveau von federer und nadal gab es mMn NIE und und wir es auch vllt NIE wieder geben.
Ich hoffe, dass er es noch weit bringt, nach Rogers Abtritt muss ich ja irgendjemandem die Daumen drücken, da wäre Dimitrov momentan schon meine erste Wahl.
Nur wenn er jedes Turnier in der ersten Runde rausfliegt und man kaum Spiele zu sehen hat, ist das natürlich auch Mist. Sonst wäre ich schon längst (selbstverständlich nach Roger) Fognini-Fan. :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #20Ich hoffe, dass er es noch weit bringt, nach Rogers Abtritt muss ich ja irgendjemandem die Daumen drücken, da wäre Dimitrov momentan schon meine erste Wahl.
Nur wenn er jedes Turnier in der ersten Runde rausfliegt und man kaum Spiele zu sehen hat, ist das natürlich auch Mist. Sonst wäre ich schon längst (selbstverständlich nach Roger) Fognini-Fan. :D
du suchst also nach rogers karriere nach einem spieler, der auch erfolg hat uund ganz oben anklopfen kann...so, so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #20Ich hoffe, dass er es noch weit bringt, nach Rogers Abtritt muss ich ja irgendjemandem die Daumen drücken, da wäre Dimitrov momentan schon meine erste Wahl.
du suchst also nach rogers karriere nach einem spieler, der auch erfolg hat uund ganz oben anklopfen kann...so, so.
Das erste Match, das ich gesehen habe, war Roger gegen Safin (AO 2005). Und ich war ab dem Zeitpunkt (auch wenn das mit 9 oder 10 schwer zu sagen ist) "Fan". Hab also keinen guten Start erwischt.
Aber ja, ich will kein Fan von einem Spieler auf Platz 200 der Weltrangliste o.Ä. sein, ganz einfach aus dem Grund, dass ich gerne Tennis gucke und den Spieler auch gerne viel spielen sehen will. Und an Roger kommt eh keiner mehr ran (also bei mir Sympathie-technisch)...so what.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#24 | RE: Atp Acapulco26.02.2015 11:54 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 11:54)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #23Das erste Match, das ich gesehen habe, war Roger gegen Safin (AO 2005). Und ich war ab dem Zeitpunkt (auch wenn das mit 9 oder 10 schwer zu sagen ist) "Fan". Hab also keinen guten Start erwischt.
Aber ja, ich will kein Fan von einem Spieler auf Platz 200 der Weltrangliste o.Ä. sein, ganz einfach aus dem Grund, dass ich gerne Tennis gucke und den Spieler auch gerne viel spielen sehen will. Und an Roger kommt eh keiner mehr ran (also bei mir Sympathie-technisch)...so what.
dimi is aber kein spieler auf platz 200. man kann doch auch fan von einem spieler auf platz 10, 20 oder 30 werden. jinzo is z.b. auch fan von ferrario GOATnini, bubengoffin und richard "beste rückhand was gibt".