Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1867Delpo ist doch jetzt schon tief im roten Bereich. Sein Wille und sein Herz tragen ihn. Er muss die Ballwechsel kurz halten, sonst wird er von Murray outgrinded.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1868geil geil geil. hoffe delpo knackt dieses jahr wieder die top 100
lol, dein Ernst?
weiß nicht, das ist wohl zu pessimistisch ;)
hoffe eigentlich den wieder in den top 20 zu sehen, aber dieses jahr wirds wohl schwer
Hört sich halt absurd an, wenn er gerade Djokovic und Nadal geschlagen hat und Murray einen echten Fight liefert^^ Top 50 wäre realistisch denke ich, wenn er halbwegs durchspielen kann und das Level annähernd weiter bringt.
ich weiß was du meinst ^^ seine ergebnisse waren heuer ja auch eigentlich ganz gut, aber er hat einfach zu wenig gespielt -.- Aber 99 im race, das ist doch lachhaft
wenn man sich mal überlegt, dass delpo auf der rückhand eigentlich nur slicet, aber dann mit der vorhand alles zerstört. Quasi in einem schlag behindert, aber trotzdem hält er mit
Zitat von fedo94 im Beitrag #1883wenn man sich mal überlegt, dass delpo auf der rückhand eigentlich nur slicet, aber dann mit der vorhand alles zerstört. Quasi in einem schlag behindert, aber trotzdem hält er mit
wollte ich gerade schreiben^^. Er spielt ohne seine echte RH weitestgehend. Er verhöhnt alle
Zitat von fedo94 im Beitrag #1883wenn man sich mal überlegt, dass delpo auf der rückhand eigentlich nur slicet, aber dann mit der vorhand alles zerstört. Quasi in einem schlag behindert, aber trotzdem hält er mit
Seine 2HBH ist trotz der Verletzung noch besser als die von Tsonga, Johnson, Sock etc.
Naja, aber dafür ist der Slice recht solide. Und Murray ist halt niemand, der jetzt die herausragenden Schläge besitzt, um das gnadenlos auszunutzen!