Olympische Sommerspiele und Tennis ? Wayne ?! Den DC zu gewinnen, war für Roger und ist überhaupt wichtiger, noch viiiiieeeeeel wichtiger ist Titel Nr. 18 (auch wenn kein anderer mehr die 17 erreichen kann).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #351Den DC zu gewinnen, war für Roger und ist überhaupt wichtiger, noch viiiiieeeeeel wichtiger ist Titel Nr. 18 (auch wenn kein anderer mehr die 17 erreichen kann).
doch klar, der hier...
ich kann die hater schon smellen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #360Noch ist nichts bekannt. Mit der Verkündung wird sich Federer auch noch Zeit lassen. Ich bleibe dabei und sage im Einzel und im Mixed
Mixed wäre ein Witz. Ich smelle ein Federinka-Peak. Fedi ist es Stan schuldig!
wird zwar die teilnahme kaum schmälern, aber trotzdem interessant und eigentlich auch unverständlich, diese kolportierte entscheidung der ITF. die wertigkeit der goldmedaille ist im allgemeinen immerhin höher einzustufen als ein masters bei vergleichbarem draw und dem R64-modus, vom persönlichen renommé, sich selbst olympiasieger nennen zu dürfen, ganz zu schweigen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Keine Punkte? Dann wird Pippo wohl doch wieder Kitzbühel präferieren. Keine Punkte sind schon okay, Hartzplatz in Brasilien bleibt aber der größte Witz überhaupt.
Zitat von Vicht im Beitrag #368Keine Punkte? Dann wird Pippo wohl doch wieder Kitzbühel präferieren. Keine Punkte sind schon okay, Hartzplatz in Brasilien bleibt aber der größte Witz überhaupt.
kann ich verstehen, kitzschreiber ist immerhin titelverteidiger und da kann er net vorher olympia spielen oder so n driss. wie viele punkte hat er in kitzbühel nochmal zu verteidigen, 2500?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Vicht im Beitrag #368Keine Punkte? Dann wird Pippo wohl doch wieder Kitzbühel präferieren. Keine Punkte sind schon okay, Hartzplatz in Brasilien bleibt aber der größte Witz überhaupt.
kann ich verstehen, kitzschreiber ist immerhin titelverteidiger und da kann er net vorher olympia spielen oder so n driss. wie viele punkte hat er in kitzbühel nochmal zu verteidigen, 2500?
Thiem verliert erstmal 500 Punkte, weil Kitzbühel, Gstaat, Umag parallel sind. Unser Pippo wird wohl alles gleichzeitig probieren und natürlich auch alles gewinnen.
Wieso eigentlich "semi fast" HC ist der fairste Belag. Soll bei Olympia jeder auf Greisdal Rücksicht nehmen, weil der nur im Sandkasten spielen kann?
Eher nicht - ein Ivanisevic hat damals auch nicht sooo viel abgeräumt, nur weil ein schneller Belag da war. Aber ein anderes Monster - Rosset - hat immerhin mal 1992 Olympia gewonnen - lol. Aber was ist schon Olympia...