Ne Roger soll einfach nur Einzel spielen. Doppel hat er schon Gold und who cares about Mixed???
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #329Wen es nun "caret", nun ja Federer wahrscheinlich^^
Mit Hingis ist Gold praktisch sicher, das wird er sich nicht nehmen lassen.
Aber das könnte halt auf Kosten des Einzelsiegs gehen, das würde Federer schon ziemlich bothern wenn er da wieder empty ausgeht
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Riverrun im Beitrag #331Bei Olympia ticken die Uhren etwas anders. In jeder Disziplin eine Medaille zu holen wäre doch wieder ein "only the GOAT can Do" Moment!
Bencic und Stan könnte ich mir auch gut im Mixed vorstellen. Schweizer Finale wäre zu köstlich! Aber Martina muss mit Roger spielen. Das passt besser und Stan kennt sich mit den jungen Dingern eh besser aus. :p
Ach das ist doch Träumerei...ich will auch den Golden Triple Slam aber das wichtigste ist das Einzel, also soll er sich darauf konzentrieren!
Gold im Einzel und Medaille im Mixed wäre ich zufrieden. Wobei der volle Satz Goldmedaillen schon was hätte? Maaaaan! Im Herrendoppel reicht dann Silber. ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #333Bencic und Stan könnte ich mir auch gut im Mixed vorstellen. Schweizer Finale wäre zu köstlich! Aber Martina muss mit Roger spielen. Das passt besser und Stan kennt sich mit den jungen Dingern eh besser aus. :p
Ich komme immer ins Träumen wenn ich an olympia und Tennis denke! Mit zwei schweizer final im einzel stan roger, bencic timea zwei doppel olympia gold und noch den mixed olympia titel!