Zitat von Knecht001 im Beitrag #296i see no lies, marco. wenn die courts in rio wirklich das CPR von cinci erreichten, dann dürfte fed in seiner jetzigen form das ding verdientermaßen wohl gewinnen.
Dachte die Courts in Rio werden identisch mit denen der US Open sein?! Wäre dann doch etwas langsamer als Cinci.
Mir war auch so, als hätte ich mal was von Cincy und Toronto gelesen, bezüglich Olympia. Toronto war 2014 mit dem von Cincy identisch, glaube ich.
Dann sollte es für Rafa keinerlei Probleme geben. Bin daher seehr zufrieden
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
dürfen davis cup verweigerer aus 2015/16 denn überhaupt olympia spielen?
is noch 1,5 jahre hin. wer weiß wie fedi dann in form ist. vielleicht kommt ihm dann wieder ein "haas", "berdych", "blake" oder ne "möhre" in die quere, die an dem tag grade alles treffen und bei federer der motor etwas stottert. das wäre dann business as usual.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
is noch 1,5 jahre hin. wer weiß wie fedi dann in form ist. vielleicht kommt ihm dann wieder ein "haas", "berdych", "blake" oder ne "möhre" in die quere, die an dem tag grade alles treffen und bei federer der motor etwas stottert. das wäre dann business as usual.
Würde mich nicht wundern, kommt ja gerne mal vor, dass Gegner gegen Roger wie besessen spielen, wohingegen sie gegen Nole und Rafa nichts zerreißen (Berdych als bestes Beispiel, der Roger einige Niederlagen zugefügt hat) Oder sie zerreißen dann generell nichts (Cilic)
Zitat von Maestro im Beitrag #308 Würde mich nicht wundern, kommt ja gerne mal vor, dass Gegner gegen Roger wie besessen spielen, wohingegen sie gegen Nole und Rafa nichts zerreißen (Berdych als bestes Beispiel, der Roger einige Niederlagen zugefügt hat) Oder sie zerreißen dann generell nichts (Cilic)
gab es aber auch shcon umgedreht. söderling hat gegen nadal bei den fo '09 auch wie ein besessener gespielt und gegen federer dann nix getroffen. oder der berdych bei den ao '15. gegen nadal top, gegen möhre flop.
das herumhacken auf cilic finde ich etwas unfair. cilic hat's nach so einem erfolg aus dem nichts natürlich schwer, weil der erwartungsdruck und die aufmerksamkeit viel höher geworden ist, aber er war die letzten 5-6 monate auch fast dauerverletzt und hatte kaum ne chance irgendwo dran anzuknüpfen.
cilic hat sich mitte oktober '14 verletzt, hat paris sausen lassen und ging dann bei den wtf angeschlagen an den start. seitdem war er nur verletzt und hat erst in iw sein comeback gegeben und auch die komplette vorbereitung 2015 fappasst, die komplette australientour und auch den februar. klar, dass er da net gleich wieder faptastisch druff is!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #308Würde mich nicht wundern, kommt ja gerne mal vor, dass Gegner gegen Roger wie besessen spielen, wohingegen sie gegen Nole und Rafa nichts zerreißen (Berdych als bestes Beispiel, der Roger einige Niederlagen zugefügt hat) Oder sie zerreißen dann generell nichts (Cilic)
Zitat von Maestro im Beitrag #308Würde mich nicht wundern, kommt ja gerne mal vor, dass Gegner gegen Roger wie besessen spielen, wohingegen sie gegen Nole und Rafa nichts zerreißen (Berdych als bestes Beispiel, der Roger einige Niederlagen zugefügt hat) Oder sie zerreißen dann generell nichts (Cilic)
Net scho wieda des oide Gschichtl
gegenbeispiel: rosol überfährt nadal in wimbledon, um dann nächste runde gegen kohli sang und klanglos 0-3 zu verlieren.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #311 gegenbeispiel: rosol überfährt nadal in wimbledon, um dann nächste runde gegen kohli sang und klanglos 0-3 zu verlieren.
Das ist kein Gegenbeispiel, das ist einfach der Fluch der Nadal-Besieger.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #311 gegenbeispiel: rosol überfährt nadal in wimbledon, um dann nächste runde gegen kohli sang und klanglos 0-3 zu verlieren.
bin schon gespannt, wen es in IW trifft... simon, faperer, evtl. niemand aufgrund rafaps turniersieg?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da hast du ganz elokwent recht. franklin open predigt genau das seit jeher. wer nadal besiegt, dem wird in der nächsten runde für gewöhnlich unglück und pech wiederfahren. haut zwar net immer hin, aber immer öfter. ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #316wer nadal besiegt, dem wird in der nächsten runde für gewöhnlich unglück und pech wiederfahren. haut zwar net immer hin, aber immer öfter. ;)
ne ne, "rafaps rache" ist fapt, ääh fakt der fluch trifft einen zu 99 %, ausnahmen bestätigen die regel
in rio hat er bekanntlich im fastfinale gegen GOATnini verloren, der wiederum gegen ferrer verkackt hat bei den AO war gegen berdych endstation, der dann von GOATray gebügelt wurde. in doha hat es berrer the bear erwischt, aber keine ahnung gegen wen basel letztes jahr gegen bubencoric, der wurde danach von bubengoffin gekocht! in shanghai war schluss gegen feli lopez, der dann aber irgendwie bis ins fastfinale gekommen ist! als spanier war feli wohl immun^^ in peking verlor er gegen klizan, der dann gegen berdick verloren hat. und dann is da noch wimbledon. da war endstation gegen bubenkyrgios, der dann gegen raonix nix zu melden hatte...
fazit: rafaps rache trifft jeden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #319No way gegen die Schweizer Überfahrer. Ich rieche tripple Gold für King Roger. :D
da haste was falsches gesmellt gold im doppel gewinnt fognelli, 100 % hm! im mixed feiert fapia vendetta n senfaptionelles comeback und gewinnt mit peaknini gold. und einzel? hmmm...
fognini, who else
Zitat von Riverrun im Beitrag #321Hat eigentlich überhaupt schonmal ein Spieler oder eine Spielerin in Einzel, Doppel und Mixed eine Medaille geholt?
der wilde willi hat zumindest 1 mal einzelgold und 3 mal doppelgold geholt. ich meine aber mixed wurd bei olympia erst 2012 wieder eingeführt. also eher unwahrscheinlich, dass schonmal jemand nach der steinzeit in allen 3 disziplinen medaillen geholt hat. vielleicht kann senelis sich erinnern?
mixed mit hingisova monitor(^^^^) würde sich lohnen, da wäre ne medallie fast schon NID! ich weiß jetzt net, wie gut fapcic im doppel/mixed ist... notfalls spielt die halt einfach mit dem stanimal zusammen, die müsste ja vom alter her stans geschmack sein