Berdych, Ferrer und Cilic also als Topgesetzte jeweils die Turniere in Stockholm, Wien und Moskau für sich entschieden. Meinen Glückwunsch mal an die 3
LOL im finale war wohl nix mehr mit peaken, scheiß verkrüppelte socke hardquet hätte den tomarsch sicherlich überfahren können, leider hatte die laufende frittenbude gestern was dagegen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Berdych und Ferrer sind reine Aasgeier, die sich auf die Reste stürzen. Um große Titel haben die nie mitgespielt. Doplic auch nur 1x als er gepeakt hat.
Ferrer hat in Valencia zurückgezogen, ist ja sowieso so gut wie qualifiziert. Gut für Brands, der jetzt Montanes als Gegner bekommt. gute Möglichkeit für ihn, weiter Punkte zu sammeln.
Junge was geht eigentlich bei Johnson ab? Der Typ war die größte Pfeife die ich kenne und jetzt, seitdem er meinen Wettschein zerstört hat (danke nochmal Chokerson) bürstet er die Atp Tour nach belieben und es scheint so, als würde er jetzt wieder Lopez besiegen.
Wenn Dimitrov wirklich was gewinnen sollte, würde mich das schon umhauen. Ich war ja am Anfang auch ein "Anhänger", aber mit der Zeit habe ich dann den Absprung geschafft.
Er ist von der Grundlinie einfach viel zu harmlos, ist mir spätestens nach dem MC-Match gegen Monfils klar geworden. Mit der RH bringt er selten mehrere Schläge hintereinander ins Feld und wenn doch dann wackelt das ohne Ende. VH ist natürlich nicht schlecht, aber da fehlt es an Power+Spin um z.B. jemandem wie Monfils (auf Sand) gefährlich zu werden. Kann kein Zufall sein, dass er von Becker, Kukushkin, Sousa, etc. regelmäßig aus dem Feld gedrückt wird.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1048Wenn Dimitrov wirklich was gewinnen sollte, würde mich das schon umhauen. Ich war ja am Anfang auch ein "Anhänger", aber mit der Zeit habe ich dann den Absprung geschafft.
bilderbuch-erfolgsjodler
Zitat von KingRoger im Beitrag #1048Er ist von der Grundlinie einfach viel zu harmlos, ist mir spätestens nach dem MC-Match gegen Monfils klar geworden. Mit der RH bringt er selten mehrere Schläge hintereinander ins Feld und wenn doch dann wackelt das ohne Ende. VH ist natürlich nicht schlecht, aber da fehlt es an Power+Spin um z.B. jemandem wie Monfils (auf Sand) gefährlich zu werden. Kann kein Zufall sein, dass er von Becker, Kukushkin, Sousa, etc. regelmäßig aus dem Feld gedrückt wird.
+ ne ganze menge! die rückhand ist n witz, die sieht höchstens ganz ok aus. ich dachte, die lehrstunde von richie in wimby hätte spuren hinterlassen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der Kopf bei ihm ist das Problem. Er hat echt alles um ein Champ zu werden. Nun wird er nächstes Jahr aber schon 25 und gehört damit nicht mehr zu den "Jungen".
Vielleicht schlägt er auch ähnlich spät zu wie Stan und holt erst mit 30 einen GS-Titel.