Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22mal gucken, ob in dubai rogers gegner wieder am choken sind, so wie letztes jahr. steppi führte gegen roger auch schon mit bestätigtem break im 3., nole mit satz und hatte breakbälle im 2. und berdych führte sogar satz und break. würde aber nicht ausschließen, dass roger da auch aus eigener stärke heraus gewinnen kann. er zählt zu den topfavoriten.
spielt seppi eigentlich auch in dubai? ich hoffe mal nicht...
hoffentlich sind noles gegner diesmal in der lage noles fehlerorgie und den ich-schlag-einfach-nen-satz-lang-keinen-winner-ballschubser-modus auszunutzen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #25 jajajajajajaja blablablabla
Aber warum Kohli und LOLelli?!?!?!?!?! Seppi gehe ich mit konform, wird ne harte Nuss für Roger
muss ich die tenniskünste, den siegeshunger und die überfahrungsgier eines kugelschreibers wirklich nochmal erläutern. anscheinend sind diese über die stadtgrenzen kitzbühels hinweg noch nicht allgemein bekannt. LOLelli dürfte sich mit dem satzgewinn gegen roger bei den ao und dem doppeltitel nun endgültig in den kreis der titelaspiranten gespielt haben. rofl rofl lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #26hoffentlich sind noles gegner diesmal in der lage noles fehlerorgie und den ich-schlag-einfach-nen-satz-lang-keinen-winner-ballschubser-modus auszunutzen.
das is alles taktik von nole. die gegner verzweifeln an dieser taktik und sind danach umso fertiger. ziemlich clevere taktik. den gegner schnuppern lassen, um ihn dann im letzten satz jeweils 6-0 zu überfahren.
only nole can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22mal gucken, ob in dubai rogers gegner wieder am choken sind, so wie letztes jahr. steppi führte gegen roger auch schon mit bestätigtem break im 3., nole mit satz und hatte breakbälle im 2. und berdych führte sogar satz und break. würde aber nicht ausschließen, dass roger da auch aus eigener stärke heraus gewinnen kann. er zählt zu den topfavoriten.
spielt seppi eigentlich auch in dubai? ich hoffe mal nicht...
Eehhm nein...das stimmt so nicht ganz. Ich führte mit Doppelbreak^^
Wollte mich eigentlich nach dem Tennisspieler Stepanek benennen...habe dann allerdings zu spät gemerkt, dass man den Namen ja falscher nicht schreiben konnte^^
Zitat von Timo im Beitrag #26hoffentlich sind noles gegner diesmal in der lage noles fehlerorgie und den ich-schlag-einfach-nen-satz-lang-keinen-winner-ballschubser-modus auszunutzen.
das is alles taktik von nole. die gegner verzweifeln an dieser taktik und sind danach umso fertiger. ziemlich clevere taktik. den gegner schnuppern lassen, um ihn dann im letzten satz jeweils 6-0 zu überfahren.
only nole can do!
ist genauso wirkungsvoll wie unschön. der verlierer ist nicht der gegner, sondern das tennis. ein weiterer grund warum federer > nole
ich weiß gar nicht was ihr habt, war doch ein köstliches finale. spannende ballwechsel und 3 sätze lang ein total offenes match auf augenhöhe. das hf nole-stan war auch echt spannend und auf augenhöhe. da sind doch so gs-finals à la 60 76 60 oder 76 64 62 weniger köstlich. ajajaja ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Für einen Nole-Fan war das sicherlich spannend (auf Murray-Fans gehe ich mal nicht ein, da irrelevant^^), aber wenn man einfach nur hochwertiges, variables Tennis sehen will ist das Matchup Nole - Greisenandy die falsche Adresse. Dazu waren beide einfach viel zu passiv. Ein 7-6 6-4 6-2 kann durchaus ein gutes Finale sein, wenn das Niveau hoch ist. Das würde ich sofort für ein "spannendes" Finale wie AO2015 eintauschen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#36 | RE: ATP Dubai07.02.2015 14:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 14:40)
Naja die Spannung ist gerade im Finale schon auch sehr wichtig. 7-6 6-4 6-2 wäre mir zu einseitig, 6-2 6-4 7-6 wäre OK (ich hoffe der Unterschied ist klar).
Murray soll sich lieber mal fragen, warum er sich im 4. mit 0:6 überrollen lassen hat. In einem Major-Finale darf man wegen eines 1:2-Satzrückstandes nicht gleich aufgeben
auch wenn das niveau manchmal höher sein könnte, aber spannung ist in einem major finale für mich sehr wichtig. ne totalüberfahrung trotz geiler ballwechsel is im endeffekt auch nich der burner. und viele unterschätzen die qualität von nole-murray matches. gegen viele andere wären manche offensivschläge schon winner. die beiden bewegen sich aber unglaublich schnell und effektiv und haben ein sehr geschicktes stellungsspiel, dass es einfach auch schwer ist den anderen auszuspielen. das risiko wäre immens. die beiden standen nicht umsonst im finale. für mich ist UE auch nich gleich UE, kommt auch drauf an wie der ballwechsel war. kommt der UE auf den ersten 3 schlägen oder nach einem langen packenden ballwechsel, wo beide viel laufen mussten und der eine den punkt schon fast hatte und plötzlich von offensive in defensive kam oder umgedreht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Noch eine unerträgliche Woche bis die 2 Bestrangierten des Emirates ATP World Tour Rankings wieder in Aktion und auf Titeljagd gehen oder wird uns in der arabischen Wüste doch ein weiterer Spieler überraschen? Ferrer hat es in Katar allen zumindest gezeigt, doch dieser ist erstmal in Rio mit Nadal beschäftigt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #39Noch eine unerträgliche Woche bis die 2 Bestrangierten des Emirates ATP World Tour Rankings wieder in Aktion und auf Titeljagd gehen oder wird uns in der arabischen Wüste doch ein weiterer Spieler überraschen? Ferrer hat es in Katar allen zumindest gezeigt, doch dieser ist erstmal in Rio mit Nadal beschäftigt.
Du benennst Ferrer als Gefahr für Nole und Roger? Naja :D
Zitat von RF im Beitrag #43@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Timo ? Kommt ihr nicht auch aus Kölle????
ich komm aus Aachen :P War an Altweiber in Köln und hab n paar Freunde die da wohnen. Eskalierst du heute? :D
Maaaaaaaan Timo du bist ein guter Jung, ich bin gleich am Heumarkt, versuche michh zum Umzug durchzukämpfen. Dann wird ordentlich auf den Putz gehauen.
Zitat von Timo im Beitrag #48Dann wünsch ich dir viel Spaß ich muss leider lernen :(
Das bananen gif ist geil
Immer lernen, lernen, lernen. Nur um irgendwann unser Wissen mit ins Grab zu nehmen Maaaaaan maan man. Kopf hoch Timo! Vielen Dank, ich werd jetzt los tschööö
Zitat von RF im Beitrag #43@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Timo ? Kommt ihr nicht auch aus Kölle????
jo, ich studier auch in kölle. vielleicht sind wir uns schonma inna uni, inna mensa oder auf irgendeiner köstlichen haggedicht-party über den weg gelaufen/getorkelt.
nur in den kneipen, in denen du so manchmal so auf'n absacker landest bei den ganzen alten, werden wir uns ganz bestimmt net über den weg gelaufen sein. ^^
ajajajajajajajajahehehehe