Mal sehen wer das nächste Break schafft, wäre mMn gleichbedeutend mit dem Satzgewinn.
stan mit kurzer verschnaufpause... und fognini volley..
stan the AO manstan the double AO man??
4-4 ist pflicht... allez stan...
man sollte nole schnellstens ein salbutamol-spray anreichen
das hier ist gerade die ruhe vor dem sturm ;-)
40-0 Läuft bei Stan
4-4
Paar schnelle Punkte schaden nicht, sehr gutes Spiel. Vamos!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #60640-0 Läuft bei Stan
Für oder gegen den Satz servieren?...
maaaan... muss in 10 minuten mein mittagessen holen gehen... stan hol jetzt ein break... bitte
die stats sind jetzt nicht so der burner bei beiden. nole 19/28 w/ue und stan 24/40...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Becker-Taktik geht mal wieder voll auf...
OOOOH das war gut getrollt von Stan.^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #611maaaan... muss in 10 minuten mein mittagessen holen gehen... stan hol jetzt ein break... bitte
Zitat von Knecht001 im Beitrag #612die stats sind jetzt nicht so der burner bei beiden. nole 19/28 w/ue und stan 24/40...
2 extrem leichte UE.
Hm.. macht nichts, Stan. War knapp ^.-
Verpasste Chance!
Zitat von Struffi im Beitrag #615Zitat von vollstrecker im Beitrag #611maaaan... muss in 10 minuten mein mittagessen holen gehen... stan hol jetzt ein break... bittewas gibts? Chinaman?
maestro... gegen den satzverlust...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #620Zitat von Struffi im Beitrag #615Zitat von vollstrecker im Beitrag #611maaaan... muss in 10 minuten mein mittagessen holen gehen... stan hol jetzt ein break... bittewas gibts? Chinaman?weiß es noch net... werd dich aber informieren...
Sampras hat recht
Zitat von Struffi im Beitrag #622Zitat von vollstrecker im Beitrag #620Zitat von Struffi im Beitrag #615Zitat von vollstrecker im Beitrag #611maaaan... muss in 10 minuten mein mittagessen holen gehen... stan hol jetzt ein break... bittewas gibts? Chinaman?weiß es noch net... werd dich aber informieren...danke wäre für mich sehr interessant
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #623Sampras hat recht