schon wieder betrug.... nole will man den titel schon schenken und er kriegts trotzdem kaum gebacken
So ein verdammter Scheiss der Punkt war gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #473ES komentator = arsch und keine legende
nole schon schwer am pumpen... hohoho
Sollte Djokovic jetzt das Break schaffen..... heftigster fader Beigeschmack ever
Starker Passierball.
der punkt wird teuer, nole im unsportsmanlike-mode
Zitat von Darth Roger im Beitrag #478Zitat von vollstrecker im Beitrag #473ES komentator = arsch und keine legendeWelcher?
Nice passierball, ajde nole
Ich fasse es nicht
Hätte er mal das Break geholt am Anfang.
scheisse
Fick dich Nole
Glückovic...
Dieses Ausgraben ist defensiv stark, aber ekelhaft anzuschauen.
Der Serbe wieder mit mehr Glück als Verstand.... Das war dann wohl Satz 3...
Maan dieser dämliche Linienrichter hat dieses Break zu verantworten.keine legende1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #483Zitat von Darth Roger im Beitrag #478Zitat von vollstrecker im Beitrag #473ES komentator = arsch und keine legendeWelcher?der, der jetzt dran ist...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #488Fick dich Nole
wie kann der schlechtere spieler jetzt nen break vorne sein?!?!!
Cheater-Nole wieder am betrügen, heftigst fader Beigeschmack. Naja dann halt über 5 Sätze.
Ich kotze im Strahl
Zitat von Darth Roger im Beitrag #493Zitat von vollstrecker im Beitrag #483Zitat von Darth Roger im Beitrag #478Zitat von vollstrecker im Beitrag #473ES komentator = arsch und keine legendeWelcher?der, der jetzt dran ist...Ja klar, weil ich ja deutsches ES schaue Der ging jetzt echt unter die Gürtellinie.
"noles netzspiel hat sich stark verbessert"
Zitat von Senelis im Beitrag #494Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #488Fick dich NoleKlasse Niveau, Maxi....