Zitat von Senelis im Beitrag #494Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #488Fick dich NoleKlasse Niveau, Maxi....
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #488Fick dich Nole
Das ist einfach scheisse...Nole schubst nur dieser miese Pisser
Zu hektisch.
man stan... haut derzeit einfach auf die bälle...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #501Zitat von Senelis im Beitrag #494Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #488Fick dich NoleKlasse Niveau, Maxi....Passe mich halt dem Serben an!
Senelis, zum Match selbst hast du nichts zu sagen??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #502Das ist einfach scheisse...Nole schubst nur dieser miese Pisser
Jetzt gehts fix
Ruhe mit dem Geschwätz, Senelis. Sonst holt Struffi ihn wieder raus!
Zitat von Senelis im Beitrag #505Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #501Zitat von Senelis im Beitrag #494Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #488Fick dich NoleKlasse Niveau, Maxi....Passe mich halt dem Serben an!Wenn du diese Ausrede wählst, dann stellst du dich auf derselben Stufe und hast nicht mehr das Recht das zu verurteilen. Gratulation!
der dritte ist wohl weg...
Eher die Kommentare hier als Stan sind zu hektisch.Der dritte Satz hat doch gerade erst begonnen und es ist alles offen.
man wie schnell ist da denn bitte das momentum gewechselt -.-
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #508Jetzt gehts fix
VAMOS RAFA!
Zitat von Senelis im Beitrag #512Eher die Kommentare hier als Stan sind zu hektisch.Der dritte Satz hat doch gerade erst begonnen und es ist alles offen.
Djokovic darf vorlegen, das ist auch ein klarer Vorteil.
Zitat von Timo im Beitrag #515Zitat von Senelis im Beitrag #512Eher die Kommentare hier als Stan sind zu hektisch.Der dritte Satz hat doch gerade erst begonnen und es ist alles offen."3-0" klar, alles offen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #514Zitat von NoleDjoker im Beitrag #508Jetzt gehts fixDer Erfolgsafan ist auch wieder da. Noch t-Shirts oder hast du die bereits alle zerrissen?
Zitat von Struffi im Beitrag #510Zitat von Senelis im Beitrag #505Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #501Zitat von Senelis im Beitrag #494Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #488Fick dich NoleKlasse Niveau, Maxi....Passe mich halt dem Serben an!Wenn du diese Ausrede wählst, dann stellst du dich auf derselben Stufe und hast nicht mehr das Recht das zu verurteilen. Gratulation!Maxi darf alles, er hat nen Golden Redriever!
Der hat einfach keinen Touch
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #520Zitat von Struffi im Beitrag #510Zitat von Senelis im Beitrag #505Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #501Zitat von Senelis im Beitrag #494Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #488Fick dich NoleKlasse Niveau, Maxi....Passe mich halt dem Serben an!Wenn du diese Ausrede wählst, dann stellst du dich auf derselben Stufe und hast nicht mehr das Recht das zu verurteilen. Gratulation!Maxi darf alles, er hat nen Golden Redriever!Einen Labrador habe ich. Aber die Rassen nehmen sich ja nichtbao viel;)
Nole mit sehr viel Gefühl
bald 1-3 und stan mit mega comeback...???
DAT running forehand