Zitat von stan the man im Beitrag #1097Wenigstens den tipp richtig; ist aber auch kein alzu grosser trost. Stan hätte das heute in 4 machen müssen.
Nein, in 3. Von Nole kam gar nichts, außer im fünften Satz bisschen wobei ich das letzte Spiel nicht gesehen hab. (6-0?? Hat Stan nicht verdient...) Nole ist sicherlich nicht der verdiente Sieger, aber Stan der verdiente Verlierer. Er hat einfach zu viel liegen gelassen. Ich bin am Sonntag zum ersten und letzten Mal in meinem Leben Murray-Fan. Es geschehen noch Wunder.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1080ich konnte das match nicht sehen, aber euren kommentaren und den abgründigen stats nach war das wohl ein shitfest erster klasse. um es nochmal zu rekapitulieren: nole schlägt eineinhalb sätze lang keinen(!) einzigen winner, nur um dann stan im fünften die höchststrafe zu verpassen?? das dürfte es in dieser form wohl auch noch selten gegeben haben...
kauf dir doch einfach zeit und ne glotze... dann kannst auch du eloquent mitschwatzen... nole war sehr gut... und stan nur eine kleine spur schwächer... die schönsten winner schlug ganz klar stan... aber damit gewinnt man nur den trostpreis...
an der glotze scheitert es nicht, wohl aber an der zeit. war beim arbeiten... nole war sehr gut? echt jetzt und ernsthaft? das klang euren kommentaren nach ganz anders, ehrlich gesagt... stan war im fünften wohl am choken, nehme ich an?
du kennst die meisten pappenheimer hier... für die gibts nur schwarz und weiß und ihren eigenen schatz...
des was ich dir geschrieben hab... liegt da deutlich näher an objektiver matchanalyse...
sorry aber nole war nicht berauschend. selten so unkonstant und schlecht gespielt, das hat stan ganz einfach verschenkt
du kennst die meisten pappenheimer hier... für die gibts nur schwarz und weiß und ihren eigenen schatz...
Abstruse Theorie: Wäre es möglich, dass Djokovic eine Show abgezogen hat, um Murray zu verwirren und in Sicherheit wiegen zu lassen? Strategisches Vorgehen, psychologische Manipulation. Djokovic hat nämlich wie Djovak sagte weit unter seine Verhältnisse bei den AO gespielt. Stan lässt mit seinem Powerspiel natürlich nicht zu, dass Djokovic aufblüht, aber das war dann doch etwas zu wenig vom Monegassen. Das Ganze schien an Stan zu legen, wie das Match ausgehen würde.
die stats sind wahrlich nicht berauschend, auch wenn die vom aufschlag für beide eigentlich nicht so schlecht sind. leichte vorteile für nole dabei, auch beim return... winner/UE sind ein witz bei beiden, das muss in dieser deutlichkeit gesagt werden, und beide würden mit so einer leistung heute gegen andy keinen stich machen.
ich sag es zwar ungern, aber der schotte ist jetzt wohl der favorit auf den titel...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Senelis im Beitrag #1103Abstruse Theorie: Wäre es möglich, dass Djokovic eine Show abgezogen hat, um Murray zu verwirren und in Sicherheit wiegen zu lassen? Strategisches Vorgehen, psychologische Manipulation. Djokovic hat nämlich wie Djovak sagte weit unter seine Verhältnisse bei den AO gespielt. Stan lässt mit seinem Powerspiel natürlich nicht zu, dass Djokovic aufblüht, aber das war dann doch etwas zu wenig vom Monegassen. Das Ganze schien an Stan zu legen, wie das Match ausgehen würde.
wer weiss... wie war es eigentlich um die fitness von nole bestellt? das könnte nämlich noch ein recht grosser faktor werden im finale, wenn sich andy vermehrt auf pushen einlässt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Senelis im Beitrag #1103Abstruse Theorie: Wäre es möglich, dass Djokovic eine Show abgezogen hat, um Murray zu verwirren und in Sicherheit wiegen zu lassen? Strategisches Vorgehen, psychologische Manipulation. Djokovic hat nämlich wie Djovak sagte weit unter seine Verhältnisse bei den AO gespielt. Stan lässt mit seinem Powerspiel natürlich nicht zu, dass Djokovic aufblüht, aber das war dann doch etwas zu wenig vom Monegassen. Das Ganze schien an Stan zu legen, wie das Match ausgehen würde.
Zitat von stan the man im Beitrag #1106Ich würde es so sagen, nole spielt scheisse, stan passt sich dem niveo an und es wird ein scheis match von beiden.
ich weiß net was mit dir los ist... ich habe absolut geilste winner von stan gesehen..
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1104die stats sind wahrlich nicht berauschend, auch wenn die vom aufschlag für beide eigentlich nicht so schlecht sind. leichte vorteile für nole dabei, auch beim return... winner/UE sind ein witz bei beiden, das muss in dieser deutlichkeit gesagt werden, und beide würden mit so einer leistung heute gegen andy keinen stich machen.
ich sag es zwar ungern, aber der schotte ist jetzt wohl der favorit auf den titel...
ne also wirklich, nole war viel zu passiv, hat die gnazen vorhände ins netz gehaun, seine rückhand ging die gnaze zeit ins aus.... ich hab eine zeit lang während dem match echt drauf geschaut: Nole hat nur die pkte gemacht, wenn stan den Fehler gemacht hat....das war so krass, so schlecht, ich hasse es wenn er so spielt, genauso mies wie gegen Nadal USO 2013, da hatte er einen lauf aber schwupps, trifft er mal nicht und schon schauts bescheiden aus, lässt sich fallen wird defensiv udn dann kommen die angriffsschläge der gegner.... Sonntag muss es besser gehn!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1104die stats sind wahrlich nicht berauschend, auch wenn die vom aufschlag für beide eigentlich nicht so schlecht sind. leichte vorteile für nole dabei, auch beim return... winner/UE sind ein witz bei beiden, das muss in dieser deutlichkeit gesagt werden, und beide würden mit so einer leistung heute gegen andy keinen stich machen.
in genies worten... des ist absoluter unsinn...
was ist unsinn?
in genies worten... des ist absoluter unsinn...
was ist unsinn?
das beide gegen andy keine chance gehabt hätten... solche hypothetischen quervergleiche sind absoluter unsinn... und net zulässig...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1110ne also wirklich, nole war viel zu passiv, hat die gnazen vorhände ins netz gehaun, seine rückhand ging die gnaze zeit ins aus.... ich hab eine zeit lang während dem match echt drauf geschaut: Nole hat nur die pkte gemacht, wenn stan den Fehler gemacht hat....das war so krass, so schlecht, ich hasse es wenn er so spielt, genauso mies wie gegen Nadal USO 2013, da hatte er einen lauf aber schwupps, trifft er mal nicht und schon schauts bescheiden aus, lässt sich fallen wird defensiv udn dann kommen die angriffsschläge der gegner.... Sonntag muss es besser gehn!
du bist nicht ganz..... nole hat gut gekämpft und vieles zurück gebracht... was bei fast allen anderen zum winner gereicht hätte... habe das spiel murray gegen den bären auch gesehen und dort hat net der turniersieger gespielt...
Ein genialer Kommentar von einem Benutzer auf der ATP-Seite:
ZitatWhat the hell was that? What the hell I watched? This...This is the worst match of any round of any tournament I have ever watched in my entire life! It was like Stan "Oh Nole, here take this match please Im playing like crap", Nole "No thanks Stan, Im playing even worse then you". They say No.1 players know how to deal when things are going in wrong way. It seems to me that No.1 player had more luck today and that's the only thing that beacuse he is in the finals. Over 110 errors combined. For the first time in my life I am not happy with Nole winning. At least Stan was going for his shots even when he had 50 errors. This is not a game I want to see from Nole. This is not a game of a champion. This was a total crap!
Zitat von Senelis im Beitrag #1114Ein genialer Kommentar von einem Benutzer auf der ATP-Seite:
ZitatWhat the hell was that? What the hell I watched? This...This is the worst match of any round of any tournament I have ever watched in my entire life! It was like Stan "Oh Nole, here take this match please Im playing like crap", Nole "No thanks Stan, Im playing even worse then you". They say No.1 players know how to deal when things are going in wrong way. It seems to me that No.1 player had more luck today and that's the only thing that beacuse he is in the finals. Over 110 errors combined. For the first time in my life I am not happy with Nole winning. At least Stan was going for his shots even when he had 50 errors. This is not a game I want to see from Nole. This is not a game of a champion. This was a total crap!
@vollstrecker das match war grütze, noel war nicht gut, der war richtig scheiße, Stan war auch beschissen, und hat zusätzlich in den wirklich wichtigen momenten komplett abgekackt, Nole hat ihm immer wieder chancen angeboten, Wawrinka dem Nola dann schließlich doch mehr, das war wirklich ein kack match!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1110ne also wirklich, nole war viel zu passiv, hat die gnazen vorhände ins netz gehaun, seine rückhand ging die gnaze zeit ins aus.... ich hab eine zeit lang während dem match echt drauf geschaut: Nole hat nur die pkte gemacht, wenn stan den Fehler gemacht hat....das war so krass, so schlecht, ich hasse es wenn er so spielt, genauso mies wie gegen Nadal USO 2013, da hatte er einen lauf aber schwupps, trifft er mal nicht und schon schauts bescheiden aus, lässt sich fallen wird defensiv udn dann kommen die angriffsschläge der gegner.... Sonntag muss es besser gehn!
du bist nicht ganz..... nole hat gut gekämpft und vieles zurück gebracht... was bei fast allen anderen zum winner gereicht hätte... habe das spiel murray gegen den bären auch gesehen und dort hat net der turniersieger gespielt...
stan ist ja jetzt auch nicht der defensiv-gott. nole bringt immer viel zurück nur heute hat er auch mega viel vergeigt. Ich räume Murray gute Chancen ein
Zitat von Senelis im Beitrag #1114Ein genialer Kommentar von einem Benutzer auf der ATP-Seite:
heute gehst du mir ziemlich auf den senkel... echt... ihr habt so keinen plan... das andere HF war um kein deut besser... das einzige was stimmt ist... stan hätte heute gewinnen können... aber sonst eigentlich keiner... sicher kein fedi, kein rafi... die haben nämlich gegen weit schlechtere spieler schon früher verloren...
heute gehst du mir ziemlich auf den senkel... echt... ihr habt so keinen plan... das andere HF war um kein deut besser... das einzige was stimmt ist... stan hätte heute gewinnen können... aber sonst eigentlich keiner... sicher kein fedi, kein rafi... die haben nämlich gegen weit schlechtere spieler schon früher verloren...
Kein Problem, Irren ist menschlich, davon bin ich nicht ausgenommen und Stan wollte ich jetzt nicht schlecht machen, du hast sicher in gewisserweise recht.
ich bin mir da nicht so sicher. andy sieht bisher von der grundlinie überaus stabil aus und hat wohl bisher die höchsten prozente bei den returnpunkten im gesamten turnier. sein zweiter aufschlag ist zwar immer noch ein schlechter witz, aber er wird nole immer wieder unter druck setzen können, seinen aufschlag durchzubringen und sollte kleine unsicherheiten dabei eiskalt ausnutzen können. ich bleibe dabei: mit stand heute wird andy das in 4 gewinnen, bei einem fünften ist alles möglich...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1116@vollstrecker das match war grütze, noel war nicht gut, der war richtig scheiße, Stan war auch beschissen, und hat zusätzlich in den wirklich wichtigen momenten komplett abgekackt, Nole hat ihm immer wieder chancen angeboten, Wawrinka dem Nola dann schließlich doch mehr, das war wirklich ein kack match!
zum glück überrascht mich dein kommentar nicht... um einmal deine worte zu gebrauchen... du bist so ziemlich der beschissenste user hier... hast echt nichts im schädel außer scheiße... ab besten meldest du dich hier ab... weil deinen scheiß braucht hier keiner...
na... fühlst du dich gut getroffen... schwachkopf...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1116@vollstrecker das match war grütze, noel war nicht gut, der war richtig scheiße, Stan war auch beschissen, und hat zusätzlich in den wirklich wichtigen momenten komplett abgekackt, Nole hat ihm immer wieder chancen angeboten, Wawrinka dem Nola dann schließlich doch mehr, das war wirklich ein kack match!
Ja Nole war wirklich schwach... mann muss sich wohl eher fragen wie stan so ein match verlieren kann? wenn der gegner ihm soviele möglichkeiten gibt...unfassbar.... aber nole wird sich anders presentieren gegen murray... er kann auch nicht schlechter spielen als heute...noch schlechter geht wirklich nicht
war es auch nicht unbedingt, aber andy hat den stärksten eindruck im HF hinterlassen. und die letzte zeile ist n schlechter witz von dir oder? Federer hat einen guten Nole letztes jahr schon mehrmals geschlagen, gegen diese Nole hätte ein ausgeruhter federer gewonnen
Ja Nole war wirklich schwach... mann muss sich wohl eher fragen wie stan so ein match verlieren kann? wenn der gegner ihm soviele möglichkeiten gibt...unfassbar.... aber nole wird sich anders presentieren gegen murray... er kann auch nicht schlechter spielen als heute...noch schlechter geht wirklich nicht
er könnte noch mehr fehler machen und gar keinen winner schlagen