Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1032Sorry aber wenn man soviele Chancen liegen lässt, hat's man auch nicht verdient zu gewinnen, muss man einfach so sagen
+1
Zitat von Senelis im Beitrag #10316:0 und das verdient !
Jau, Glückwunsch an Nole und die NoleFam. Djokovic für mich Favorit auch im Finale, auch wenn ich Murray immer höher einschätze. Denke aber Nole gewinnt am Sonntag in 4 oder 5.
Unterm Strich verdient. Wenn Stan sich so von einem vergebenenem Breakball bei 0:0 im 5 Satz so aus dem Konzept bringen lässt, dass er 0:6 den entscheidenden Satz verscheisst, hat ers auch nicht verdient. Trotzdem stark über 5 Sätze zu gehen, aber der letzte Tick hat gefehlt. Nole hat mich aber absolut nicht überzeugt. War nur in der Defensive sehr stark und beim Aufschlag. Go Möhre!
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #1044Jau, Glückwunsch an Nole und die NoleFam. Djokovic für mich Favorit auch im Finale, auch wenn ich Murray immer höher einschätze. Denke aber Nole gewinnt am Sonntag in 4 oder 5.
danke Federer_GOAT du bist hier noch der normalste fed fan
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Köstlicher Tag, vor allem was man während und vor dem Match alles von der Fed und Rafa-Fam (nicht alle!) lesen musste. Guten Appetit würde ich sagen! (hoho)