Zitat von Senelis im Beitrag #1049Köstlicher Tag, vor allem was man während und vor dem Match alles von der Fed und Rafa-Fam (nicht alle!) lesen musste. Guten Appetit würde ich sagen! (hoho)
recht hast du senelis! haut rein jungs
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1047Unterm Strich verdient. Wenn Stan sich so von einem vergebenenem Breakball bei 0:0 im 5 Satz so aus dem Konzept bringen lässt, dass er 0:6 den entscheidenden Satz verscheisst, hat ers auch nicht verdient. Trotzdem stark über 5 Sätze zu gehen, aber der letzte Tick hat gefehlt. Nole hat mich aber absolut nicht überzeugt. War nur in der Defensive sehr stark und beim Aufschlag. Go Möhre!
kannst es ja eben doch deutlich besser als "abgekackt" und kein champion.... man muss dich einfach dazu auffordern...
klar ist stan nicht der überchampion... aber stan ist echt gut und schlägt mit die geilsten winner auf der tour...
Wenn mir jemand sagen will, dass dieser Nole nicht von einem 33jährigen Federer und einem Dauer-Verletzten Rafa profitiert hat keine Ahnung vom Tennis!
Stan hat den Sieg heute verschenkt, da er seine Nerven teilweise überhaupt nicht im Griff hatte.
Nole gewinnt wahrscheinlich das Turnier, aber seine Prime geht auch dem Ende entgegen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1047Unterm Strich verdient. Wenn Stan sich so von einem vergebenenem Breakball bei 0:0 im 5 Satz so aus dem Konzept bringen lässt, dass er 0:6 den entscheidenden Satz verscheisst, hat ers auch nicht verdient. Trotzdem stark über 5 Sätze zu gehen, aber der letzte Tick hat gefehlt. Nole hat mich aber absolut nicht überzeugt. War nur in der Defensive sehr stark und beim Aufschlag. Go Möhre!
kannst es ja eben doch deutlich besser als "abgekackt" und kein champion.... man muss dich einfach dazu auffordern...
klar ist stan nicht der überchampion... aber stan ist echt gut und schlägt mit die geilsten winner auf der tour...
Ich verstehe, ja dass du enttäuscht und gereizt bist. Stan hat aber wirklich in den wichtigen Momenten leider nicht zugeschlagen. Hätte es mir ja auch gewünscht. Bin doch auch enttäuscht, dass Stan es nicht gepackt hat. Sowas macht mich eben sauer, wenn man nah dran ist, aber es dann nicht zu macht. Stan hatte es auf der Pfanne. Trotzdem Respekt vor seiner Leistung!
maaan ein jämmerlicher jammer, dass ich das match net sehen konnte! dass der 5. satz so glatt wird, hätte ich in diesem match net erwartet, köstlichen glückwunsch nole! sehr schade für stan. hatte wohl viele chancen im match gehabt, wie man hier lesen konnte. das nächste match gewinnt aber wieder stan the man man maaan, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1060Wenn mir jemand sagen will, dass dieser Nole nicht von einem 33jährigen Federer und einem Dauer-Verletzten Rafa profitiert hat keine Ahnung vom Tennis!
Stan hat den Sieg heute verschenkt, da er seine Nerven teilweise überhaupt nicht im Griff hatte.
Nole gewinnt wahrscheinlich das Turnier, aber seine Prime geht auch dem Ende entgegen.
Die Diskussion ist doch sinnlos. Djokovic und Federer sind nunmal unterschiedlich alt und hatte ihre Prime zu verschiedenen Zeiten. Und wenn Nadal verletzt ist dann ist das tragisch für ihn, aber es ist eben so. Hätte, wäre, wenn ... Gähn.
Naja für mich hat das Finale morgen schon im Voraus einen faden Beigeschmack. Fed und Rafa waren in diesem Turnier einfach nicht in Form und Spieler wie Nishi wurden schon vor dem HF rausgekickt. Ich weiß nicht nicht ob ich's schauen will. Reizt mich einfach nicht, vor allem wenn ich an das Schnarchmatch von 2013 zurückdenke.
Ich verstehe, ja dass du enttäuscht und gereizt bist. Stan hat aber wirklich in den wichtigen Momenten leider nicht zugeschlagen. Hätte es mir ja auch gewünscht. Bin doch auch enttäuscht, dass Stan es nicht gepackt hat. Sowas macht mich eben sauer, wenn man nah dran ist, aber es dann nicht zu macht. Stan hatte es auf der Pfanne. Trotzdem Respekt vor seiner Leistung!
mit nicht zuschagen können und nicht gepackt... hätte ich keine sekunde ein problem gehabt... finde abkacken... etc. passt nicht zu stan... oder zu leuten die im hf stehen... oder vielleicht sogar generell zu spitzensportler...
aber ist okay... bin schon wieder gut drauf und du bist okay...
Na ja wollen wir mal keine schlechten Verlierer sein, wenn jemand 3 Breaks im finalen Satz schafft, dann hat er den Einzug ins Finale trotz aller mMn auch berechtigten Kritik verdient. Glückwunsch von meiner Seite an Novak und alle seine Fans hier im Forum! Allerdings ist das Ergebnis im 5.en wirklich sehr, sehr kurios, selten so ein mMn unverdientes 6-0 gesehen. Mein Beileid an alle (auch ich), die für Stan die Daumen gedrückt haben, allen voran natürlich die eingefleischtesten und sympathischsten Fans hier bei TFW, @vollstrecker und @stan the man . Finds etwas schade für´s Finale, also wirklich Nole vs. Andy, da kann ich mir schon was besseres vorstellen, aber Roger hat´s an einem für ihn etwas gebrauchten Tag gegen Seppi nicht gepackt, immerhin sind ja doch noch 2 der eigentlichen Fab Four im Finale, ich persönlich werd´s mir nicht antun, heut hat´s bei uns endlich geschneit, da werd ich wohl mit meinem Neffen auf die Piste (nur Schneepiste, nicht schlecht denken my nephew ist erst 11, noch ´n bißchen früh für Apres Ski, ) Schönes Weekend Euch allen, sehn und lesen uns demnächst wieder!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1064maaan ein jämmerlicher jammer, dass ich das match net sehen konnte! dass der 5. satz so glatt wird, hätte ich in diesem match net erwartet, köstlichen glückwunsch nole! sehr schade für stan. hatte wohl viele chancen im match gehabt, wie man hier lesen konnte. das nächste match gewinnt aber wieder stan the man man maaan, forza!
danke jinzo... du bist meinen sonnenschein... glückwunsch zu tippsieg grosser champ...
mit nicht zuschagen können und nicht gepackt... hätte ich keine sekunde ein problem gehabt... finde abkacken... etc. passt nicht zu stan... oder zu leuten die im hf stehen... oder vielleicht sogar generell zu spitzensportler...
Ja okay, war sehr provokativ und einfach der Enttäuschung geschuldet. Wenn mans realistisch sieht, war das HF ein großer Erfolg für Stan- vor allem das er Nole wieder über 5 Sätze fordern konnte.
Zitat von Kurt im Beitrag #1068Na ja wollen wir mal keine schlechten Verlierer sein, wenn jemand 3 Breaks im finalen Satz schafft, dann hat er den Einzug ins Finale trotz aller mMn auch berechtigten Kritik verdient. Glückwunsch von meiner Seite an Novak und alle seine Fans hier im Forum! Allerdings ist das Ergebnis im 5.en wirklich sehr, sehr kurios, selten so ein mMn unverdientes 6-0 gesehen. Mein Beileid an alle (auch ich), die für Stan die Daumen gedrückt haben, allen voran natürlich die eingefleischtesten und sympathischsten Fans hier bei TFW, @vollstrecker und @stan the man . Finds etwas schade für´s Finale, also wirklich Nole vs. Andy, da kann ich mir schon was besseres vorstellen, aber Roger hat´s an einem für ihn etwas gebrauchten Tag gegen Seppi nicht gepackt, immerhin sind ja doch noch 2 der eigentlichen Fab Four im Finale, ich persönlich werd´s mir nicht antun, heut hat´s bei uns endlich geschneit, da werd ich wohl mit meinem Neffen auf die Piste (nur Schneepiste, nicht schlecht denken my nephew ist erst 11, noch ´n bißchen früh für Apres Ski, ) Schönes Weekend Euch allen, sehn und lesen uns demnächst wieder!
Ja okay, war sehr provokativ und einfach der Enttäuschung geschuldet. Wenn mans realistisch sieht, war das HF ein großer Erfolg für Stan- vor allem das er Nole wieder über 5 Sätze fordern konnte.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1064maaan ein jämmerlicher jammer, dass ich das match net sehen konnte! dass der 5. satz so glatt wird, hätte ich in diesem match net erwartet, köstlichen glückwunsch nole! sehr schade für stan. hatte wohl viele chancen im match gehabt, wie man hier lesen konnte. das nächste match gewinnt aber wieder stan the man man maaan, forza!
danke jinzo... du bist meinen sonnenschein... glückwunsch zu tippsieg grosser champ...
alter schmeichler
ja stimmt! mit 6 punkten vorsprung auf Senelis mit senelisischen abschreib-künsten hab ich ja gewonnen, geil! stellt sich nur die frage, ob er mich noch irgendwie einholt und ebenfalls die volle punktzahl kassiert^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1060Wenn mir jemand sagen will, dass dieser Nole nicht von einem 33jährigen Federer und einem Dauer-Verletzten Rafa profitiert hat keine Ahnung vom Tennis!
Die Diskussion ist doch sinnlos. Djokovic und Federer sind nunmal unterschiedlich alt und hatte ihre Prime zu verschiedenen Zeiten. Und wenn Nadal verletzt ist dann ist das tragisch für ihn, aber es ist eben so. Hätte, wäre, wenn ... Gähn.
gute nacht... des geht mir bei diesen sprüchen auch immer so... der moment zählt und alles andere... wie du sagt... gähn..