Zitat von vollstrecker im Beitrag #27bin aber etwas enttäuscht... was zeigt der nole den da... ich nehm meinen tipp auf ihn... glaube ich wieder zurück...
meinst du das spiel gegen raonic? hä komisch das du als stan fan nicht auf wawrinka tippst. ist doch eh ne 50:50 angelegenheit
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination
Zitat von vollstrecker im Beitrag #27bin aber etwas enttäuscht... was zeigt der nole den da... ich nehm meinen tipp auf ihn... glaube ich wieder zurück...
meinst du das spiel gegen raonic? hä komisch das du als stan fan nicht auf wawrinka tippst. ist doch eh ne 50:50 angelegenheit
bin abergläubisch... hat beim kei bestens funktioniert... und ich bin halt auch eine kleine erfolgsbitch... dachte mit taktik käme ich nach vorne... bin brutal unschlüssig... tendiere aber immer noch etwas mehr zu nole...
eigentlich ist auch ein win win gedanke dahinter... so oder so... ein erfolgsgefühl garantiert...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #29 bin abergläubisch... hat beim kei bestens funktioniert... und ich bin halt auch eine kleine erfolgsbitch... dachte mit taktik käme ich nach vorne... bin brutal unschlüssig... tendiere aber immer noch etwas mehr zu nole...
eigentlich ist auch ein win win gedanke dahinter... so oder so... ein erfolgsgefühl garantiert...
mit nole als sieger hast du da sicher keine schlechte wahl getroffen ;-D ich tendiere auch minimal zu nole. wobei, wenn stan so spielt wie gegen kei in den ersten 2 sätzen, ist für nole nichts zu holen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination
Zitat von vollstrecker im Beitrag #29 bin abergläubisch... hat beim kei bestens funktioniert... und ich bin halt auch eine kleine erfolgsbitch... dachte mit taktik käme ich nach vorne... bin brutal unschlüssig... tendiere aber immer noch etwas mehr zu nole...
mit nole als sieger hast du da sicher keine schlechte wahl getroffen ;-D ich tendiere auch minimal zu nole. wobei, wenn stan so spielt wie gegen kei in den ersten 2 sätzen, ist für nole nichts zu holen
das sind aber 105% und wie lange des gegen nole gut geht... stan muss bei der konstanz vor allem zulegen... da ist noles größter vorteil... ich werd wohl heute mal länger schafen und mich dann spontan definitiv entscheiden...
Ha, ich konnte zwar hier und da ein Match sehen aber meist nur einen Teil, nie in voller Länge. Das ist morgen anders, perfektes Timing. Vamos Stan, schieß ihn vom Platz.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
ich kann leider nicht live dabei sein, nehme es auf. stelle mich auf ein langes match mit vielen wendungen ein. offener ausgang, tippe (hoffe) auf 4-satz-sieg noles. mein turniersieger steht jetzt fest. ich hatte ihn spätestens nach der 3. r auf dem schirm: andy murray
Zitat von No1e im Beitrag #39ich kann leider nicht live dabei sein, nehme es auf. stelle mich auf ein langes match mit vielen wendungen ein. offener ausgang, tippe (hoffe) auf 4-satz-sieg noles. mein turniersieger steht jetzt fest. ich hatte ihn spätestens nach der 3. r auf dem schirm: andy murray
Zitat von No1e im Beitrag #39ich kann leider nicht live dabei sein, nehme es auf. stelle mich auf ein langes match mit vielen wendungen ein. offener ausgang, tippe (hoffe) auf 4-satz-sieg noles. mein turniersieger steht jetzt fest. ich hatte ihn spätestens nach der 3. r auf dem schirm: andy murray
find ich noch spannend, das es unter der nolefam einige pro andi eingestellte gibt... liegt wohl an der verblendung der fedfam und rafafam... des sie mit andi net klar kommen...
gegen nole wäre andi schon der favorit... gegen stan aber nur der klare aussenseiter...^^
morgen entscheidet sich, wo nole tatsächlich steht. bestätigt sich seine dominanz und sein anspruch als aussie-könig oder muss er wieder als vorweg genommener titelfavorit die segel streichen? hoffe natürlich auf ersteres :-)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #46der beste spieler der unteren hälfte steht hochverdient im finale. es ist andrew goatray! fasten your seatbelts!
wobei GOATrays weg zum finale n extrem faden beigeschmack hat! er gewann u. a. gegen chokitrov und chokedych, der bubenkyrgios war bestimmt noch ausgepumpt von seinem faptastischen fight gegen seppi. und in der 1. runde musste ändi gegen einen inder namens bambi spielen, also wirklich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!