Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #83Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #75Ooooooh bad sportsmanship from Hawk Eye and Novak Djokovic.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #75Ooooooh bad sportsmanship from Hawk Eye and Novak Djokovic.
nole hat sich bisher 0,0 zu schulden kommen lassen. alles fair bis jetzt. was labert ihr wieder fürne diarrhoe?
nur nole holt die kohleno fuck with novakajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #98Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #92Zitat von Struffi im Beitrag #90Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Dauert wohl nicht mehr lange, dann beleidigt Djokovic irgendeinen aus dem Publikum als Hu.....sohn.Aber nur wenn es schlecht läuft, vorher spielt er lieber noch den fairen sportsmannGenau deswegen hasse ich diesen Faker!Euer hass ist sein stolz rofl
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #92Zitat von Struffi im Beitrag #90Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Dauert wohl nicht mehr lange, dann beleidigt Djokovic irgendeinen aus dem Publikum als Hu.....sohn.Aber nur wenn es schlecht läuft, vorher spielt er lieber noch den fairen sportsmannGenau deswegen hasse ich diesen Faker!
Zitat von Struffi im Beitrag #90Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Dauert wohl nicht mehr lange, dann beleidigt Djokovic irgendeinen aus dem Publikum als Hu.....sohn.Aber nur wenn es schlecht läuft, vorher spielt er lieber noch den fairen sportsmann
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Dauert wohl nicht mehr lange, dann beleidigt Djokovic irgendeinen aus dem Publikum als Hu.....sohn.
Schon krass wie der Hund die Aufschläge retourniert...
Maxi wieder am cry bin sehr zufrieden
Zitat von Struffi im Beitrag #105Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #92Zitat von Struffi im Beitrag #90Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Dauert wohl nicht mehr lange, dann beleidigt Djokovic irgendeinen aus dem Publikum als Hu.....sohn.Aber nur wenn es schlecht läuft, vorher spielt er lieber noch den fairen sportsmannGenau deswegen hasse ich diesen Faker!Maxi wir sind sowas von einer sowas von auf einer wellenlänge:- lieben beide Golden Redriever- verabscheuen Fakeovic und den User No1enur das mit Nadal und Federer steht zwischen uns...
Jetzt schon das wilde Bälle-irgendwo-hinschmettern vom serbischen Affen, man man
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #106Maxi wieder am cry bin sehr zufrieden
gutes aufschlagspiel jetzt hol dir das break
Wie stehts eigentlich?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #111Wie stehts eigentlich?
5-4 nole
es folgt der erste choke von raonic..., es wird nicht der letzte bleiben...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #112Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #111Wie stehts eigentlich?Aufschlag Raonic 4-5 und 15-15
Becker hat wohl noch Standgas. So wie der wieder aussieht ....
LOOOL Den hätte ich sogar zurückspielen können. Djokovic mal überhaupt kein Talent, rofl
ich schau mir das match auf nem 50 zoller auf HD an, bin daher sehr zufrieden
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #116Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #111Wie stehts eigentlich?guckst das match gar nicht? nur liveticker?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #118LOOOL Den hätte ich sogar zurückspielen können. Djokovic mal überhaupt kein Talent, rofl
Zitat von Struffi im Beitrag #119ich schau mir das match auf nem 50 zoller auf HD an, bin daher sehr zufrieden
Raonic hat sich ja tatsächlich verbessert. Habe ihn länger nicht gesehen. Kann in den Rallies ganz gut mithalten. Trotzdem zu viele UE's von ihm.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #120Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #116Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #111Wie stehts eigentlich?guckst das match gar nicht? nur liveticker?Ich bin auf der Arbeit. Außerdem brauche ich diesen Proleten, samt Besenkammer-Boris nicht unbedingt am frühen morgen.
Diese Frau im Publikum = Lecker