mannomann.... zwei echt enge matches, Nole packt es in 4 glaube ich, sollte er aber 2 enge sätze verlieren, sehe ich schwarz, dann denkt er sich "fuck off, jetz spiel ich so wie ich will"..... wenn ein berdych einen Nadal und ein Depp...ähhh.. Sepp einen Federer, dann auch ein Raonic einen Nole, auch wenn Nole viel besser bei deisem turnier gespielt hat als Roger und Rafa
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Wage es nicht mal zu denken, mir mein Traumhalbfinale zu zerstören, du pomadige, x-beinige, haarlose Ausgeburt eines Tennisspielers. 5 Sätze können es aber ruhig schon mal werden, schließlich mag Stan seinen nächsten Gegner schon mal gut durchgebraten, um dann zur totalverspeisung anzusetzen
Zitat von Struffi im Beitrag #30Wage es nicht mal zu denken, mir mein Traumhalbfinale zu zerstören, du pomadige, x-beinige, haarlose Ausgeburt eines Tennisspielers.
Lmfao
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
man man maaaan, da is nole bei 15-30 2.serve locker im ballwechsel und spielt nur die vorhand an. jetz aber trotzdem breakball. ajde nole, gleich ein break wäre faptastisch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!