Zitat von Struffi im Beitrag #349selten einem Match so entgegen gefiebert!!! Allez "Stan-the-Man"!
vorgezogenes Finale lässt grüßen!
Das ist ein Fehler. Im Vorjahr hatte ich keine Erwartungen an Wawrinka und er hat gewonnen. Diesmal denkt jeder "Er kann es schaffen." Ich glaube es nicht. 10 % Chance vielleicht. Ist doch auch seine erste Nightsession wenn ich mich nicht täusche.
hast du ihn gegen Nishikori gesehen? ich denke durchaus, dass er ne realistische Chance hat, er ist auch mental noch stärker als letztes Jahr..
Zitat von Struffi im Beitrag #349selten einem Match so entgegen gefiebert!!! Allez "Stan-the-Man"!
Das ist ein Fehler. Im Vorjahr hatte ich keine Erwartungen an Wawrinka und er hat gewonnen. Diesmal denkt jeder "Er kann es schaffen." Ich glaube es nicht. 10 % Chance vielleicht. Ist doch auch seine erste Nightsession wenn ich mich nicht täusche.
hast du ihn gegen Nishikori gesehen? ich denke durchaus, dass er ne realistische Chance hat, er ist auch mental noch stärker als letztes Jahr..
Ne habe ich nicht. Da war ich noch köstlich am schlafen
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Ne habe ich nicht. Da war ich noch köstlich am schlafen
zwar war nishikori nicht wirklich stark drauf, aber auch nicht schlecht. Stan war schlicht und einfach zu gut. Brillante Aufschläge (20 asse) und eine stabile backhand. er bleibt außenseiter gegen nole, aber ich würde ihm schon ne reelle chance zusprechen :)
nicht schlecht von nole. 33/17 winner/UE, 89% first serve points, 17/18 punkte am netz und keinen einzigen breakball zugelassen. das wird eine wahre schlacht gegen stan...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #360nicht schlecht von nole. 33/17 winner/UE, 89% first serve points, 17/18 punkte am netz und keinen einzigen breakball zugelassen. das wird eine wahre schlacht gegen stan...
Und da soll einer sagen nole hat ein schlechtes netz-spiel
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
Zitat von Knecht001 im Beitrag #360nicht schlecht von nole. 33/17 winner/UE, 89% first serve points, 17/18 punkte am netz und keinen einzigen breakball zugelassen. das wird eine wahre schlacht gegen stan...
Und da soll einer sagen nole hat ein schlechtes netz-spiel
noles netzspiel ist dieses jahr echt verbessert. das is mir die runden zuvor schon aufgefallen, dass er daran gearbeitet haben muss.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
YEEEESSAAAA!!! Bin sehr zufrieden, wobei ich echt sagen muss, dass der erste satz von Nole jetz nicht so toll war, die ersten paar dropshots waren ja wohl der scherz des jahrhunderts, aber er hat raonic dann einfach gebrochen mit dem break im zweiten satz!! Und wie er die aufschläge returniert hat war einfdach nur WOW, wer jetzt noch sagt er sei nicht der beste returnierer der ist einfach nur ein hater oder er will der wahrhiet nicht ins auge sehn! Jetz gegen stan.... manno mann bin ich heiß drauf.... RACHE FÜR 2014!!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
@Struffi habe mir 4 dokus reingezogen, eine war sehr interessant, da gehts um trolle wie dich, hab zwar nicht viel neues erfahren dennoch war das sehr köstlich! und ja ich habe mir beide handgelenke gebrochen vom Fappen! fap fap fap fap!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Bruce im Beitrag #306war so klar dass der abspackt.... der raonic ist zusammen mit tomic der mit abstand am meisten überbewertete spieler der open era ... wenn der kanadier jemals einen slam holt dann gute nacht tennis, armutszeugnis ^357 !!
Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber er ist schon sehr überbewertet. Gegen die großen bei einem GS hatte er bis jetzt noch keine Chance. Und verbessert hat er sich auch nicht wirklich zum letzten Jahr, obwohl es in Brisbane den Anschein hatte.
Da hätte ja heute Lopez mehr ausrichten können. Naja Glückwunsch an Nole.
der servebot wird irgendwann mal wimby gewinnen, wenn er es denn ins finale schaffen sollte und es dann nicht verchoked. da bin ich mir ziemlich sicher...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #371der servebot wird irgendwann mal wimby gewinnen, wenn er es denn ins finale schaffen sollte und es dann nicht verchoked. da bin ich mir ziemlich sicher...
Wie wäre es mit Wimbledon Sieg 2017, '18 oder '19, kann mich da noch nicht so ganz festlegen, mal sehen, wie er sich dieses Jahr auf Rasen zeigt.