Zitat von NoleDjoker im Beitrag #284Ist so ruhig hier, was los? Alle schon am cryen?
War kurz Fapping-Tücher kaufen für die HF Niederlage gegen Stan
Gut haste vorgesorgt, die wirst du fürs cryen brauchen :p
merkste wie ich nicht "Taschentücher" sonder "Fapping Tücher" geschrieben habe, um diesem billigen Konter vorzubeugen? Schade für dich, voll ins offene Messer gelaufen wie nole gegen Stan im HF
Tücher sind tücher mach dich nicht lächerlich
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #299was ich immer wieder lustig finde, als raobot in wimbledon 46 46 46 gegen federer verloren hat, hat sich keiner über raonix schlechte leistung aufgeregt. heute, wo er gegen nole wahrscheinlich in 3 sätzen verliert, soll er sich angeblich der lächerlichkeit preisgeben. einfach nur rofl rofl
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #299was ich immer wieder lustig finde, als raobot in wimbledon 46 46 46 gegen federer verloren hat, hat sich keiner über raonix schlechte leistung aufgeregt. heute, wo er gegen nole wahrscheinlich in 3 sätzen verliert, soll er sich angeblich der lächerlichkeit preisgeben. einfach nur rofl rofl
Es war zu 95% klar, dass das eine klare Angelegenheit wird heute.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #284Ist so ruhig hier, was los? Alle schon am cryen?
War kurz Fapping-Tücher kaufen für die HF Niederlage gegen Stan
Gut haste vorgesorgt, die wirst du fürs cryen brauchen :p
merkste wie ich nicht "Taschentücher" sonder "Fapping Tücher" geschrieben habe, um diesem billigen Konter vorzubeugen? Schade für dich, voll ins offene Messer gelaufen wie nole gegen Stan im HF
war so klar dass der abspackt.... der raonic ist zusammen mit tomic der mit abstand am meisten überbewertete spieler der open era ... wenn der kanadier jemals einen slam holt dann gute nacht tennis, armutszeugnis ^357 !!
Zitat von Bruce im Beitrag #306war so klar dass der abspackt.... der raonic ist zusammen mit tomic der mit abstand am meisten überbewertete spieler der open era ... wenn der kanadier jemals einen slam holt dann gute nacht tennis, armutszeugnis ^357 !!
Zitat von Bruce im Beitrag #306war so klar dass der abspackt.... der raonic ist zusammen mit tomic der mit abstand am meisten überbewertete spieler der open era ... wenn der kanadier jemals einen slam holt dann gute nacht tennis, armutszeugnis ^357 !!
na ja, dimitrov is doch auch noch da. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
naja übertreib mal nicht
dem trauen die leute viel zu viel zu ich möchte echt mal wissen wieso ...