Zitat von Thebestfederer im Beitrag #184Nole spielt nur Ballschubserin damit er Punkte kriegt, weil er wusste, dass Raonic im langen Ballspiel nie mithalten kann. Raonic muss eben riskieren wie Lotto.
Sollte Raonic seine Stil nicht ändern, wird er nie einen GS-Titel schaffen.
wie soll raonic denn spielen? alles von der grundlinie ausbuddeln. er kann doch nich fapwarten. läuferisch issa nich der beste und beweglich ist er auch nicht so wie die anderen. er muss doch drauf gehen. is halt immer viel risiko.
ja wozu ist er in den Top10, mit dieser Spielweise.... er wird seine Karriere ohne GS-Titel enden, schreibe ich fest.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #178Raonix könnte viel besser spielen. Nole spielt solide aber nichts überragendes, den Tiebreak hätte Raonix im Winner-Modus holen können. Fest steht, sollte Nole in dieser Form gegen Stan im The-Man-Modus antreten muss er sich was einfallen lassen wenn er nicht nach Hause fahren will.
ich finde eher stan muss sich was einfallen lassen. stan hat 3 der letzten 4 matches gegen nole verloren. 63 63, 61 64, 63 60. bei den ao hat stan dann zwar gewonnen, aber auch durch mithilfe von nole (letzten 2 punkte waren elfmeter und nole war schon break vor im 5.satz). abu dhabi war nur n einladungsturnier und darf man fast nich zählen, aber da war's auch 61 62 für nole. stan muss schon sein allerbestes tennis auspacken. nole wird sich vielleicht auch noch steigern. gegen aufschlagmonster ist es normal, dass man angespannt ist, du darfst dir bei eigenem aufschlag nix erlauben und wenn du nach dem return gut im spiel bist, willst du auch den punkt holen. da spielt es sich nich so locker. weil die nächsten 2 punkte könnten auch wieder asse sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #200:D Nole wird hier gerade zum Staatsfeind Nr.1^^
Für mich nicht. Nole kann ruhig gewinnen, aber Rekorde wird er nie haben. ;)
Noles Prime nähert sich auch dem Ende
Er gewinnt ja auch ohne Prime. Als ob Federer auch nicht mal viel stärker war, von der Grundlinie ist das ja leider schon ein großer Unterschied zu früher (auch wenn die Netzqualität natürlich sehr stark geworden ist).
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #178Raonix könnte viel besser spielen. Nole spielt solide aber nichts überragendes, den Tiebreak hätte Raonix im Winner-Modus holen können. Fest steht, sollte Nole in dieser Form gegen Stan im The-Man-Modus antreten muss er sich was einfallen lassen wenn er nicht nach Hause fahren will.
ich finde eher stan muss sich was einfallen lassen. stan hat 3 der letzten 4 matches gegen nole verloren. 63 63, 61 64, 63 60. bei den ao hat stan dann zwar gewonnen, aber auch durch mithilfe von nole (letzten 2 punkte waren elfmeter und nole war schon break vor im 5.satz). abu dhabi war nur n einladungsturnier und darf man fast nich zählen, aber da war's auch 61 62 für nole. stan muss schon sein allerbestes tennis auspacken. nole wird sich vielleicht auch noch steigern. gegen aufschlagmonster ist es normal, dass man angespannt ist, du darfst dir bei eigenem aufschlag nix erlauben und wenn du nach dem return gut im spiel bist, willst du auch den punkt holen. da spielt es sich nich so locker. weil die nächsten 2 punkte könnten auch wieder asse sein.
Bei den GS waren das Schlachten! Und Hör auf immer den Sieg von Stan kleinzureden. Pech, wenn der Serbe keine Volleys kann!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #218Bei den GS waren das Schlachten! Und Hör auf immer den Sieg von Stan kleinzureden. Pech, wenn der Serbe keine Volleys kann!!!
ich red den sieg doch gar nicht klein. ich schreibe nur fakten. und fakt ist, dass nole gechoked hat und das match auch hätte gewinnen können. im gegenteil hier wurde seitens der fedfam oft so getan, als hätte nole gegen stan im the man modus keine chance gehabt. zum schluss hatte nole sich die niederlage halt selber zuzuschreiben. dass stan insgesamt sehr stark gespielt hat und sich den sieg dadurch auch verdiente, steht doch außer frage. nur der schluss war eben unnötig von nole.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!