Zitat von Stepphanek im Beitrag #87Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht mehr daran...er ist im gruft-modus und das war er auch schon gegen bolelli...und jetzt lässt erviel kraft (falls ers drehen sollte) und das kann er sich nicht mehr leisten in dem alter
Federer vs. Benetteau Wim 2012... Danach hat er das Turnier gewonnen
Positiv anzumerken gilt, daß wie von vielen immer wieder angedeutet wurde: Wenn Federer schon nicht über 7 Matches im BO5 Modus seine Form & Konstanz halten kann, dann hat er sich den richtigen Gegner für sein bisher schwächstes Auftreten ausgesucht. Biegt er diesen, dann kann er nur gestärkt und mit mehr Selbstvertrauen daraus hervorgehen; etwa so wie Rafa vorgestern bei seinem Kampfsieg gegen Smyczek.
Roger kann es packen, keine Frage. Aber er spielt immer noch nicht wirklich besser: Wie viele schon anmerkten, wirkt er leicht schlapp, passiv, iwie seltsam.
nanu, was sehen meine verwunderten augen da? seppi führt 2-1 sätze und hatte schon 2-0? federer will doch nicht etwa schon wieder das h2h gegen nadal faken?? rofl rofl der kann doch nicht ernsthaft fapsichtlich verlieren, um nadal aus dem weg zu gehen? na, noch isses lange nich so weit. ich glaub jeder, wirklich jeder rechnet mit nem 3-2 federer. seppi wird kurz vor dem sieg nervös werden und roger wird sich dann steigern und den 5.satz dann schätzungsweise 6-1 oder 6-2 gewinnen. so läuft es normalerweise.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Oha, dachte Federer spielt heute mitten in der Nacht und dann sowas. Wenigstens ist man gleich hellwach wenn man einen solchen Spielstand erblickt. Ist in den ersten 3 Sätzen was spezielles vorgefallen?