Ich muss jetzt los... fuck. ich hoffe wenn ich wiederkomme spielen die noch --> 5 Satz Match --> Sieg Roger!!! Für ein Freilos ist das irgendwie inakzeptabel!
Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht mehr daran...er ist im gruft-modus und das war er auch schon gegen bolelli...und jetzt lässt erviel kraft (falls ers drehen sollte) und das kann er sich nicht mehr leisten in dem alter
Zitat von Stepphanek im Beitrag #87Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht mehr daran...er ist im gruft-modus und das war er auch schon gegen bolelli...und jetzt lässt erviel kraft (falls ers drehen sollte) und das kann er sich nicht mehr leisten in dem alter
Wenn ich Eines vermeiden will, dann ist es, dass Roger in Satz 4 und in einem möglichen Fünften GEGEN das Match serviert. Möglichst frühe Breaks wären gut.
Noch nicht mal 7.00 Uhr und schon mehr als 20 User (Mitglieder + Gäste) online; Guten Morgen auch! Aus Südtiroler Sicht ist das zum jetzigen Zeitpunkt schon ne Hausnummer, ausgerechnet der von mir sehr geschätzte Andreas Seppi möchte dem King den Weg zu seinem noch immer möglichen 18. Grand Slam Titel zu verbauen. Da schlagen grade 2 Fanherzen in mir, dennoch hoffe ich stark auf Roger, der viel mehr an den windigen Bedingungen zu knabbern hat, denn Seppi hat einfach nicht die Mittel, um im Turnier mehr als das VF zu erreichen. Fed now serving for the set, Go Rog!