Zitat von Vicht im Beitrag #23Bruce bringst du dann manchmal den Baghdatis? :D
traurigerweise ja... hab mich wirklich so oft einfach nicht im griff das ist echt nicht mehr schön. ^^ nur kann er sich das leisten, mir tut das bisschen mehr weh :D
Hab mal in nem Turnier in der Jugend gegen nen richtig bekloppten gespielt. Lag recht schnell 0:3 hinten und konnte dann auf 3:3 ausgleichen. Anschließend hat der Kerl 2Schläger geschrottet, geheult, seine gesamte Familie die dabei war beleidigt und aufgegeben.^^
traurigerweise ja... hab mich wirklich so oft einfach nicht im griff das ist echt nicht mehr schön. ^^ nur kann er sich das leisten, mir tut das bisschen mehr weh :D
Hab mal in nem Turnier in der Jugend gegen nen richtig bekloppten gespielt. Lag recht schnell 0:3 hinten und konnte dann auf 3:3 ausgleichen. Anschließend hat der Kerl 2Schläger geschrottet, geheult, seine gesamte Familie die dabei war beleidigt und aufgegeben.^^
ahahah ach du scheiße was war denn das für ein kranker teufel schäger zerhacken ok, losheulen bei 3:3 im ersten ? nja schon ziemlich beängstigend. familie beleidigen ? gut aus der emotion vllt heraus. aber alles zusammen und aufgeben ? :D ich glaub ich hätte mich im sand eingebuddelt :D:D
Gott was ein Spinner hahahahaha Ich komme gottseidank aus einer Tennisfamilie die Federer Fan ist (sozusagen die Fed Fam :D ) und mir wurde von kleinauf eingetrichtert das Schläger schmeißen scheiße ist, und das alle Spieler die das machen Idioten sind. Natürlich konnte ich mit diesem Klischee dann irgendwann brechen und so feier ich Hewitt , und Safin mitlerweile echt extrem, aber schläger zerhackt oder übertrieben meine Emotionen herausgelassen hab ich noch nie. Ich glaube damit fährt man wirklich besser, aber vielleicht probier ich nochmal den Shirt destroyer Modus von Djokovic aus.
Zitat von Bruce im Beitrag #20 hab sogar 2 schläger vom aldi die ich auch mal auf den boden dresche, und die tatsächlich nicht mal soo schlecht sind ;)
Haha Hammersatz, musste gerade mega lachen. Schön ausm Aldi Schläger holen, um sie zu zerlegen, hehe. Früher war ich auch immer mega jähzornig aufm Platz und habe Schläger geschmissen. Zwei davon sind gebrochen. Einen wollte ich wie Kafelnikow früher flach auf den Boden schmeissen (also auf die Schlagfläche). Leider verkanntet und es hat geknackt. Beim Zweiten wars noch geiler. Ich schleudere den Schläger vor Wut mit voller Wucht gegen den Zaun hinter mir. Wollte eigentlich die lockeren Maschen treffen. Leider den Pfosten erwischt und wieder knack. Danach habe ich mir gesagt, so kann es nicht weiter gehen. Wird zu teuer und ist stumpf. Also habe ich mir angewöhnt das Raquet immer in die Luft zu werfen und dann wieder zu fangen. Also negative Energie lieber nach oben als auf den Boden.
wieso schießt ihr nicht einfach den ball karacho in den zaun oder ins netz mit voller wucht anstatt vor wut den schläger zu zerdeppern? vielleicht hilft auch ne antiaggressionstherapie. oder ihr braucht einfach mehr faptastische frauen, damit ihr immer schön ausgeglichen seid.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #20 hab sogar 2 schläger vom aldi die ich auch mal auf den boden dresche, und die tatsächlich nicht mal soo schlecht sind ;)
Haha Hammersatz, musste gerade mega lachen. Schön ausm Aldi Schläger holen, um sie zu zerlegen, hehe. Früher war ich auch immer mega jähzornig aufm Platz und habe Schläger geschmissen. Zwei davon sind gebrochen. Einen wollte ich wie Kafelnikow früher flach auf den Boden schmeissen (also auf die Schlagfläche). Leider verkanntet und es hat geknackt. Beim Zweiten wars noch geiler. Ich schleudere den Schläger vor Wut mit voller Wucht gegen den Zaun hinter mir. Wollte eigentlich die lockeren Maschen treffen. Leider den Pfosten erwischt und wieder knack. Danach habe ich mir gesagt, so kann es nicht weiter gehen. Wird zu teuer und ist stumpf. Also habe ich mir angewöhnt das Raquet immer in die Luft zu werfen und dann wieder zu fangen. Also negative Energie lieber nach oben als auf den Boden.
[rofl ]etwa so?
Haha, ne leider zu grobmotorisch, only GOAT can do (oooo Ohhhhh, was habe ich gesagt)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #30wieso schießt ihr nicht einfach den ball karacho in den zaun oder ins netz mit voller wucht anstatt vor wut den schläger zu zerdeppern? vielleicht hilft auch ne antiaggressionstherapie. oder ihr braucht einfach mehr faptastische frauen, damit ihr immer schön ausgeglichen seid.
Hehe, ja als ich das gemacht habe war ich zwischen 17-21. Danach habe ich mich mehr auf andere Dinge konzentriert. Bälle wegballern war natürlich auch Standard. Leider teilweise nicht nur an den Zaun, sondern auf die andere Seite des Netzes oder einfach sinnlos über den Zaun gekloppt. Die Leute hatten teilweise Angst vor mir, glaub ich. Aufm Platz gehts echt teilweise krank ab. Da sind die Emotionen schwer zu kontrollieren. Außerhalb ist das deutlich gechillter.
ahahah ach du scheiße was war denn das für ein kranker teufel schäger zerhacken ok, losheulen bei 3:3 im ersten ? nja schon ziemlich beängstigend. familie beleidigen ? gut aus der emotion vllt heraus. aber alles zusammen und aufgeben ? :D ich glaub ich hätte mich im sand eingebuddelt :D:D
Weiß nicht wie es bei euch war, aber bei uns gab es grad bei den Jugendturnieren zwischen 12-15 viele Spinner. Da hat sich das Klischee, dass es im Tennis viele Proleten und Arschlöcher gibt schon ein bisschen bestätigt.
Weiß nicht wie es bei euch war, aber bei uns gab es grad bei den Jugendturnieren zwischen 12-15 viele Spinner. Da hat sich das Klischee, dass es im Tennis viele Proleten und Arschlöcher gibt schon ein bisschen bestätigt.
@Vicht am schlimmsten sind die Tennis Eltern die in ihren Kindern den nächsten Andy Roddick sehen und denken das Kind müssten jeden Rasieren. Gerade in dem von dir angesprochenen altersklassen gabs da storys die nicht mehr feierlich sind.
@Vicht am schlimmsten sind die Tennis Eltern die in ihren Kindern den nächsten Andy Roddick sehen und denken das Kind müssten jeden Rasieren. Gerade in dem von dir angesprochenen altersklassen gabs da storys die nicht mehr feierlich sind.
Jop das habe ich auch alles miterleben dürfen und mich zum Teil köstlich amüsiert, wenn ich deren Söhne besiegt habe. Da ging es ja um Leben und Tod :D Da muss man sich dann echt nicht mehr wundern, woher die Kinder ihr Verhalten haben.
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p34082]wieso schießt ihr nicht einfach den ball karacho in den zaun oder ins netz mit voller wucht anstatt vor wut den schläger zu zerdeppern? vielleicht hilft auch ne antiaggressionstherapie. oder ihr braucht einfach mehr faptastische frauen, damit ihr immer schön ausgeglichen seid. [/quote]
ball in den zaun hab ich probiert, mangel an frauen hab ich eig auch nicht, aber wie soll ich sagen, ball in den zaun oder über den zaun ist nun ja... einfach nicht das selbe wie auf den boden hacken wenn du verstehst. danach gehts mir einfach am besten :D:D psycho ? :D kann schon sein
ich habe ich bruce' beitrag #40 keinen formalen fehler entdeckt. da stimmt alles. es muss wirklich ein systemfehler sein, dass es ausgerechnet bei ihm so regelmäßig schiefgeht.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #44ich habe ich bruce' beitrag #40 keinen formalen fehler entdeckt. da stimmt alles. es muss wirklich ein systemfehler sein, dass es ausgerechnet bei ihm so regelmäßig schiefgeht.
Die Anführungszeichen sind ein Fehler, nur ist die Frage warum die dort stehen, er wird sie doch nicht manuell gesetzt haben.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #44ich habe ich bruce' beitrag #40 keinen formalen fehler entdeckt. da stimmt alles. es muss wirklich ein systemfehler sein, dass es ausgerechnet bei ihm so regelmäßig schiefgeht.
Die Anführungszeichen sind ein Fehler, nur ist die Frage warum die dort stehen, er wird sie doch nicht manuell gesetzt haben.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #45Die Anführungszeichen sind ein Fehler, nur ist die Frage warum die dort stehen, er wird sie doch nicht manuell gesetzt haben.
vllt hat sie jdm anderes manuell gesetzt. lass mal fto fragen...
Geiler Thread. Bin natürlich auch aktiver Tennisspieler, spiele seit dieser Saison den Babolat pure strike im 16x19 Saitenbild. Hammer-Schläger bin sehr zufrieden. Von der Spielart her bin ich ein klarer Defensiv- und Konterspieler, spiele am liebsten auf Sand (daher bewundere ich Nadals Spiel auf Sand auch so sehr). Wenn vom Gegner allerdings nix kommt, kann ich auch Druck machen, so ists nicht^^. Vergleichbar mit einem David Ferrer oder auch Lleyton Hewitt. Verliere dabei auch häufuger meine Contenance. Mein Bruder hat allerdings den besten Schlägerwurtf gezeigt. Steht ganz hinten am Zaun, will den Schläger hochwerfen, dass er sich dreht und wieder auffangen. Er wirft ihn aber ÜBER DEN ZAUN drüber, genau neben eine chica, die mitten im Punktspiel ist. Er ist dann aber ganz artig rübergegangen und hat sich entschuldigt .
Zitat von Delpo im Beitrag #49Mein Bruder hat allerdings den besten Schlägerwurtf gezeigt. Steht ganz hinten am Zaun, will den Schläger hochwerfen, dass er sich dreht und wieder auffangen. Er wirft ihn aber ÜBER DEN ZAUN drüber, genau neben eine chica, die mitten im Punktspiel ist. Er ist dann aber ganz artig rübergegangen und hat sich entschuldigt .