Zitat von Delpo im Beitrag #49Mein Bruder hat allerdings den besten Schlägerwurtf gezeigt. Steht ganz hinten am Zaun, will den Schläger hochwerfen, dass er sich dreht und wieder auffangen. Er wirft ihn aber ÜBER DEN ZAUN drüber, genau neben eine chica, die mitten im Punktspiel ist. Er ist dann aber ganz artig rübergegangen und hat sich entschuldigt .
So macht man die Frau fürs Leben an
Leider war die nicht gerade fappig -.-. Zufall=keine Legende^^
Zitat von Delpo im Beitrag #49Mein Bruder hat allerdings den besten Schlägerwurtf gezeigt. Steht ganz hinten am Zaun, will den Schläger hochwerfen, dass er sich dreht und wieder auffangen. Er wirft ihn aber ÜBER DEN ZAUN drüber, genau neben eine chica, die mitten im Punktspiel ist. Er ist dann aber ganz artig rübergegangen und hat sich entschuldigt .
Spiel auch in einem Verein, geilste Situation war bei mir einmal im Doppel, als ich einen 1x abgeschossen habe, rastete er völlig aus und versuchte mich das ganze Match lang zu treffen. Gebracht hat es allerdings nichts, mein Partner und ich haben 6:0 6:0 gewonnen.
ooh chica hat mich auf andere Gedanken gebracht
maan maan maan... meine wortwahl = eindeutig keine Legende^^
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #44ich habe ich bruce' beitrag #40 keinen formalen fehler entdeckt. da stimmt alles. es muss wirklich ein systemfehler sein, dass es ausgerechnet bei ihm so regelmäßig schiefgeht.
Die Anführungszeichen sind ein Fehler, nur ist die Frage warum die dort stehen, er wird sie doch nicht manuell gesetzt haben.
Danke Schrotti, das Geheimnis ist gelüftet.
Julian was da mit Gänsefüße los?
absolut keine ahnung leute ich mache diese scheiße jedenfalls nicht selbst, ich verarsch mich doch nicht selbst mit dieser scheiße hiiieeer ! entweder jmd trollt mich ganz asozial was allerdings nicht möglich ist soweit ich weiß bis auf den admin tja marco wird wohl zeit das wir das aus der welt schaffen und wie männer klären. KAMPFSAUUUUFEEEEN
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #44ich habe ich bruce' beitrag #40 keinen formalen fehler entdeckt. da stimmt alles. es muss wirklich ein systemfehler sein, dass es ausgerechnet bei ihm so regelmäßig schiefgeht.
Die Anführungszeichen sind ein Fehler, nur ist die Frage warum die dort stehen, er wird sie doch nicht manuell gesetzt haben.
Danke Schrotti, das Geheimnis ist gelüftet.
Julian was da mit Gänsefüße los?
absolut keine ahnung leute ich mache diese scheiße jedenfalls nicht selbst, ich verarsch mich doch nicht selbst mit dieser scheiße hiiieeer ! entweder jmd trollt mich ganz asozial was allerdings nicht möglich ist soweit ich weiß bis auf den admin tja marco wird wohl zeit das wir das aus der welt schaffen und wie männer klären. KAMPFSAUUUUFEEEEN
ja ich muss sagen es klappt auch z.z. sehr gut, ganz selten dass es nicht klappt, dennoch bleibt ein fader beigeschmack wenn auf einmal anführungszeichen in meinem post auftauchen die ich dort nicht platziert habe.^^
Ich spiele seit 2011 einen Babolat Aero Pro Drive, Seitenbild 16/19, Bespannung habe ich meistens 26/26, habe Babolat Schuhe für Sand als auch für die Halle und eine Babolat Tasche. Ihr seht, als Nadal-Fan bin ich auch seiner Marke treu
Vorher spielte ich ca. 8-9 Jahre einen Wilson Hammer.
Mit dem Babolat habe ich eine sehr gute Ballkontrolle und fühle mich wohl mit ihm.
Habe erst heute früh wieder mit einem Kumpel auf Teppich einen harten Kampf ausgestanden. 6:4;6:3;6:4 gewonnen Herrlich....
Spiele ab und an mit nem Kumpel auch best of five. Natürlich kann man das mit den Profis nicht ansatzweise vergleichen, aber als es demletzt mit 8:6 im 5. geendet hat und wir über 5h gespielt haben, hab ich mich echt gefragt, wie die 2 Tage später wieder ran können :D
Zitat von Vicht im Beitrag #59Spiele ab und an mit nem Kumpel auch best of five. Natürlich kann man das mit den Profis nicht ansatzweise vergleichen, aber als es demletzt mit 8:6 im 5. geendet hat und wir über 5h gespielt haben, hab ich mich echt gefragt, wie die 2 Tage später wieder ran können :D
Ha, das haben wir früher auch öfter mal im Sommer gemacht Ist aber schon über 10 Jahre her. Aktuell hätte keiner Bock über BO5 zu spielen. Ich wäre da immer dabei ;-)
Zitat von Vicht im Beitrag #59Spiele ab und an mit nem Kumpel auch best of five. Natürlich kann man das mit den Profis nicht ansatzweise vergleichen, aber als es demletzt mit 8:6 im 5. geendet hat und wir über 5h gespielt haben, hab ich mich echt gefragt, wie die 2 Tage später wieder ran können :D
Ha, das haben wir früher auch öfter mal im Sommer gemacht Ist aber schon über 10 Jahre her. Aktuell hätte keiner Bock über BO5 zu spielen. Ich wäre da immer dabei ;-)
Ich finde, es gibt nichts spaßigeres. Da merkt man mal, dass es wirklich unmöglich ist, sein normales Niveau über das gesamte Match zu zeigen. Außerdem kann man seine körperlichen Grenzen austesten. Was besseres gibts ja nicht.
Spiele seit meinem 18 Lebensjahr Tennis, bin jetzt 25 Jahre. Spiele in einem Klub in Luxemburg. Bin immer wieder aufs neuste motiviert zu spielen auch wenn ich mal nen schlechten Arbeitstag hatte oder schlecht drauf bin. Beim Tennis vergess ich all meine sorgen. Spiele mit Asics Schuhen. Mit denen kann ich mich am besten bewegen und laufen. Beim Schläger habe ich immer mit verschiedenen gespielt. Am Anfang hatte ich Head radical pro gespielt und Wilson blade 98. Aber seit einigen Monaten spiel ich jetzt den Wilson blade 98 blx amplifeel und bin sehr zufrieden mit dem
BO5 ist echt der Hammer. Mein letztes Match war echt witzig, in den ersten zwei Sätzen durchschnittlich gespielt, mein Gegner war aber auch nicht auf der Höhe. Somit stands recht schnell 2:0. Dann hab ich das gemacht, was man in der Situation auf gar keinen Fall machen sollte. Nachlassen, Spannung verlieren. Dann stands etwas später 2:2, mein Gegner spielte auch gleich besser. Im fünften konnte ich zum Glück wieder aufdrehen und gewann dann auch 6:4. Nach so einem verwandelten Matchball fühlt man sich einfach richtig richtig gut.^^ Am nächsten Tag nicht mehr so ganz aber das macht ja nix. Freu mich schon aufs nächste Match!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #64BO5 ist echt der Hammer. Mein letztes Match war echt witzig, in den ersten zwei Sätzen durchschnittlich gespielt, mein Gegner war aber auch nicht auf der Höhe. Somit stands recht schnell 2:0. Dann hab ich das gemacht, was man in der Situation auf gar keinen Fall machen sollte. Nachlassen, Spannung verlieren. Dann stands etwas später 2:2, mein Gegner spielte auch gleich besser. Im fünften konnte ich zum Glück wieder aufdrehen und gewann dann auch 6:4. Nach so einem verwandelten Matchball fühlt man sich einfach richtig richtig gut.^^ Am nächsten Tag nicht mehr so ganz aber das macht ja nix. Freu mich schon aufs nächste Match!
Ja ist krass wenn man mal vorne ist und kurz wenig schleifen lässt und die Intensität verliert, wie sich ein Match drehen kann!
Vor 2 Wochen hatte ich die ersten beiden Sätze mit das beste Tennis in meiner bisherigen Laufbahn gespielt und 6:1, 6:1 die ersten Sätze gewonnen. Den 3. Satz dann völlig unerklärlich 2:6 abgegeben. Das hat mich so gewurmt, dass ich im 4. wieder Vollgas gegeben hab und wieder 6:1 gewonnen habe Hat genau von der Zeit her gereicht, spielen in der Halle immer 2 Stunden. Meisten schaffen wir aber höchstens 3 Sätze. In diesem Match gab es ja ziemlich wenig Spiele, daher mal zur Abwechslung 4
Ich find es schon krass was der Aufschlag hermacht im Hobby tennis. Im letzten Punktspiel hatte ich einen Gegner der war Ballwechsel Technisch so auf einem Niveau mit mir, aber sein Aufschlag war ne katastrophe während ich mein Servebot Tag hatte und keine Break Chance zugelassen hab. So kommt dann auch ein 6:1 6:1 zustande, obwohl es in den Ballwechseln immer Knapp war.
Zitat von fedo im Beitrag #66Ich find es schon krass was der Aufschlag hermacht im Hobby tennis. Im letzten Punktspiel hatte ich einen Gegner der war Ballwechsel Technisch so auf einem Niveau mit mir, aber sein Aufschlag war ne katastrophe während ich mein Servebot Tag hatte und keine Break Chance zugelassen hab. So kommt dann auch ein 6:1 6:1 zustande, obwohl es in den Ballwechseln immer Knapp war.
Ja der kann ne Menge bringen! Vor allem, wenn man nach einem starken Aufschlag ans Netz kommt und da gute Volleys drauf hat.
Unser 1er hatte 2x so einen Gegner letzte Saison. Da war nix zu machen. Keine Chance auf ein Break. Immerhin ist der LK12, schon net übel.
Ach die Lk sagt momentan echt nichts aus, vielleicht in 2 Jahren aber nicht davor. Kenn jemanden der rasiert mit ner 16er Lk die ganzen 7-8er. Liegt daran das er mit 23 Angefangen, und sich nicht hat hochstufen lassen.
Wobei 12 schon echt stark ist. Was hast du denn Für ne LK @TheBen
Zitat von fedo im Beitrag #68Ach die Lk sagt momentan echt nichts aus, vielleicht in 2 Jahren aber nicht davor. Kenn jemanden der rasiert mit ner 16er Lk die ganzen 7-8er. Liegt daran das er mit 23 Angefangen, und sich nicht hat hochstufen lassen.
Stimmt, die LK sagt nicht immer was über das Können aus. Bin in LK 16 unterwegs. Spiele im Verein auf 2. Hatte letztes Jahr 1x LK15 und 1X LK 16 als Gegner, die waren so grottenschlecht, die spielten wie 22er, nicht mehr! Gab 2x mal von mir ne herrliche Brille
Zitat von fedo im Beitrag #68Ach die Lk sagt momentan echt nichts aus, vielleicht in 2 Jahren aber nicht davor. Kenn jemanden der rasiert mit ner 16er Lk die ganzen 7-8er. Liegt daran das er mit 23 Angefangen, und sich nicht hat hochstufen lassen.
Stimmt, die LK sagt nicht immer was über das Können aus. Bin in LK 16 unterwegs. Spiele im Verein auf 2. Hatte letztes Jahr 1x LK15 und 1X LK 16 als Gegner, die waren so grottenschlecht, die spielten wie 22er, nicht mehr! Gab 2x mal von mir ne herrliche Brille
16 find ich echt stark schon ich bin so bei 18 momentan, war auch letztes Jahr 21 und hatte daher immer nur die 20-23er lk leute bei mir. Da kommt dann weder Spannund auf noch bringt es dich irgendwie groß voran. Bisschen ausreifen muss das system schon nocht
Zitat von Bruce im Beitrag #71http://www.tennis-point.de/wilson-six-one-95-16x18-besaitet-00702502782000.html
hab ich mir jz gekauft für den preis musste ich einfach zuschlagen. kann jmd vllt was zu diesem schläger sagen ? :)
hm, keine ahnung. is das n auslaufmodel? muss wohl so sein, wenn der nur noch 90 € kostet. 332g is aber ganz schön schwer und 613 cm2 ganz schön klein.
du kaufst n schläger auf gut glück ohne vorher zu testen?
hoffentlich trollt dich der schläger dann net so wie die zitierfunktion. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Du fragst uns was wir dazu sagen können, nachdem du den Schläger gekauft hast? :D Die komplette Six.One Serie ist im Prinzip ein Auslaufmodell, die wirds in Zukunft nicht mehr geben. Ursprünglich entstanden die aus den Pro Staffs, diese Entwicklung wird quasi wieder "rückgängig" gemacht. Eigentlich ist das ein Schläger mit dem eigentlich jeder spielen kann, ein ganz guter Allrounder (mal vom Gewicht abgesehen). Das Ding legt viel Wert auf Kontrolle, bei einem 95er Kopf merkst du das noch mehr als bei den gängigen 100ern. Wenn dein aktueller Schläger größer ist, wirst du mit dem neuen auf einen besseren Treffpunkt achten müssen, der kleinere Kopf verzeiht weniger. Ich weiß nicht mehr was für ein Spielertyp du bist, aber ein Hardhitter z.B. würde wohl anmerken, dass ihm dieser Schläger zu wenig Power hat, wobei in dieser Version das hohe Gewicht das ausgleicht, vorausgesetzt du hast einen langen Schwungstil. Wie schwer ist denn dein aktueller Schläger, auch so schwer? Wenn du damit umgehen kannst und du gerne von der Grundlinie mit ordentlich Spin spielst (das Saitenbild 16x18 gibt nochmal mehr Spin mit) und du deinen Gegner lieber ausspielst als zu überpowern, dann könnte der was für dich sein.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #73Du fragst uns was wir dazu sagen können, nachdem du den Schläger gekauft hast? :D Die komplette Six.One Serie ist im Prinzip ein Auslaufmodell, die wirds in Zukunft nicht mehr geben. Ursprünglich entstanden die aus den Pro Staffs, diese Entwicklung wird quasi wieder "rückgängig" gemacht. Eigentlich ist das ein Schläger mit dem eigentlich jeder spielen kann, ein ganz guter Allrounder (mal vom Gewicht abgesehen). Das Ding legt viel Wert auf Kontrolle, bei einem 95er Kopf merkst du das noch mehr als bei den gängigen 100ern. Wenn dein aktueller Schläger größer ist, wirst du mit dem neuen auf einen besseren Treffpunkt achten müssen, der kleinere Kopf verzeiht weniger. Ich weiß nicht mehr was für ein Spielertyp du bist, aber ein Hardhitter z.B. würde wohl anmerken, dass ihm dieser Schläger zu wenig Power hat, wobei in dieser Version das hohe Gewicht das ausgleicht, vorausgesetzt du hast einen langen Schwungstil. Wie schwer ist denn dein aktueller Schläger, auch so schwer? Wenn du damit umgehen kannst und du gerne von der Grundlinie mit ordentlich Spin spielst (das Saitenbild 16x18 gibt nochmal mehr Spin mit) und du deinen Gegner lieber ausspielst als zu überpowern, dann könnte der was für dich sein.
ja für diesen preis probiere ich den nicht extra aus, wenn ich ihn für den preis vor dem preisnachlass erworben hätte also für über 200 flocken dann natürlich schon. ;) wollte auch nur einen vergleich haben was andere davon halten . ne bin eher kein hardhitter sondern wie du schon sagst spiele ich die gegner lieber aus soweit das eben möglich ist. ja mein aktueller hat das gleiche gewicht. jedenfalls danke kumpel pete bin gespannt wie er sich spielen lässt.
wenn du den schläger schon gekauft hast, kannst du das doch nicht mehr rückgängig machen und wirst den schläger sowieso ausprobieren. egal was wir dir jetzt erzählen würden, du bekommst es am besten raus, wenn du den schläger halt mal testest, jetzt wo du ihn hast. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!