Zitat von Timo im Beitrag #1133Wie kann man NY mit Tattoos vergleichen?!?!
Ernsthaft? Meinste mich oder DR?
Na eher dich :D Also du meinst ne Reise nach NY ist von der Zeit- und Geldverschwendung auf dem gleichen Level wie Tattos (ohne Maxi da jetzt an den Karren fahren zu wollen, jedem das seine)?
Neeeee natürlich nicht^^ Ich meinte nur, weil DR wieder mit "seiner Geldverschwendung" ankommt, obwohl er selber das Geld raushaut, war schließlich in NY, passt eigtl. nicht zu einem Sparfuchs
okay verstehe, alles cool
es ist noch zu früh bro, das forum ist noch nicht wieder bereit
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1154Im Gegensatz zu Ischgl ist New York sein Geld auch wert!!
absolutely right
Sehe ich auch so. Gut, ich war noch nie in Ischgl, habe es aber auch nicht vor. New York ist aber natürlich großartig, ich war noch auf dem World Trade Center.
Mir ist es egal was die Leute darüber denken. Es gibt nur eine Person, der die Tattoos gefallen müssen..das bin ich.
Und deiner Freundin
Naja, das letzte Wort hätte so oder so ich in diesem Zusammenhang. Wir reden schon darüber, aber sie hat damit kein Problem. Sie hat an der Rippe und am Fuß selbst zwei kleine.
Haha, @vollstrecker Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. Privat trage ich natürliche kurzärmlige t-Shirts. Da sieht dann jeder die Tattoos ( weil du erst dachtest, dass ich sie verstecken würde)
Kurzärmlige Hemden trage ich aber nie, egal ob privat oder beruflich. Das ist für mich optisch ne Katastrophe;)