Wahrscheinlich würden auch einige sagen "Jäger des verlorenen Schatzes" aber die Indie Filme gingen nie wirklich an mich ran
Stimmt, das Genre ist nicht allzu stark abgegrenzt."Beim Sterben ist jeder der Erste" geht mir aber schon eher in Richtung Thriller.Und Jurassic Park ist es nicht^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #1176Wahrscheinlich würden auch einige sagen "Jäger des verlorenen Schatzes" aber die Indie Filme gingen nie wirklich an mich ran
Zitat von Federer4President im Beitrag #1175Zitat von Darth Roger im Beitrag #1171Zitat von Jürgen im Beitrag #1169Das nennst du zurückschießen? Nein, das war nur meine Reaktion darauf.Ok, Jürgen. Zur Aussöhnung!Welcher ist der beste Abenteuerfilm aller Zeiten??Ich kenne die Antwort natürlich. Könnte nicht ganz so leicht werden diesmal XDSchwierig, falls man ihn in dieses Genre packt dann u.U Jurassic Park. Eher klassisch würde ich sagen "Beim Sterben ist jeder der Erste"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1171Zitat von Jürgen im Beitrag #1169Das nennst du zurückschießen? Nein, das war nur meine Reaktion darauf.Ok, Jürgen. Zur Aussöhnung!Welcher ist der beste Abenteuerfilm aller Zeiten??Ich kenne die Antwort natürlich. Könnte nicht ganz so leicht werden diesmal XD
Zitat von Jürgen im Beitrag #1169Das nennst du zurückschießen? Nein, das war nur meine Reaktion darauf.
Papillon ist zum Beispiel auch unfassbar gut
Star Wars natürlich :D
Matrix!!^^
Hmm, nennen wir es Popcorn-Abenteuerfilm
Herr der Ringe, Fluch der Karibik...unter dieser Rubrik gibt es soooooo viele!
Stand by me
Der Hobbit
Zitat von Struffi im Beitrag #1184Herr der Ringe
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1187Zitat von Struffi im Beitrag #1184Herr der RingeWÖÖÖT??? XDXD
Der Exorzist
Mensch, ihr wart doch schon nah dran.
Match Point - Woody Allen
Na dann kanns ja nur der letzte Kreuzzug sein
Scheinbar einer der Indiana Jones Filme
Zitat von Federer4President im Beitrag #1192Na dann kanns ja nur der letzte Kreuzzug sein
Findet Nemo
LOL Indianer Jones, nie gesehen, ich bin ein Mann
Braveheart
Zitat von Timo im Beitrag #1193Scheinbar einer der Indiana Jones Filme
Verzieht euch in den ollen Filme-Thread...!!!
Der mit dem Wolf tanzt!