hahaha struppi struppi, ja Nole der cheater :D wegen solchen fans wünscht man sich regelrecht dass Fedex früh ausscheidet, nicht wegen Ihm sondern dass solche fans wie du einfach nur weinen gehn können... Federe hat solche fans nicht verdient
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Timo im Beitrag #21Tja vor den AO muss man festhalten: Nadal und Nadal-Fam sind ganz klar fairere Verlierer als Nole + Nole-Fam. Da spüre ich sehr viel Verbitterung und Angstschweiß, auch wenn man das natürlich vehement bestreiten wird!
Was will man von Fans von Nole mit unsportlichem Verhalten auch erwarten:
das war ne schiri fehlentscheidung! wawrinka ist selber schuld da er das hawk eye nicht genutzt hat
da gibts viele spieler, die so eine fehlentscheidung auch korrigieren... und nun komm nicht damit, nole habs nicht gesehen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #27hahaha struppi struppi, ja Nole der cheater :D wegen solchen fans wünscht man sich regelrecht dass Fedex früh ausscheidet, nicht wegen Ihm sondern dass solche fans wie du einfach nur weinen gehn können... Federe hat solche fans nicht verdient
ihr bekleckert euch doch gerade auch nicht mit ruhm. in solchen diskussionen wünsche ich nadal und nole einfach nur ne 1. Rundenabreibung
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #27hahaha struppi struppi, ja Nole der cheater :D wegen solchen fans wünscht man sich regelrecht dass Fedex früh ausscheidet, nicht wegen Ihm sondern dass solche fans wie du einfach nur weinen gehn können... Federe hat solche fans nicht verdient
aha, keine Argumente, daher lieber am cry..., aber wie schon gesagt nichts anderes erwartet. Oder willst du mir erklären warum Djokovic sich hier so verhält?
Nadal und Nole Fans sind aber mit ABSTAND fairer und realistischer als viele von euch! Vllt leigt das auch daran, dass ihr so viele seid und viele köche verderben die suppe, oder wie der spruch auch immer heißt! Ich habe aber weder Nole noch Nadal Fans gesehn, die nach einem Sieg ihr idol selbst sooo dermaßen pushen und die gegner komplett schlecht machen!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #32Nadal und Nole Fans sind aber mit ABSTAND fairer und realistischer als viele von euch! Vllt leigt das auch daran, dass ihr so viele seid und viele köche verderben die suppe, oder wie der spruch auch immer heißt! Ich habe aber weder Nole noch Nadal Fans gesehn, die nach einem Sieg ihr idol selbst sooo dermaßen pushen und die gegner komplett schlecht machen!!
Djovak lass es doch einfach! Der Fakt das du in diesem Thread auftachst und anfängst rumzutrollen, entlarvt dich doch als schlechten Verlierer, über diese Tatsache täuscht auch nochsoviel gelaber im nachhinein nicht drüber weg
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #32Nadal und Nole Fans sind aber mit ABSTAND fairer und realistischer als viele von euch! Vllt leigt das auch daran, dass ihr so viele seid und viele köche verderben die suppe, oder wie der spruch auch immer heißt! Ich habe aber weder Nole noch Nadal Fans gesehn, die nach einem Sieg ihr idol selbst sooo dermaßen pushen und die gegner komplett schlecht machen!!
Wie viele Siege wohl Affael und der Monegasse am Ende haben werden? Und wer von den beiden am Ende mehr haben wird, da bin ich mir nicht sicher. Die Konstanz spricht für ND.
RN: Derzeit bei 706. 2016 dürfte er die 800 schaffen, sollte er um die mind. 47 Siege jeweils in den beiden Jahren schaffen. Sollte er 2016 seine Profi-Karriere beenden ist das absolute realistische Maximum klar 850. Um diese Siegesanzahl zu erreichen, müsste er allerdings äußerst viele Turniere spielen und gewinnen und zwei Glanzjahre hinlegen. Spielt er auch 2017, '18 und '19 ist sicher irgendwo auch die 900 zu knacken, aber die 1000 ist recht weit. 2019 wäre Nadal bereits 32/33. Da ich nicht genau weiß, wie lange er wie gut spielen wird, kann ich nur theoretisieren und gebe ihm salopp einfach etwas zwischen 875 und 910 am Karriereende. Wenn er 2016 Schluss macht, natürlich weniger und damit unter Agassi, der 870 auf dem Konto hat.
ND: Djokovic gebe ich einfach mal einen Mittelwert für die nächsten sechs Jahre, nämlich 50 Siege pro Saison. Also bis 2020, wenn er 33 Jahre alt wird. Also 300 Siege. Derzeit ist er bei 606 Siegen, genau 100 weniger als RN. Am Karriereend könnte er so max. bei 906 demzufolge liegen, müsste dann aber ähnlich stark wie Federer in den 30 Jahren konstant bleiben oder die nächsten Jahre besonders hervorragend agieren. Sollte er die nächsten 3 Jahre mit jeweils 70 Siegen abschließen, hätte er schon seine 210. Damit reichten in den letzten drei Jahren 30 Siege jeweils. Also doch gar nicht so unrealistisch, vorausgesetzt, dass Djokovic verletzungsfrei bleibt und auf solidem Niveau weiter spielt.
900 ist für beide also noch möglich, die 800 muss drin sein, solange beide spielen können. Die 1000 rückt da doch recht weit, wir dürfen gespannt sein.
bei aller freude, freunde. wir haben bereits über 50 threads im hauptthema tennisfanworld. den 1000. erfolg kann man auch sehr schön im thread "roger federer" oder "atp brisbane" feiern und begießen. es wird langsam echt unübersichtlich und threads wie "1000.sieg","der (un)vollständige spieler" sind einfach unnötig.
wollen wir nicht eine klare linie behalten und die anzahl der threads übersichtlich halten.
anbei: fapulation an roger federer. 1000 siege is echt görgantisch und faptastisch. ein wahnsinns jubiläum.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich habe gerade mit Federer auf seinen 1000. ATP-Sieg angestoßen. Er sagte: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Sieg und dem Titel in Brisbane. Wer weiß wie viele Siege noch kommen. Die Australien Open sind eine Zugabe für mich. Erst danach beginnt meine Vorbereitung auf 2015 so richtig. Mit einem HF wäre ich sehr glücklich. Ich bete jeden Tag, nicht auf meinen ärgsten Rivalen Rafael Nadal zu treffen. Auch wenn er in Doha gegen Berrer verlor und eine lange Leidenszeit hinter sich hat, ist er immer noch zu stark für mich. Ich habe längst akzeptiert, dass Rafa besser als ich ist. Zum Glück feiert die Welt meine Rekorde. In Wahrheit aber steht Nadal über mir. Ich bewundere seine Einstellung und seine Art Tennis zu spielen."
Zitat von Timo im Beitrag #21Tja vor den AO muss man festhalten: Nadal und Nadal-Fam sind ganz klar fairere Verlierer als Nole + Nole-Fam. Da spüre ich sehr viel Verbitterung und Angstschweiß, auch wenn man das natürlich vehement bestreiten wird!
das war ne schiri fehlentscheidung! wawrinka ist selber schuld da er das hawk eye nicht genutzt hat
da gibts viele spieler, die so eine fehlentscheidung auch korrigieren... und nun komm nicht damit, nole habs nicht gesehen...
langsam wird es lächerlich. nole spielt den ball zurück ins feld. und der schiedsrichter sagt ganz klar der ball war aus. da muss nole nichts korrigieren. da der ball mit großer wahrscheinlichkeit out war. wenn stan es nicht glaubt, muss er challengen. aber selbst er hatte keine hoffnung, dass der ball giut war. sonst hätte er gechallenged. und federer hätte den mit 100%iger sicherheit auch nicht gut gegeben, weil er den wahrscheinlich auch aus gesehen hätte. um etwas zu korrigieren muss man 100% sicher sein. was nole auch schon getan hat, wie auch federer, nadal und andere.
langsam wird es lächerlich. nole spielt den ball zurück ins feld. und der schiedsrichter sagt ganz klar der ball war aus. da muss nole nichts korrigieren. da der ball mit großer wahrscheinlichkeit out war. wenn stan es nicht glaubt, muss er challengen. aber selbst er hatte keine hoffnung, dass der ball giut war. sonst hätte er gechallenged. und federer hätte den mit 100%iger sicherheit auch nicht gut gegeben, weil er den wahrscheinlich auch aus gesehen hätte. um etwas zu korrigieren muss man 100% sicher sein. was nole auch schon getan hat, wie auch federer, nadal und andere.
hast dir das Video schon bis zum Schluss angeschaut oder? da sieht man doch eindeutig, dass Nole so macht als sei der Ball klar aus, dabei sieht man doch in der Slomo was fakt war. Weil Nole mal wieder so gut geschauspielert hat, wie so oft, hat Stan auch nicht gechallenged. Das ganze in eine absoluten match entscheidenden Situation. Ihr könnt doch nicht so ignorant sein?! Wäre Nole ehrlich gewesen hätte er zumindest mal Stan zu verstehen gegeben, dass eine challenge sinnvoll wäre. Übrigens, falls du es nicht gesehen hast..., der Ball war drin.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #40wollen wir nicht eine klare linie behalten und die anzahl der threads übersichtlich halten
Ich werde die Tage mal eine kleine Säuberungsaktion durchführen. Keine Sorge
Du könntest ja solche Threads wie den hier in den Federer-Thread eingliedern. Funktioniert das technisch? Also muss ja nix gelöscht werden, aber zusammengefasst wäre gut.
hast dir das Video schon bis zum Schluss angeschaut oder? da sieht man doch eindeutig, dass Nole so macht als sei der Ball klar aus, dabei sieht man doch in der Slomo was fakt war. Weil Nole mal wieder so gut geschauspielert hat, wie so oft, hat Stan auch nicht gechallenged. Das ganze in eine absoluten match entscheidenden Situation. Ihr könnt doch nicht so ignorant sein?! Wäre Nole ehrlich gewesen hätte er zumindest mal Stan zu verstehen gegeben, dass eine challenge sinnvoll wäre. Übrigens, falls du es nicht gesehen hast..., der Ball war drin.
oh gott, federer hätte diesen ball ebenfalls niemals korrigiert. kein spieler würde das tun, wenn er sich nicht 100% sicher sein kann. und man konnte sich nicht sicher sein wie der war. wäre er gut gegeben worden, hätte nole den ballwechsel normal weitergespielt. wenn stan der meinung ist, der könnte gut gewesen sein, dann muss er eben challengen. so einfach ist das. dein gelaber is echt für die katz!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #40wollen wir nicht eine klare linie behalten und die anzahl der threads übersichtlich halten
Ich werde die Tage mal eine kleine Säuberungsaktion durchführen. Keine Sorge
Du könntest ja solche Threads wie den hier in den Federer-Thread eingliedern. Funktioniert das technisch? Also muss ja nix gelöscht werden, aber zusammengefasst wäre gut.
wäre ich auch dafür. der federer thread kann doch gut kommentare gebrauchen. ;-) um auf nadal mita doniskörper aufzuholen. der thread ist unnötig. man kann den 1000.sieg auch im federer thread diskutieren und sogar im atp brisbane thread. und sogar im match thread federer-raonic. 4 threads dafür sind einfach schwachsinnig. die anderen 3 threads sind vollkommen ausreichend. ich würde es auch begrüßen, alles in den federer thread zu verschieben und den thread zu löschen. und würde alle bitten bereits vorhandene threads zu nutzen und nciht für jedes jubiliäum einen extra thread aufzumachen.
Die Kommentare von Thread zu Thread verschieben? Klar geht das, nur ich finde, der beste Tennisspieler aller Zeiten hat so viele verschiedene Threads verdient^^
oh gott, federer hätte diesen ball ebenfalls niemals korrigiert. kein spieler würde das tun, wenn er sich nicht 100% sicher sein kann. und man konnte sich nicht sicher sein wie der war. wäre er gut gegeben worden, hätte nole den ballwechsel normal weitergespielt. wenn stan der meinung ist, der könnte gut gewesen sein, dann muss er eben challengen. so einfach ist das. dein gelaber is echt für die katz!
Du hast scheinbar überhaupt nicht gelese, was ich vorher geschrieben habe... von daher beende ich jetzt mal die Diskussion von meiner Seite!