"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #10lol unnötiger thread
wir machen dann auch einfach einen auf, wenn er bei den AO ausgeschieden ist :D haha mannomann, diese federasten feiern ja jeden scheiß, echt krass
1000 ATP Siege = jeden Scheiß?
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
ja kumpel pete jeden scheiß! Es gibt doch einen Federer fred, da hätte man doch ewig drüber diskutieren können aber extra deswegen ein Thread aufzumaachen... aber naja, wenn ihr dadurch besser abspritzt solls euch gegönnt sein
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ok, über den extra Thread kann man sich in der Tat streiten, aber 1000 Siege auf der ATP in die Kategorie "jeden Scheiß" einzuordnen ist lächerlich.
Zitat von Struffi im Beitrag #16hat die NoleFam eigentlich schon so fair zum Turniersieg und dem 1000er gratuliert wie die NadalFam? Falls ja bitte ich die Frage zu entschuldigen.
Ein weiterer Meilenstein in dieser unfassbaren Karriere!! Lang lebe King Roger...die AO können kommen. Hoffentlich hat er nicht zu viel gelitten in dieser Woche in Brisbane. Will er nochmal um den Titel kämpfen braucht er jeden Tropfen Benzin im Tank
Tja vor den AO muss man festhalten: Nadal und Nadal-Fam sind ganz klar fairere Verlierer als Nole + Nole-Fam. Da spüre ich sehr viel Verbitterung und Angstschweiß, auch wenn man das natürlich vehement bestreiten wird!
Zitat von Timo im Beitrag #21Tja vor den AO muss man festhalten: Nadal und Nadal-Fam sind ganz klar fairere Verlierer als Nole + Nole-Fam. Da spüre ich sehr viel Verbitterung und Angstschweiß, auch wenn man das natürlich vehement bestreiten wird!
die nadalfans haben natürlich den kampf um den turniersieg auch schon aufgegeben... und da ist keine häme dabei... des ist einfach gesunder realismus...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Timo im Beitrag #21Tja vor den AO muss man festhalten: Nadal und Nadal-Fam sind ganz klar fairere Verlierer als Nole + Nole-Fam. Da spüre ich sehr viel Verbitterung und Angstschweiß, auch wenn man das natürlich vehement bestreiten wird!
Was will man von Fans von Nole mit unsportlichem Verhalten auch erwarten:
das war ne schiri fehlentscheidung! wawrinka ist selber schuld da er das hawk eye nicht genutzt hat
das war ne schiri fehlentscheidung! wawrinka ist selber schuld da er das hawk eye nicht genutzt hat
DAT verblendete NoleFam logik. Nole zeigt sogar auf den Abdruck!