Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p32145][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t169f2-Sieg-auf-der-Atp-Tour-von-Federer-4.html#msg32108"|title="#124"|time="ja die gute alte sony ericsson zeit, das beste handy was ich jemals hatte war das samsung C902. da kommt auch mein galaxy S3 nicht ran. mein absolutes traumhandy. wäre das nicht kaputt hätte ich das immer noch ![/xquote]
wenn's dein traumhandy is, warum haste dann nich wieder eins gekauft? aber ehrlich gesagt, möchte ich kein tastenhandy mehr. das is net mehr zeitgemäß
touchscreen = legende
gibts schon ewig nicht mehr zumindest nicht in den läden wo ich gefragt habe, und gebraucht hab ich keinen bock drauf :) gut da haste allerdings recht !
Zitat von Bruce im Beitrag #117wenn wir schon beim off-topic gespräch sind klinke ich mich da mal kurz ein:D stehe auch vor der entscheidung ein neues smartphone zu wählen. wird wohl das samsung alpha oder das iphone 6 werden. ka was da für eins besser ist muss mich mal beraten lassen oder was meint ihr dazu ? ;) momentan hab ich ein galaxy S3 :)
@Bruce Also ich für meinen Teil bin ziemlicher Made in South Korea Smartphones Fan: Werd mir sehr wahrscheinlich zu meinem Geburtstag selbst ein kleines Geschenk machen, nämlich das neue Samsung Galaxy Note 4, hat technisch momentan einfach den höchsten Standard und viele klasse Extrafunktion, sowie auch den Eingabestift. Klarerweise ist es überdurchschnittlich teuer, so ca. € 750,00.-- (bitte nicht gleich steinigen, Darthi ) und ob seiner Größe etwas unhandlich, aber ich hab mir in den letzten 5 Jahren grad mal 2 Handys gegönnt, z.Z. noch das Galaxy S3 mini, außerdem kann ich es beruflich vielseitig einsetzen und so brauch ich auch keinen Laptop.
kurt, musste denn noch lange warten auf dein neues samsung galaxy note 4? oder is dein geburtstag bald? zieh dich schonmal warm an. darthi wird hart steinigen. ^^ 750 €. was ist das? 2 mal hartz iv? für vollstrecker, nichtmal 10% seines monatseinkommens. bretto, nicht nutto wohlgemerkt. nich dass noch einer noch mehr ins schwärmen kommt, als ohnehin schon. aber du kannst das handy von berufs wegen sinnvoll nutzen. von daher ne sinnvolle investition. anwälte brauchen so ein gerät auch. da man so keine akten mehr schleppen muss, zumindest deutlich weniger und immer alles parat hat. aber ein laptop ersatz find ich es trotzdem nicht, da man längere texte und arbeiten da besser verfassen kann und es beim lesen von elektronischen büchern auch übersichtlicher is. akkuleistung is natürlich auch net unerheblich, wenn man ständig mit arbeitet. früher musste man handys nur 1 mal die woche aufladen. die heutigen handys sind minicomputer. die muss man täglich aufladen, wenn mit arbeitet noch öfter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
@Genie-Lordüberfahrungsmassaka Nun, is schon noch ne Weile hin, im Dezember , aber ich hab mir schon mal einen Investitionsplan zurechtgelegt; wenn ich jedes Monat so ca. 55 Euri uff die Seite lege, klappts mein Freund! Lol!
Hi, hi ...nun eigentlich sind es exactamundo noch genau 21 days bis zu meinem Feier- und Freudentag (kannst ja mal nachrechnen, wann das eintreffen dürfte . Werd mal sehen, ob ich dann noch zusätzlich nen Schlapptop brauche, glaube der neue Mac Air kommt erst in ein paar Monaten raus, ´n Kollege von mir ist gestern grad von Paris aus nach Taipeh (Taiwan also Democratic Republic of China) geflogen; er wird sich dort mal umschauen, was das momentan aktuelle Modell dort gerade so kostet; wenns ziemlich günstiger sein sollte, kann er mir ja zum Geburtstag einen mitnehmen .