struffi, ich hab gelesen was du geschrieben hast. aber du bashst einfach nur sinnlos und unnötig gegen nole. federer hätte sich genauso verhalten. der ball war eng und der schiri gibt stan klar zu verstehen, dass der ball aus war. aufgrund der zeitlupe würde ich auch eher dazu tendieren, dass der ball die linie hälftig hatte. aber dann muss stan eben challengen. ich denke, dass nole auch geglaubt hat, dass der ball out war, weil es linienrichter UND stuhlschiedsrichter einstimmig sagten und sich sehr sicher schienen. manchmal sagen die schiris auf nachfrage auch, dass sie sich nicht sicher sind und eine challenge sinnvoll ist. in jedem fall war in der szene nichts unfair von nole. das ist hausgemachter blödsinn. genauso wie es blödsinn ist, dass manche zu dem match behaupten, wird der ball gut gegeben, gewinnt stan das match. denn 1. hat nole den ball locker zurückgespielt, 2. hätte stan den punkt erstmal machen müssen und 3. wäre selbst im fall eines breaks die sache noch nich klar, da sich der returnspieler dann immer besonders reinhängt und 4. wissen wir, dass es ne spezialität is von stan solche matches noch zu vermasseln. der hat immer erst gewonnen, wenn der matchball rum is.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Genie, wieso bemühst du dich überhaupt, struppi is doch das perfekte beispiel eines haters, sinnloses gelaber und irrwitzige anschuldigungen, sowas osllte man doch einfach ignorieren, solche leute werden schon selbst mit sich probleme haben, wenn Federer bei den AO verliert, glaub mir! Unsere zeit ist zu wertvoll!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Timo im Beitrag #54die nole fam ist in letzter auf nem ganz schön hohen ross unterwegs und hält sich für was besseres
absolut nicht, mit normalen user können wir immer reden und diskutieren, es geht nur um leute die mit absicht iein scheiß posten um zu provozieren und dann wenn man sie darauf aufmerksam macht was für ein blödsinn das eigtl ist, werden wir als eingebildet und "Hohes ross"-Reiter abgestempelt, hahaha witzig auch noch, dass ihr euch gegenseitig die argumente zuwerft, keiner weiß was er schreibt aber hauptsache bashen... wenn es euch gefällt
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Timo im Beitrag #54die nole fam ist in letzter auf nem ganz schön hohen ross unterwegs und hält sich für was besseres
welch hohes ross denn? biste haggedicht oder was laberst du? ^^
wer redet denn die ganze zeit davon, dass federer die ao gewinnt und mindestens ins finale kommt und so. doch die federersippe. wir nolefans rechnen uns zwar auch gute chancen aus für die ao, haben aber nie behauptet, dass nole dort ganz sicher gewinnt und alle weghaut. der fall mit dem hohen ross liegt eher umgekehrt, wenn man ehrlich ist. wobei man sich als federerfan auch berechtigt einiges ausrechnen kann. aber warten wir mal fap.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #56 wer redet denn die ganze zeit davon, dass federer die ao gewinnt und mindestens ins finale kommt und so.
Spontan würde ich mal sagen: Marc?!
Der Rest der Fedfam pflegt gesunden Optimismus wüde ich mal behaupten. Viele sagen, dass Federer die AO schaukeln wird, WENN er die Form konservieren kann. Selbst Darth ist dieses Mal vorsichtig. Das will was heißen XD
wer redet denn die ganze zeit davon, dass federer die ao gewinnt und mindestens ins finale kommt und so. doch die federersippe. wir nolefans rechnen uns zwar auch gute chancen aus für die ao, haben aber nie behauptet, dass nole dort ganz sicher gewinnt und alle weghaut. der fall mit dem hohen ross liegt eher umgekehrt, wenn man ehrlich ist. wobei man sich als federerfan auch berechtigt einiges ausrechnen kann. aber warten wir mal fap.
ach komm genie.... ist echt ne schande wie ihr euch aufführt... so rechthaberisch und aggro und ihr könnt des nicht alles mit eurer herkunft entschuldigen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
ich habe kein problem damit, dass man auch mal negative dinge postet. federer darf kritisiert werden und nole auch. ich halte nichts von rosafarbenden brillen. ich fand nur rf's 1.satz letzten quatsch, dass die befürworter der "weaker era" das nur tun, um federers zu diskreditieren. diese meinung teile ich bei aller sympathie für user rf nich. sie liefert nur einen erklärungsbeitrag warum federer so viel gewinnen konnte. wenn ein anderer spieler damals alles abgeräumt hätte, würden wir heute genauso diskutieren. i 1000 siege sind sehr beeidnruckend. federer und seine fans können sehr stolz darauf sein. mich wundert, dass tbf noch gar nich ab geht wie pistole. bei den ao wird er sicher da sein.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #56 wer redet denn die ganze zeit davon, dass federer die ao gewinnt und mindestens ins finale kommt und so.
Spontan würde ich mal sagen: Marc?!
Der Rest der Fedfam pflegt gesunden Optimismus wüde ich mal behaupten. Viele sagen, dass Federer die AO schaukeln wird, WENN er die Form konservieren kann. Selbst Darth ist dieses Mal vorsichtig. Das will was heißen XD
was soll daran provokant sein...?? stand heute ist roger ein favorit fürs finale... wie oft hab ich von euch schon gelesen, nole gewinnt 2015 alles... bis er gegen karlovic verliert...
ach komm genie.... ist echt ne schande wie ihr euch aufführt... so rechthaberisch und aggro und ihr könnt des nicht alles mit eurer herkunft entschuldigen...
verstehe ich jetzt nich ganz, was meine beiträge mit herkunft oder nationen zu tun haben. ich habe doch nur geschrieben, dass die federerfans hier nicht weniger dick auftragen als wir und eine "hohes ross" diskussion der nolefans nicht zutreffend ist, da die fedfront doch mindestens genauso dick aufträgt. eher sogar mehr.
vollstrecker,ps:
falls nole bei den ao auf stan trifft, würde ich mit dir eine wett machen, dass nole das gewinnt.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #61 stand heute ist roger ein favorit fürs finale...
da hast du recht. federer ist mit nole titelfavorit bei den ao und ein fav für's finale.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #61wie oft hab ich von euch schon gelesen, nole gewinnt 2015 alles.
da vertust du dich. wir haben lediglich geschrieben, dass wir gute chancen sehen nach dem starken finish 2014 in paris und london, dass nole ein sehr starkes 2015 spielen könnte. wir haben nie behauptet er gewinnt alles. das ist ein feiner, aber gewaltiger unterschied.
falls nole bei den ao auf stan trifft, würde ich mit dir eine wett machen, dass nole das gewinnt.
das ist doch jetzt wieder ne primitive provokation erster güte... du weisst selber ganz genau, das nole gegen stan bo5 auf hart keine chance haben wird... man man maaan, du bist wohl haggedicht...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #61 stand heute ist roger ein favorit fürs finale...
da hast du recht. federer ist mit nole titelfavorit bei den ao und ein fav für's finale.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #61wie oft hab ich von euch schon gelesen, nole gewinnt 2015 alles.
da vertust du dich. wir haben lediglich geschrieben, dass wir gute chancen sehen nach dem starken finish 2014 in paris und london, dass nole ein sehr starkes 2015 spielen könnte. wir haben nie behauptet er gewinnt alles. das ist ein feiner, aber gewaltiger unterschied.
muss ich dir die kommentare raus suchen... zugegeben, du bist nicht der schlimmste... aber da gibts noch andere in deiner truppe, die haben den stuss x-mal rausgehauen...
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #62falls nole bei den ao auf stan trifft, würde ich mit dir eine wett machen, dass nole das gewinnt.
Woher nimmst du die Sicherheit? AO ist das Turnier schlechthin für Nole und er hatte jetzt zweimal aber mal richtig Schwierigkeiten gegen Stan mit Bock auf Australien. Normalerweise ist schon Nole der Favorit, aber mMn ein hauchdünner. So ne 55-45 Geschichte.
das ist doch jetzt wieder ne primitive provokation erster güte... du weisst selber ganz genau, das nole gegen stan bo5 auf hart keine chance haben wird... man man maaan, du bist wohl haggedicht...
Bilanz Nole - Stan bei BO5 auf HC ist übrigens 4:1 für den Serben ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #65ich gehe sogar so weit und sage, falls nole auf stand trifft gewinnt stan höchstens einen satz
man von tennis keine ahnung, aber labern, labern und nochmals labern.... du gehörst auf die ersatzbank..!!!
hmm, mehr ahnung als du schein ich ja zu haben, wie gesagt stan is gnaz gut, aber ich hoffe dass ihn nole wegputztz!
ich kann einfach keine ersnte prognosen abgeben, wenn ich so viel stuss von struppi und co lese, jedesmal das slebe mit den Federerfans....
Stand heute Nole und Roger die favoriten, obwohl Nole jetzt nicht grad super gut gestartet ist in die Saison, dennoch wird er sich fangen, genauso wie Rafa.... das ist meine ehrliche meinung, beim rest bash ich gegen leute die mir auf die eier gehn!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #65ich gehe sogar so weit und sage, falls nole auf stand trifft gewinnt stan höchstens einen satz
man von tennis keine ahnung, aber labern, labern und nochmals labern.... du gehörst auf die ersatzbank..!!!
hmm, mehr ahnung als du schein ich ja zu haben, wie gesagt stan is gnaz gut, aber ich hoffe dass ihn nole wegputztz!
ich kann einfach keine ersnte prognosen abgeben, wenn ich so viel stuss von struppi und co lese, jedesmal das slebe mit den Federerfans....
Stand heute Nole und Roger die favoriten, obwohl Nole jetzt nicht grad super gut gestartet ist in die Saison, dennoch wird er sich fangen, genauso wie Rafa.... das ist meine ehrliche meinung, beim rest bash ich gegen leute die mir auf die eier gehn!
wenn ich mal dein ach-so-tolles gebashe ausblende wird sich nole wesentlich eher fangen als rafa. nole kommt mindestens ins HF schätze ich und Rafa sollte sich schon über das VF freuen