Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #50stimme zu, raonic bewegt sich nich gut. aber ist auch ein riese. gibt nich so viele delpos oder berdychs, die sich mit fast 2m so gut bewegen. aber nole liest raonics aufschlag einfach besser als federer. dass nole an einem tag von raonic, wie gegen federer, gegen raonic verloren hätte, ist alles andere als logisch! wenn man raonics asse hochrechnet auf die gleiche anzahl spielen wie gegen federer, dann kommt er auf rund 15. das ist dann gar nich mehr so extrem abfallend zum federermatch. nole kommt raonics aufschlägen einfach etwas besser zurecht. hab das match von raonic gegen federer gesehen. raonic war gegen federer von der grundlinie zwar gut, aber herausragend war da eigentlich nur sein vorhand inside out. da nole deutlich stärker verteidigen und gegenhalten kann mit der rückhand als federer, is das druffhauen mit der vorhand auf die rückhand vom gegner gegen federer ein mittel, aber gegen nole nic so offektiv. darum bringt es nadal auch nicht bei nole hoch auf die rückhand zu topspinnen. da muss man schon mehr zu bieten haben. nole wird irgendwann vielleicht auch mal gegen raonic verlieren. kann schon sein.
die rückhand war auch gut und er hat viel besser returnier als sonst
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #50stimme zu, raonic bewegt sich nich gut. aber ist auch ein riese. gibt nich so viele delpos oder berdychs, die sich mit fast 2m so gut bewegen. aber nole liest raonics aufschlag einfach besser als federer. dass nole an einem tag von raonic, wie gegen federer, gegen raonic verloren hätte, ist alles andere als logisch! wenn man raonics asse hochrechnet auf die gleiche anzahl spielen wie gegen federer, dann kommt er auf rund 15. das ist dann gar nich mehr so extrem abfallend zum federermatch. nole kommt raonics aufschlägen einfach etwas besser zurecht. hab das match von raonic gegen federer gesehen. raonic war gegen federer von der grundlinie zwar gut, aber herausragend war da eigentlich nur sein vorhand inside out. da nole deutlich stärker verteidigen und gegenhalten kann mit der rückhand als federer, is das druffhauen mit der vorhand auf die rückhand vom gegner gegen federer ein mittel, aber gegen nole nic so offektiv. darum bringt es nadal auch nicht bei nole hoch auf die rückhand zu topspinnen. da muss man schon mehr zu bieten haben. nole wird irgendwann vielleicht auch mal gegen raonic verlieren. kann schon sein.
Gegen Isner hat Nole ja schon mal verloren. Sogar 2 Mal? Habs gerade nicht im Kopf. Ich finde Raonic gehört zu den Kandidaten schlechteste Rückhand wo gibs. Der ist da einfach so schwach mit, Null Präzision, einfach unterirdisch. Deswegen versucht er ja auch immer zu umlaufen. Aber wie gesagt, Aufschlag und Vorhand können an einem guten Tag schon mal reichen. Fand Federer aber trotzdem schwach, er hat sich irgendwie nicht richtig reingehängt. In WIM und Cincy hat Federer ihn ja noch totalüberfahren mit jeweils mehreren Breaks.
timo, die rückhand von raonic war besser als sonst, aber gut würd ich trotzdem nich sagen. er hatte ein paar ganz nette rückhände, auch mitm return, aber immer noch nich top 10 würdig die rückhand. aufschlag und vorhand inside out waren brachial, aber auf der rückhand viel zu unpräzise und auch viele fehler. der slice war grottig. ein paar gute bälle hat er aber auch mit seinem schwächsten schlag immer dabei. jepp, aufschlag und vorhand können reichen, gerade wenn man die rückhand umlaufen kann. federer hätte aggressiver spielen müssen, damit raonix nich immer umlaufen kann. ich wette dann hätte er auch mehr fehler gemacht und dann wär vielleicht auch der aufschlag ein paar mal mehr schief gegangen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #43Heute ca 16 Uhr findet die Auslosung statt.
Richtig. Hab auch gelesen, um 15:00 Uhr GMT findet sie statt. Allerdings ist das ziemlich egal. Ob jetzt Stan oder Nishikori oder Raonic/Cilic. Da tut sich nicht viel.
Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich Nishikori, Murray und Cilic nehmen.
Stan würde ich trotz allem gerne aus dem Weg gehen. MC und auch Wimbledon Satz 1 sind schon noch stark in meinem Gedächtnis verankert. In Wimbledon hatte Federer Glück, dass Stan ab Satz 3 den Nole aus dem FO-Finale gemacht hat. Auf jeden Fall Murray. Federer soll die Chance kriegen, endlich das H2H positiv zu stellen. Raonic oder Cilic ist mir relativ Schnuppe. Beide können unangenehm sein
echt FTO du wünscht dir Murray? Roger hatte doch immer, vorallem in letzter Zeit Probleme mit Ihm... weiß nicht ob das so gut wär, cih wünsche mir auch Murray auf Federers Seite! Cilic kann echt unangenehm werden für beide (Nole und Roger). Mann, es is echt nicht leicht, da fast alle iwie gefährlich werden können, aber was die momentane Form betrifft würd ihc mir für Nole Stanislas, Cilic und Berdych wünschen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #55echt FTO du wünscht dir Murray? Roger hatte doch immer, vorallem in letzter Zeit Probleme mit Ihm... weiß nicht ob das so gut wär, cih wünsche mir auch Murray auf Federers Seite! Cilic kann echt unangenehm werden für beide (Nole und Roger). Mann, es is echt nicht leicht, da fast alle iwie gefährlich werden können, aber was die momentane Form betrifft würd ihc mir für Nole Stanislas, Cilic und Berdych wünschen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #55echt FTO du wünscht dir Murray? Roger hatte doch immer, vorallem in letzter Zeit Probleme mit Ihm... weiß nicht ob das so gut wär, cih wünsche mir auch Murray auf Federers Seite! Cilic kann echt unangenehm werden für beide (Nole und Roger). Mann, es is echt nicht leicht, da fast alle iwie gefährlich werden können, aber was die momentane Form betrifft würd ihc mir für Nole Stanislas, Cilic und Berdych wünschen!
Maaan @Djovak Nokovic Du scheinst heute ziemlich verschroben mit uns zu interagieren. WO hatte Federer denn bitte schön in letzter Zeit Probleme mit Murray?? Die beiden Matches in diesem Jahr waren eindeutige Angelegenheiten!
echt? Federer und Murray haben 2 mal heuer gespielt? ja AO, aber das war Murray im Möhre-Modus! mit letzter zeit meinte ich vor der verletzung, so gut? :D und jetzt ist er auch wieder recht gut drauf, viel besser als bei den AO! Ich glaube schon, dass Murray dem Federer ordentliche Probleme machen dürfte, aber mal sehn :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Oha welches Matches meinst du denn? Das von 2013? Für Federer jetzt nicht unbedingt das aussagekräftigste Match... Bei den WTF 2012 wurde Murray auch geschnetzelt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #60nein nein das mit den AO meinte ich heuer... oder reden wir wieder aneinander vorbei?
Federer hat 3 der letzten 4 Matches gegen Murray gewonnen. Das, was er verloren hat, war 2013 bei den AO nach 5 Sätzen.
Ich gehe die Sache locker an. Vor allem sein zweiter Aufschlag, maaaaan der ist ja wirklich nichts. Da wird selbst Federer ein paar Returnwinner schaffen :D
...ist ganz ordentlich für Roger. Gegen den Raonic verliert er so schnell nicht nochmal. Das Stanimal ist in Unterform. Der grösste Stolperstein ist Bärdych, aber irgendeine Herausforderung brauchts, schliesslich gehts um den 7. WM-Titel für den GOAT.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Fish&Chipsies den Belag nicht auch mit bremsenden Honig einschmiern wie die Pariser...
Zitat von Görgianer im Beitrag #67...ist ganz ordentlich für Roger. Gegen den Raonic verliert er so schnell nicht nochmal. Das Stanimal ist in Unterform. Der grösste Stolperstein ist Bärdych, aber irgendeine Herausforderung brauchts, schliesslich gehts um den 7. WM-Titel für den GOAT.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Fish&Chipsies den Belag nicht auch mit bremsenden Honig einschmiern wie die Pariser...
das wäre ne traumauslosung für federer. die auslosung kommt doch jetzt um 16 uhr. dachte das hatten wir längst geklärt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap