Zitat von Kurt im Beitrag #220Maaann ihr Schwarzseher, Federer rockt das Ding noch locker nach Hause, Milliman kann doch nicht über 2 Std. dieses Hau Drauf und tirff alles Niveau halten.
Ich sehe, wir zwei verstehen uns
Natürlich Bro, Du mußt übrigens in Kürze für mich die Daumen für den King mitdrücken, muß jetzt echt weg, scheiß Job . Also noch´n schönes Match allen und möge Roger uns unseren Jahresbeginn mit einem Sieg versüßen. Bye Jungs, "see" you later,
Zitat von Kurt im Beitrag #220Maaann ihr Schwarzseher, Federer rockt das Ding noch locker nach Hause, Milliman kann doch nicht über 2 Std. dieses Hau Drauf und tirff alles Niveau halten.
Ich sehe, wir zwei verstehen uns
Natürlich Bro, Du mußt übrigens in Kürze für mich die Daumen für den King mitdrücken, muß jetzt echt weg, scheiß Job . Also noch´n schönes Match allen und möge Roger uns unseren Jahresbeginn mit einem Sieg versüßen. Bye Jungs, "see" you later,
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #189Roger schwitzt wirklich ungewöhnlich stark. Glaubt ihr, dass er fit genug ist für eine Hitzeschlacht BO5 bei den AO?
Schau du lieber, dass du fit genug für deinen nächsten Vollsuff bist, du Schwulenhasser!
Ich hasse dich nicht weil du schwul bist, keine Angst. Vielleicht war in den Zitzen keine Milch sondern Absinth drin, aus denen du gesoffen hast.
So Ende im Gelände, Roger fährt den ersten Sieg der Saison ein, wenn auch etwas holprig Aber egal moing wieder NS, jetzt Arbeit, tüdelüü blöder wixxxxxaaaaa ^^