Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #173Was war im ersten Satz los bzw bis zum 3:1 im Zweiten für den Müllmann? Hat er mit Roger den Boden aufgewischt?
Roger ist noch nicht wirklich gut drauf und Millman war im Berrer Modus :D
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #173Was war im ersten Satz los bzw bis zum 3:1 im Zweiten für den Müllmann? Hat er mit Roger den Boden aufgewischt?
er hats versucht, er wollte es berrer nachmachen, mit dem unterschied dass es berrer bei nadale auch wirklich geschafft hat. da sieht man eben den unterschied
er hats versucht, er wollte es berrer nachmachen, mit dem unterschied dass es berrer bei nadale auch wirklich geschafft hat. da sieht man eben den unterschied
Meine Fresse, was much ich da sehen, Federer verliert den ersten Satz gegen Müllmann.
Kanns vielleicht sein, dass Roger seinen Gegner unterschätzt hat? bin weniger zufrieden, wenn er heute fliegt, bin ich nicht mal traurig, dann hätte es Roger nicht anders verdient. Alles andere als der Titel in Brisbane ist mMn enttäuschend.
dabei hätte der millman den berrer hier in 2 weggeputzt...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #189Roger schwitzt wirklich ungewöhnlich stark. Glaubt ihr, dass er fit genug ist für eine Hitzeschlacht BO5 bei den AO?
Die Fitness wird dort sein geringstes Problem sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #189Roger schwitzt wirklich ungewöhnlich stark. Glaubt ihr, dass er fit genug ist für eine Hitzeschlacht BO5 bei den AO?
Schau du lieber, dass du fit genug für deinen nächsten Vollsuff bist, du Schwulenhasser!
Schönen Mittag auch @Fedexpress, also man muß schon sagen Millomann hat einige gute Schläge drauf, v.a. BH auf Rogers Backhand ist schon net schlecht. Trotzdem, ich bleib dabei, nachdem er sich in diesen ersten beiden Sätzen so verausgabt hat, wird das in nem sehr wahrscheinlichen dritten Satz nichts mehr für den Aussie!
Schau du lieber, dass du fit genug für deinen nächsten Vollsuff bist, du Schwulenhasser!
Ich hasse dich nicht weil du schwul bist, keine Angst. Vielleicht war in den Zitzen keine Milch sondern Absinth drin, aus denen du gesoffen hast.