Ich glaub Nole könnte echt Probleme bekommen, ok "Probleme" ein satz könnte in den Tiebreak gehn, aber dennoch hat er tendenziell immer etwas mehr Probleme mit aufschlagmonstern als ein Federer zb!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Wird auf jeden Fall kein schönes Spiel, könnte mir auch vorstellen, dass Nole irgendwann echt mega angenervt ist... Werds mir aber trotzdem anschauen, so wie alle anderen Spiele der Vorbereitungsturniere auch. Will ja gut vorbereitet sein für das Tippspiel ;D
zwei Holzacker auf dem Platz. Ein technischer Leckerbissen ;) Der eine kann nur Aufschlagen, der andere hat nur zwei immergleiche Vorhand/Rückhandbewegungen die er wiederholt bis zum Nimmerleinstag...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9schon wieder ein jugo-duell. jugos erobern die tenniswelt
...sollten die Länder mal Dopingproben einführen, wie in der zivilisierten Welt, dann sähs schlagartig anders aus...
die schweiz hat da nichts zu befürchten, da hatte der staat ewige jahre die hand druff und hat das auch noch finanziert und gefördert. es haben mal welche ausgepackt. es gab ihn vielen ländern staatliche dopingsysteme. schweiz, brd, ddr,...
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9schon wieder ein jugo-duell. jugos erobern die tenniswelt
...sollten die Länder mal Dopingproben einführen, wie in der zivilisierten Welt, dann sähs schlagartig anders aus...
die schweiz hat da nichts zu befürchten, da hatte der staat ewige jahre die hand druff und hat das auch noch finanziert und gefördert. es haben mal welche ausgepackt. es gab ihn vielen ländern staatliche dopingsysteme. schweiz, brd, ddr,...
oh mei... glatteis.... in der schweiz hat der staat doping gefördert.... selten so ein quatsch gelesen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
"Karlovic könnte noch in dieser Woche in Katar auf Platz zwei des Rankings klettern, denn der US-Amerikaner Andy Roddick hat "nur" 33 Asse mehr erzielt als 2,08-m-Mann Karlovic. "Bevor ich zurücktrete, will ich Goran überholt haben. Das ist mein Ziel", sagte Karlovic, der 2005 mit Kroatien den Davis Cup gewonnen hatte."
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #22"Karlovic könnte noch in dieser Woche in Katar auf Platz zwei des Rankings klettern, denn der US-Amerikaner Andy Roddick hat "nur" 33 Asse mehr erzielt als 2,08-m-Mann Karlovic. "Bevor ich zurücktrete, will ich Goran überholt haben. Das ist mein Ziel", sagte Karlovic, der 2005 mit Kroatien den Davis Cup gewonnen hatte."
Zitat von Senelis im Beitrag #24Ihm fehlen noch exakt 1142 Asse.
Oha, das schafft er niemals! Da müsste er noch 3 Jahre spielen. Soll sich mit Platz 2 zufrieden geben, welchen er ja auch nur holt, da Roddick schon mit 30 seine Karriere beendet hat.