Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #189Roger schwitzt wirklich ungewöhnlich stark. Glaubt ihr, dass er fit genug ist für eine Hitzeschlacht BO5 bei den AO?
Schau du lieber, dass du fit genug für deinen nächsten Vollsuff bist, du Schwulenhasser!
Ich hasse dich nicht weil du schwul bist, keine Angst. Vielleicht war in den Zitzen keine Milch sondern Absinth drin, aus denen du gesoffen hast.
maaaan, warum konnte roger nicht flauschig durchmarschieren... nun muss ich kohle verdienen, da ja jemand die stütze von fto und zarthi bezahlen muss und über die finanzhilfe an die EU, finanzieren wir schweizer des mit...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #206maaaan, warum konnte roger nicht flauschig durchmarschieren... nun muss ich kohle verdienen, da ja jemand die stütze von fto und zarthi bezahlen muss und über die finanzhilfe an die EU, finanzieren wir schweizer des mit...
Wie lange spielen die denn jetzt schon, kommt mir vor wie 2 Stunden, fast ne Ewigkeit und in 20 min muß ich wech, mach hinne Roger, GOAT Mode requested!
Maaaaaaaaaaaaan wie gerne wäre ich jetzt in Australien :( Ich frier mir hier die Eier ab bei diesem asozialen Wetter und down under schön um die 40 Grad.
Das letzte mal, als ich Roger so hab schwitzen sehen wie heute, war gegen Robredo bei den USO, aber dort war damals das Wetter auch unerträglich. Es war abartig schwül und die Luftfeuchtigkeit am oberen Limit. Scheint momentan in Brisbane nicht anders zu sein...
Zitat von Kurt im Beitrag #217Stimmt ja, Du bist ja in UK, sehr unköstlich , also bei uns in Italy lässts sich momentan ganz gut aushalten, so um die 13 Grad, lölchen
Ne ist aktuell nicht schön, wobei das Wetter hier eigtl. nie schön ist ^^, aber na ja.
Maaann ihr Schwarzseher, Federer rockt das Ding noch locker nach Hause, Milliman kann doch nicht über 2 Std. dieses Hau Drauf und tirff alles Niveau halten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #216Maaaaaaaaaaaan bei diesesm Match habe ich ein ungutes Gefühl. Selbst nach einem Break, wäre ich mir nichts sicher, dass das Federer gewinnt.
cool down bro ^^
Federer schaukelt das schon über die Bühne. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich muss ständig an das Match gegen Mayer in Shanghai denken ^^, DAT NETZKANTE bei Matchball zu köstlich...
Zitat von Kurt im Beitrag #220Maaann ihr Schwarzseher, Federer rockt das Ding noch locker nach Hause, Milliman kann doch nicht über 2 Std. dieses Hau Drauf und tirff alles Niveau halten.