Zitat von Hawk Eye im Beitrag #274Müllmann ist eine Pfeife.
Was ist Berrer?
Habe ich je angezweifelt, dass er auch eine ist?
Sagt dann aber einiges über Federer und Nadal aus...
Gegen Nadal glauben die Pfeifen immer an einen Sieg, gegen Opi nicht. Das Bild, welches die Medien und die ATP von ihm verbreiten, lässt die Gegner schon vorher in die Hosen machen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #280Ich bin gespannt, ob Hack Ei irgendwann die Ironie dahinter verstehen wird, wenn ausgerechnet ein Nadal-Fan Federer als "Opi" bezeichnet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #280Ich bin gespannt, ob Hack Ei irgendwann die Ironie dahinter verstehen wird, wenn ausgerechnet ein Nadal-Fan Federer als "Opi" bezeichnet.
Zitat von FedEx im Beitrag #287Hawk Ei ist angefressen weil Federer heute keinen Rafa gebaut hat, köstlich
Macht es euch eigentlich Spaß, "Eye" immer als "Ei" zu schreiben? Ich meine, der Name hat ja keinen persönlichen Bezug zu mir. Wenn ihr meint, mich auf diese Weise ärgern zu können, dann habt ihr euch getäuscht. Schließlich profitiert euer Held doch auch von selbigem.
Wie schnell du mich immer beleidigst, ohne dass ich zuvor irgendetwas in deine Richtung geäußert habe, zeigt mir immer wieder, wie ich dich persönlich einordnen muss.
Wie schnell du mich immer beleidigst, ohne dass ich zuvor irgendetwas in deine Richtung geäußert habe, zeigt mir immer wieder, wie ich dich persönlich einordnen muss.