Scheint Federer doch noch rumgewürgt zu haben das Match. Die Spieler außerhalb der Top 100 sind mittlerweile echte Prüfsteine. Vor allem wenn die Stars nicht eingespielt sind in der 1. Runde. Außerdem können die ohne Druck aufspielen, was viel ausmacht. Der Favorit kann eigentlich nur verlieren.
Zitat von Timo im Beitrag #260Schon heftig wie den hier alle einheitlich hassen :D
Warum? Weil er gut gespielt hat und ihr Angst vor einer Niederlage hattet? Das ist ein normaler Reflex, wenn der Gegner seinem eigenen Idol große Probleme macht. Kenne ich aus eigener Erfahrung bei Rafa Matches. Sollte Müllmann gegen Nadal spielen werdet ihr ihn lieben und sehr sympathisch finden, jede Wette.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #265köstlichen glückwunsch an faperer, in der nächsten runde wartet aber schon der nächste aussie mit trolligem namen, DUCKWORTH!
Zitat von Timo im Beitrag #260Schon heftig wie den hier alle einheitlich hassen :D
Warum? Weil er gut gespielt hat und ihr Angst vor einer Niederlage hattet? Das ist ein normaler Reflex, wenn der Gegner seinem eigenen Idol große Probleme macht. Kenne ich aus eigener Erfahrung bei Rafa Matches. Sollte Müllmann gegen Nadal spielen werdet ihr ihn lieben und sehr sympathisch finden, jede Wette.
Du hast natürlich schon recht...aber ich sehe es allgemein nicht gerne, wenn solche 08/15-Spieler nurdeshalb exrtra motiviert sind, wenn sie gegen einen Grossen spielen. Zeigt doch ihre Einstellung zum Sport... Bei dem ATP Basel war ich beispielsweise auch für Rafa und nicht den moldawischen Buben
DUCKWORTH hat Simon und Nieminen rausgehaun, also auch nicht zu unterschätzen, die Aussies profitieren von ihrem Klimaheimvorteil, die Europäer müssen sich erstmal Aklimatisieren.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Du hast natürlich schon recht...aber ich sehe es allgemein nicht gerne, wenn solche 08/15-Spieler nurdeshalb exrtra motiviert sind, wenn sie gegen einen Grossen spielen. Zeigt doch ihre Einstellung zum Sport... Bei dem ATP Basel war ich beispielsweise auch für Rafa und nicht den moldawischen Buben
Naja, ich finde es immer ganz reizvoll, wenn der Außenseiter über sich hinaus wächst. Das macht ja auch den Sport aus, dass nicht immer der Favorit gewinnt. Leute wie Müllmann haben eben nix zu verlieren und mit einem guten Tag können sie auch mal die Besten vor Probleme stellen. Sind ja auch Profis, die jeden Tag spielen und trainieren. Coric und Berrer haben zuletzt gegen Nadal beide stark gespielt. Allerdings hat Rafa die Matches aufgrund seiner Möglichkeiten mehr verloren, als die Gegner gewonnen. Ich bin dann immer eher sauer auf Rafa und weniger auf die Gegner. Als Topspieler musst du die Kontrolle übernehmen und selbst entscheiden wer gewinnt. Dazu fehlte aber zuletzt die Form, Matchpraxis und körperliche Defizite kamen dazu.
irgendwie haben viele australier lustige nachnamen: millman, duckworth, kokkinakis (is wohl wie kyrgios australisierter grieche), groth, ebden.. hewitt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #274Müllmann ist eine Pfeife. War ja vorher schon klar, wie es verlaufen würde. Da hätte der Müllmann auch 6:0 5:0 40:0 führen können.