Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #97Was ist denn da bitte nach dem 1.Satz passiert?
der bilddarm zuckt wieder.. ach warte geht ja nicht :D ne maxi bleib cool nadal wird das schon noch gewinnen da bin ich sicher berrer hat nicht die eier dafür iwann gibts den choke.
Nach so einem March fällt es mit schwer cool zu bleiben. werde dich aber bei gegebener Zeit daran erinnern, bei so einem federer-match auch cool zu bleiben;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103Maxi mach dir nichts raus. Ist das erste Turnier, richtig los geht es erst in zwei Wochen. Wobei das schon krass ist, ich meine BERRER??!?!??!?!
hahaha, was für eine challenge von berrer. breakball gegen sich und er unterbricht den ballwechsel und der ball is wirklich ein staubkorn aus.
berrer mit adonisaugen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #101Maxi, warum hältst du nicht zu Berrer?? Feiner Patriot bist du...
darth roger war bei den fo 2009 natürlich für haas im af und im wimbledon hf '09 ebenfalls für haas...
wer im glashaus sitzt...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap