Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #77wenn ich geld ausgebe, tu ich anderen was gutes. wenn jeder so geizig wie dr wäre und kein geld ausgeben würde, würden viele arbeitsplätze kaputt gehen. geld muss fließen.
Arbeitsplätze entstehen auch nur durch sinnvolle Investitionen.
langsam wird's peinlich. zarthi wieder am diarrhoe labern. dass arbeitsplätze nur durch sinnvolle investitionen entstehen is quatsch. wenn man es in seiner freizeit krachen lässt und man richtig lebt, nutzt das immer irgendwem und erhält arbeitsplätze. wenn keiner für fussballspiele geld ausgeben würde, gäbe es kein profifussball und die fussballer müssten alle einen anderen job machen. die bierproduzenten, würstchenproduzenten, trikotproduzenten profitieren davon. dann gäbe es auch für securitieleute weniger zu tun. all die anderen arbeitsplätze im fussballgeschäft, wäre fussball kein riesengeschäft sondern nur breitensport, randsportart.
dann die diskotheken und clubbesitzer, barbesitzer, die alkoholindustrie (die auch rohstoffe brauchen.
manche länder, orte leben vom tourismus.
würde jeder geizig sein geld nur horten und zurückhalten gäbe es viel arbeitsplätze nicht. es gäbe auch keine restaurants.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
88 neue Kommentare alleine in diesem Thread, lol. Ich komme jetzt erst nach Hause und googelte sofort was da los war. Alter, hat Nadal echt so klar gegen Greisenandy verloren, ich wiederhole, gegen Greisenandy????
Kann mir wer vielleicht ne kurze Zusammenfassung dazu schreiben, ich habe gerade echt nicht die Zeit, die Kommis zu lesen....
darth roger mit neid und ohne geld wieder köstlich am cryen. maestro hat recht, wir sollten gar nich druff eingehen.
ich überleg nur grad was mir dr als unsere moralische instanz heute abend raten würde. wo soll ich mein geld heute hintragen?
soll ich ins 5 sterne restaurant gehen? soll ich stripclub oder puff gehen? soll ich es fett für party ausgeben? soll ich es in der spielbank verzocken? soll ich geil shoppen gehen?
wie es darthi wohl finden wird, wenn ich ihm sage, dass die frauen mein hugo boss parfüm lieben? ahahaha mann gönnt sich doch sonst nix! ;-D
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #102dass arbeitsplätze nur durch sinnvolle investitionen entstehen is quatsch. wenn man es in seiner freizeit krachen lässt und man richtig lebt, nutzt das immer irgendwem und erhält arbeitsplätze. wenn keiner für fussballspiele geld ausgeben würde, gäbe es kein profifussball und die fussballer müssten alle einen anderen job machen. die bierproduzenten, würstchenproduzenten, trikotproduzenten profitieren davon. dann gäbe es auch für securitieleute weniger zu tun. all die anderen arbeitsplätze im fussballgeschäft, wäre fussball kein riesengeschäft sondern nur breitensport, randsportart.
dann die diskotheken und clubbesitzer, barbesitzer, die alkoholindustrie (die auch rohstoffe brauchen.
würde jeder geizig sein geld nur horten und zurückhalten gäbe es viel arbeitsplätze nicht. es gäbe auch keine restaurants.
Also echt jetzt. Hast du diesen Müll produziert?? Ist das dein Ernst??
Arbeitsplätze haben keinen langfristigen Bestand, wenn dahinter keine sinnvolle Investition steht. Nimm doch mal die Kohle-Förderung in NRW. Wurde über Jahrzehnte hinweg zu Tode subventioniert und wie viele Arbeitsplätze gibt es davon heute noch? Ööööhm...NULL ?!?!
Natürlich schafft Fußball Arbeitsplätze. Aber wer den Bärenanteil des Umsatzes im Fußball bekommt, muss ich dir ja nicht erklären, oder? Außerdem würden die Leute am Samstagnachmittag ja nicht tatenlos herumsitzen, wenn es keinen Fußball gäbe. Sie würden halt anderen Aktivitäten nachgehen und somit anderswo Arbeitsplätze generieren.
Und Restaurants sind genauso wenig "systemimmanent". Die Leute müssen ja trotzdem was fressen! Außerdem können sie das Geld, das sie im Restaurant ausgegeben hätten, für andere Dinge ausgeben. Selbiges gilt für Bar, -Clubbesuche usw. usw.
Das Geld "verschwindet" doch nicht. Es wird halt nur anderswo ausgegeben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10388 neue Kommentare alleine in diesem Thread, lol. Ich komme jetzt erst nach Hause und googelte sofort was da los war. Alter, hat Nadal echt so klar gegen Greisenandy verloren, ich wiederhole, gegen Greisenandy????
Kann mir wer vielleicht ne kurze Zusammenfassung dazu schreiben, ich habe gerade echt nicht die Zeit, die Kommis zu lesen....
Stan ist wohl auch untergegangen, komisch.
es läuft auf meinem stream grad die wiederholung von greisenandy vs. nadal mit adonisrücken. guck's dir an oder beiß in den suaren apefel und lies die kommis.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10388 neue Kommentare alleine in diesem Thread, lol. Ich komme jetzt erst nach Hause und googelte sofort was da los war. Alter, hat Nadal echt so klar gegen Greisenandy verloren, ich wiederhole, gegen Greisenandy????
Stan ist wohl auch untergegangen, komisch.
So klar wie das Ergebnis war das Match nicht. Rafa hatte ebnfalls eininge BB, konnte diese aber aufgrund vieler UE nicht nutzen. Rafa hat der letzte punch gefehlt..mit jedem weiteren Match sollte er sich aber steigern.
@fto rafa hatte auch breakchancen, die er offenbar nicht nutzte :-), und produzierte viele unforced errors. deutlich zu hoher ausgang, aber noch viiiiiiel arbeit für rafa. nole war in topform, er traf wirklich alles, wie eine maschine peitschte er jeden ball an die grundlinien und spielte phasenweise serve-and-volley!!. stan war gar nicht mal schlecht, aber einfach chancenlos.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #104darth roger mit neid und ohne geld wieder köstlich am cryen. maestro hat recht, wir sollten gar nich druff eingehen.
ich überleg nur grad was mir dr als unsere moralische instanz heute abend raten würde. wo soll ich mein geld heute hintragen?
soll ich ins 5 sterne restaurant gehen? soll ich stripclub oder puff gehen? soll ich es fett für party ausgeben? soll ich es in der spielbank verzocken? soll ich geil shoppen gehen?
wie es darthi wohl finden wird, wenn ich ihm sage, dass die frauen mein hugo boss parfüm lieben? ahahaha mann gönnt sich doch sonst nix! ;-D
Das überlasse ich komplett dir. Passen würde jedenfalls alles.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #104darth roger mit neid und ohne geld wieder köstlich am cryen. maestro hat recht, wir sollten gar nich druff eingehen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #102dass arbeitsplätze nur durch sinnvolle investitionen entstehen is quatsch. wenn man es in seiner freizeit krachen lässt und man richtig lebt, nutzt das immer irgendwem und erhält arbeitsplätze. wenn keiner für fussballspiele geld ausgeben würde, gäbe es kein profifussball und die fussballer müssten alle einen anderen job machen. die bierproduzenten, würstchenproduzenten, trikotproduzenten profitieren davon. dann gäbe es auch für securitieleute weniger zu tun. all die anderen arbeitsplätze im fussballgeschäft, wäre fussball kein riesengeschäft sondern nur breitensport, randsportart.
Also echt jetzt. Hast du diesen Müll produziert?? Ist das dein Ernst??
Arbeitsplätze haben keinen langfristigen Bestand, wenn dahinter keine sinnvolle Investition steht. Nimm doch mal die Kohle-Förderung in NRW. Wurde über Jahrzehnte hinweg zu Tode subventioniert und wie viele Arbeitsplätze gibt es davon heute noch? Ööööhm...NULL ?!?!
Natürlich schafft Fußball Arbeitsplätze. Aber wer den Bärenanteil des Umsatzes im Fußball bekommt, muss ich dir ja nicht erklären, oder? Außerdem würden die Leute am Samstagnachmittag ja nicht tatenlos herumsitzen, wenn es keinen Fußball gäbe. Sie würden halt anderen Aktivitäten nachgehen und somit anderswo Arbeitsplätze generieren.
Und Restaurants sind genauso wenig "systemimmanent". Die Leute müssen ja trotzdem was fressen! Außerdem können sie das Geld, das sie im Restaurant ausgegeben hätten, für andere Dinge ausgeben. Selbiges gilt für Bar, -Clubbesuche usw. usw.
Das Geld "verschwindet" doch nicht. Es wird halt nur anderswo ausgegeben.
jetz widersprichst du dir selber und versuchst deinen arsch rauszuwinden. du hast erst davon gesprochen, dass man geld sparen, sparen, sparen und nich für freizeitaktivitäten, sündhaft teure produkte, urlaube ausgeben sollte. du bist dafür, dass geld zu horten und zurückzuhalten. und wenn das jeder tun würde, würde es viele arbeitsplätze nicht geben, die es jetzt gibt. darum ging es.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #111du hast erst davon gesprochen, dass man geld sparen, sparen, sparen und nich für freizeitaktivitäten ausgeben sollte. du bist dafür, dass geld zu horten und zurückzuhalten. und wenn das jeder tun würde, würde es viele arbeitsplätze nicht geben, die es jetzt gibt. darum ging es.
Ich hab gesagt, dass man das Geld sinnvoll investieren sollte! So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.
nadal hat noch 3 wochen, um seine form zu finden. er war nich so unterlegen wie das ergebnis aussagt, aber es wartet noch viel arbeit auf ihn. noles frühform sollte der konkurrenz das fürchten lehren. bei 4-0 30-0 im 2. roch es stark nach bagel. der 1.matchball war bei 5-1- beide aufschlagspiele hat stan noch geholt. hatte fast das gefühl nole wollte stan nich die 0 geben und man mit der rückhand einfach noch ein paar mal alles oder nichts druff gehauen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #113 Murray hat sich übrigens an der Schulter verletzt.
wie? was? wann? wo? kann er morgen spielen? nole musste auch ein mto nehmen, um sich am daumen behandeln zu lassen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #122Tja, Genie hat auch aufgegeben. Mein ökonomisches Fachwissen hat sie alle überfahren. Over and Out.
nö, du hast dich doch mit deiner aussage blamiert und sie wurde von uns widerlegt. geld horten ist gesamtwirtschaftlich net sinnvoll. geld muss fließen. wir wollen nur nich weiter auf dich eingehen. der klügere gibt nach.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #124nö, du hast dich doch mit deiner aussage blamiert und sie wurde von uns widerlegt. geld horten ist gesamtwirtschaftlich net sinnvoll. geld muss fließen. wir wollen nur nich weiter auf dich eingehen. der klügere gibt nach.
*Schluchz*
Ich kann nur wiederholt betonen, dass ich niemals was von Horten gesagt habe. Wenn das bei dir nicht ankommt, kann ich da auch nichts machen. Ich habe Recht, die Diskussion ist beendet.